Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 273 Antworten
und wurde 7.092 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.05.2007 20:59
#226 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

So direkt wohl nicht, aber ich nehme mal nicht an dass der noch stundenlang warten will dort. Wenn schon müsste man das direkt mit dem Fahrer abklären ob man ev noch bisschen länger bleiben dürfte.

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

eddies girl ( Gast )
Beiträge:

06.05.2007 18:40
#227 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

So, habe nun auch die Rechnung bezahlt!
Ich denke auch, dass wir das genau klären müssen mit dem Fahrer. Auch dass für alle klar ist, wann der Car zurückfährt. Na ja, das wird schon klappen
Grüsschen aus Basel

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 09:10
#228 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Stellt dem mann ein ordentliches Trinkgeld in Aussicht, dann bleibt der garantiert länger!!!!!
Sammelt halt im Bus dafür, das klappt bestimmt!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.05.2007 19:16
#229 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Dat ist doch mal ne Idee

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2007 19:21
#230 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Wenn da alle Fr. 10.- dazugeben, kommt doch ordentlich was zusammen würde ich sagen... Wir sind ja... Wieviele genau???

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2007 14:18
#231 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Wann ist der Gig eigentlich also am 08.06.07 ist doch n freitag???

Und gibt es eigentlich noch Karten für das konzert? Weil ich mir jetzt doch überlege ob ich da nich doch hinfahre mit nem Freund wir bestimmt ne geile party


UP THE IRONS

__________________________________________________
Wer im Juni einen hebt,
hat den Maibock überlebt!!!




Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

09.05.2007 17:46
#232 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Das mit dem Trinkgeld könnte man sich durchaus überlegen, sollte dann auch mit einer anständigen Summe durchaus möglich sein, den Fahrer dazu zu bewegen noch etwas zu warten.

Dieser Tag wird so oder so schon verdammt teuer, ob jetzt 10Fr. hin oder her, ist doch egal

------------------------------------------------
Bester Metal vor meiner Haustüre

Natural Metal Chaos Festival in der Industrie 45 in Zug(CH)
11.05 - 12.05.
2 Tageskarte 28.-
Headliner am 12.05. - Burden of Grief

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 17:35
#233 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Ja, es gibt noch Karten!!!!!!!!!!!!!!

Da:

http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=23092


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

10.05.2007 22:23
#234 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen
Eine Eoisode aus meinem heutigen Arbeitstag:
Rockjunkie geht völlig gedankenlos im Personaltrakt umher, und bemerkt, das in seinem Fach für Interne Firmenpost (das sonst eigentlich nur verstaubt ist, und nie Post enthält) ein Blatt Papier drinnen liegt... Nichts schlimmes ahnend zieht Rockjunkie das Blatt Papier heraus, und beäugte es erst einmal nur mit einem Auge... Ein Interner Kurs, der für Auszubildenen Obligatorisch ist, findet wie immer in der Innerschweiz stadt... Datum: Freitag 8. Juni 2007??????????????????????????????????????????????????????????? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wie ein geisteskranker rennt Rockjunkie in den Verkaufsraum, zu seinem Chef, der bei seinem jungern Mitarbeiter ein ungewöhnliches Zittern bemerkt... Völlig einen auf Panikmache schildert er seinem Chef das Problem, und weshalb er am derweiligen Datum einen auf verhindert machen will! "Also, lassen Sie mich doch damit in Ruhe, rufen Sie morgen diese Frau an, und melden sich einfach ab..."

Und so etwas kurz vor Feierabend, dass ist Tödlich, und wünsche ich keinem....

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2007 22:30
#235 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Komisch, gerade diesen Schock hatte ich vor kurzem auch mal! Ging auch um interne Weiterbildung! Das war das erste Mal, das ich an einen Herzschrittmacher dachte!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.05.2007 22:43
#236 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

ja aber ihr kommt nun beide mit oder??

naja ich hab vorgestern geträumt das ich den car verpasst habe nach LU und ihr alle da wart nur ich nicht
war auch nicht gerade schön

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.05.2007 22:55
#237 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

was, gotdamm iss ein CAR?

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 07:10
#238 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen
Car (englisch) = Auto (deutsch)
Gemeint ist der fahrbare Untersatz, mit dem unsere Freunde aus der Schweiz gedenken in LU einzureisen.

Charakteristisches AnReisemobil!!!

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 07:31
#239 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

CAR ist auf Eidgenössisch ein..... *zisch* ....Reisebus

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 20:41
#240 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Natürlich komme ich mit, ist doch Logo!

Hab die Schulung gleich heute Morgen verschoben, und wenn es nicht funktioniert hätte, wär ich trotzdem mitgekommen

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 15:22
#241 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

@Rockjunkie

Das ist die richtige Einstellung!

------------------------------------------------
Bester Metal vor meiner Haustüre

Natural Metal Chaos Festival in der Industrie 45 in Zug(CH)
11.05 - 12.05.
2 Tageskarte 28.-
Headliner am 12.05. - Burden of Grief

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 11:10
#242 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

@ Aschi: Dein Traum mit dem Car verpassen erinnert mich an meinen komischen Traum mit Maiden in Berlin... diese Träume können einen schon fertig machen!

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


English Trooper ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 13:06
#243 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Was war denn das für ein Traum mit Maiden in Berlin??

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

14.05.2007 07:02
#244 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

@trooper


im albtraumthread unter smalltalk

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

14.05.2007 17:52
#245 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

genau, der Bayer sagts

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 11:48
#246 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

So, ich habe mich gerade eben mit meinem Berner Mentor über die One Night in Ludwigshafen DVD in eigenproduktion unterhalten! Es ist leider so, dass wir bis jetzt noch keine VId Cam auftreiben konnte, also wenn irgendeiner noch so ein teil hat, mitbringen sag ich Und ansonsten sollen alle ihre heissgeliebten Digicams mitbringen, damit wir wenigstens das geschehen rund um den Gig zu DVD bringen können, also Die Busfahrt zum beispiel! Ich selbst nehme Sie auf jeden fall mit, da ich die sowieso immer dabeihabe!

Ich hoffe doch sehr, das wird was

------------------------------------------------
MAIDEN SIND US AMERIKANER [+]
Scream for me Laura Bush [+]


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.05.2007 11:53
#247 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

hell yeah ^^
ich schau für das das bootleg vom konzert und die carfahrt schneiden wir zusammen aus den verschiedenen clips von den digi-cam's. wer kann das sollche clips zusammen schneiden???
wer macht ein cooles cover??
dann haben wir ne dvd vom konzert und eine dvd von der fahrt und dem evtl. forumtreffen
ich besorg dann die doppel dvd hüllen und die dvd-rohlinge

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Seventh Son Of A Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 11:55
#248 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

Ich und aschi haben den salat besprochen das ich diese arbeit übernehme
Wer allerdings ideen oder tipps hat für mich --> PN

________________________________________

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 14:22
#249 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

ich nehm meine digicam auch mit und kann auch videos damit machen... qualität ist zwar nicht so gut aber es geht...

ihr könnt im gitarrenvideos threat sehen wie die qualität ist hab die videos auch mit meiner digicam gemacht!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

22.05.2007 16:04
#250 RE: One Night In Ludwigshafen!!!!! Thread geschlossen

naja die qualität muss ja ned so super sein

eher der inhalt muss lustig sein und der kev muss nackisch zu sehen sein

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Kritik
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz