"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Na ja, *räusper, muss ich jetzt dazu etwas sagen? Ob ihr auch wirklich so harte Jungs seit wird sich ja noch herausstellen... Ich hoffe einfach mal, dass ich diese Carfahrt heil überstehe ... So also seht ihr, ihr habt mich schon ziemlich eingeschüchtert, aber da ich die Fahrt ja schon gebucht habe werd ich wohl oder übel mit euch fertig werden müssen Nee, habe ja Aschi, der mich gut behütet, wobei: Muss ich da vielleicht Angst haben, dass er es auf eine Frau absieht und mich dann im Stich lässt???
hei twisselberg! Ich glaube, wir sollten den aschi nicht zu sehr überfordern, sonst bekommt er dann nichts mehr vom Konzert mit Na dann sehn wir uns ja vielleicht auch in Ludwigshafen. Keine Angst, ich zieh die Leine nicht zu fest an
die leinen kurz, die leinen lang... mensch mensch mensch. dachte ich fahr hier zum rock`n`roll und nich zu ner partnervermittlungsbörse...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Da war wohl etwas zuviel Sentimentalität dabei... Hatte nie vor, den aschi abzuschleppen, bin schliesslich schon vergeben, das kam wohl falsch rüber Wie auch immer, ich freu mich riesig auf dieses Konzert, vorallem weil ich dann endlich mal einen Stehplatz und kein Sitzplatz habe wie letztes Mal!!! Und vielleicht leistet mir ja jemand Gesellschaft, wenn ich eine kurze Verschnaufpause brauche...