So direkt wohl nicht, aber ich nehme mal nicht an dass der noch stundenlang warten will dort. Wenn schon müsste man das direkt mit dem Fahrer abklären ob man ev noch bisschen länger bleiben dürfte.
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
So, habe nun auch die Rechnung bezahlt! Ich denke auch, dass wir das genau klären müssen mit dem Fahrer. Auch dass für alle klar ist, wann der Car zurückfährt. Na ja, das wird schon klappen Grüsschen aus Basel
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Wann ist der Gig eigentlich also am 08.06.07 ist doch n freitag???
Und gibt es eigentlich noch Karten für das konzert? Weil ich mir jetzt doch überlege ob ich da nich doch hinfahre mit nem Freund wir bestimmt ne geile party
UP THE IRONS
__________________________________________________ Wer im Juni einen hebt, hat den Maibock überlebt!!!
Das mit dem Trinkgeld könnte man sich durchaus überlegen, sollte dann auch mit einer anständigen Summe durchaus möglich sein, den Fahrer dazu zu bewegen noch etwas zu warten.
Dieser Tag wird so oder so schon verdammt teuer, ob jetzt 10Fr. hin oder her, ist doch egal
------------------------------------------------ Bester Metal vor meiner Haustüre
Natural Metal Chaos Festival in der Industrie 45 in Zug(CH) 11.05 - 12.05. 2 Tageskarte 28.- Headliner am 12.05. - Burden of Grief
Eine Eoisode aus meinem heutigen Arbeitstag: Rockjunkie geht völlig gedankenlos im Personaltrakt umher, und bemerkt, das in seinem Fach für Interne Firmenpost (das sonst eigentlich nur verstaubt ist, und nie Post enthält) ein Blatt Papier drinnen liegt... Nichts schlimmes ahnend zieht Rockjunkie das Blatt Papier heraus, und beäugte es erst einmal nur mit einem Auge... Ein Interner Kurs, der für Auszubildenen Obligatorisch ist, findet wie immer in der Innerschweiz stadt... Datum: Freitag 8. Juni 2007??????????????????????????????????????????????????????????? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wie ein geisteskranker rennt Rockjunkie in den Verkaufsraum, zu seinem Chef, der bei seinem jungern Mitarbeiter ein ungewöhnliches Zittern bemerkt... Völlig einen auf Panikmache schildert er seinem Chef das Problem, und weshalb er am derweiligen Datum einen auf verhindert machen will! "Also, lassen Sie mich doch damit in Ruhe, rufen Sie morgen diese Frau an, und melden sich einfach ab..."
Und so etwas kurz vor Feierabend, dass ist Tödlich, und wünsche ich keinem....
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Birchermüesli [+]
Komisch, gerade diesen Schock hatte ich vor kurzem auch mal! Ging auch um interne Weiterbildung! Das war das erste Mal, das ich an einen Herzschrittmacher dachte!
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
CAR ist auf Eidgenössisch ein..... *zisch* ....Reisebus
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
@ Aschi: Dein Traum mit dem Car verpassen erinnert mich an meinen komischen Traum mit Maiden in Berlin... diese Träume können einen schon fertig machen!
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Birchermüesli [+]
So, ich habe mich gerade eben mit meinem Berner Mentor über die One Night in Ludwigshafen DVD in eigenproduktion unterhalten! Es ist leider so, dass wir bis jetzt noch keine VId Cam auftreiben konnte, also wenn irgendeiner noch so ein teil hat, mitbringen sag ich Und ansonsten sollen alle ihre heissgeliebten Digicams mitbringen, damit wir wenigstens das geschehen rund um den Gig zu DVD bringen können, also Die Busfahrt zum beispiel! Ich selbst nehme Sie auf jeden fall mit, da ich die sowieso immer dabeihabe!
Ich hoffe doch sehr, das wird was
------------------------------------------------ MAIDEN SIND US AMERIKANER [+] Scream for me Laura Bush [+]
hell yeah ^^ ich schau für das das bootleg vom konzert und die carfahrt schneiden wir zusammen aus den verschiedenen clips von den digi-cam's. wer kann das sollche clips zusammen schneiden??? wer macht ein cooles cover?? dann haben wir ne dvd vom konzert und eine dvd von der fahrt und dem evtl. forumtreffen ich besorg dann die doppel dvd hüllen und die dvd-rohlinge
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.