So, ich habe jetzt mal kurz eben bei der Eventim Tickethotline angerufen, und die dementieren dieses Gerücht ganz klar!!!! Dort weiss man absolut nichts von so einem Gerücht, also kommt alle runter, und Iron hard (softy), ich denke du kannst auch noch anfangs Juni Tickets für die Gigs kriegen!
Ich bin wieder glücklich
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Musst aber bis Mitte Mai zahlen, oder hast du Aschibonus
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Da bin ich ja wirklich froh, hab schon gedacht, dass ich vielleicht gar nicht willkommen bin.. ...na ja bei so vielen Männern..Da hat man schon so seine Gedanken als Frau...Zum Glück war Aschi so nett und hat mir vorerst mal gut zugesprochen Ich denke das kann schon noch lustig werden, obwohl es bei mir manchmal zuerst etwas Alkohol braucht, bis ich so richtig in Fahrt komme
jo wir sind beide etwas schüchtern und brauchen unsere 2-3 bier
naja ich hoffe mal du kommst mit. wird sicher lustig das einzige problem ist halt das sie etwas angst davor hat alleine am konzert zu sein. auf der hinfahrt und der rückfahrt kümmere ich mich um sie aber halt am konzert werde ich ganz voren sein und sie wird das ganze aus sichere entfernung begutachten. gibt es welche bei denen sie sich anschliessen könnte während dem maiden konzert??? oder sind alles so wilde deppen wie ich
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
GUT, dann verstehe ich sie ja sogar, Basel ist ja fast Südbaden..... Würde ja sagen, schicke sie zu Papi, bin ja auch ein ganz Lieber, aber ich hab einen Sitzplatz, also sorry, kann nicht weiterhelfen...
Mensch aschi, das du neben Muschi's auch noch kinderlieb bist, hätte ich gar nicht von dir gedacht.
Allerdings dürfte das ganze Vorhaben daran scheitern, dass du versuchst, dich wie ein erwachsener Mann zu benehmen. Man sollte vllt ihre Eltern über dich aufklären...