Yep, dat Mädel kann ned eine Sekunde ruhig stehen bleiben
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
So jetzt hab ich die Kohle auch endlich mal einbezahlt
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Meine Liste der Sachen welche erledigt werden müssen:
1. Bier trinken 2. Mit Aschi fangen spielen 3. Es mit rockjunkie treiben 4. Iron Maiden karaoke wettbewerb gewinnen 5. Mit wishmaster zusammen den Aschi vermöbeln
10 STUNDEN!!!! Haste beide fahrten zusammengerechnet, oder was?
Aber ich denke, dass nach dem Konzert die hälfte eh schon so Hacke sein wird, dass der Busfahrer diejenigen mit dem Sicherheitsgurt an den Sitz fesseln muss, wenn er es denn schafft Ich weiss zwar immer noch net, wieso Ssoass mich zur GV ausgewählt hat, aber ich fühle mich selbstverständlich geschmeichelt Also stellt euch alle darauf ein, dass die Bustoilette eine Zeit lang besetzt sein wird! Also nicht zuviel Trinken, sonst müsst ihr zuviel Brunzen
Gruss vom Bückstück RJ (würg )
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Birchermüesli [+]
In Antwort auf:Ach nee, Wishmasetr, mußte das sein? (ACHTUNG: WITZ!!) Die Retourkutsche wird wieder deftig sein, glaube ich..
Deine Anwesenheit wäre ein guter Grund gewesen nicht zu gehen (Achtung Ironie)
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Nicht das ich was gegen eure Scherze habe, aber ich möchte nicth, das dieser Fred auch noch bis auf weiteres geschlossen wird. Darum lasst doch solche posts.
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Wie kann man 44 Seiten füllen, obwohl das Konzert in Duisburg noch nicht stattgefunden hat? Oder der LU Thread?
Etwas möchte ich noch in die Runde werfen Freunde. Inwiefern beteiligt sich die Schweizerdelegation am Forumstreffen?? Gewiss ziemlich schwierig zu organisieren, da wir an den bus gebunden sind.....
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
MY GRATULATION ASCHI Du hast es tatsächlich geschafft zu zahlen, hast ja auch noch ziemlich lange Zeit gehabt, nämlich genau bis morgen
Zum Forumstreffen: Ich würde gerne mal einige hier ausm Forum kennenlernen, deshalb ist es nicht so besonders Toll, dass wir an den Bus gebunden sind, aber naja, dann müssen wir uns halt irgendwie drinne im Stadion treffen... Aufruf an die Deutschen Member, kommt einfach alle bis ganz nach vorne, haltet nach den Schweizerfahnen ausschau, und dann laufen wir uns schon irgendwie über den weg...
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Birchermüesli [+]