Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.760 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.03.2007 14:07
Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

hi leute und up the irons

und zwar wollt ich eure Meinung hören welche Vorband wohl bei den Open Airs dabei ist?

also ich fänds cool wenn Motörhead da wäre, aber die ham um die zeit selber ne Tour...

dann postet mal kräftig!

The Shadow of the Wicker Man is rising up agaaaaaaaaain!!

Iron Maiden 2oo7 Ludwigshafen... ICH BIN DABEI =)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.03.2007 14:11
#2 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

tja, diese Frage stellt sich wohl jeder Besucher der Shows; derzeit ist die Frage noch unbeantwortet und wurde in den zwei entsprechenden Freds ausspekuliert.




Hau Ruck !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 14:12
#3 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wollte gerade schreiben, da hatte wohl jemand keine Lust, die entsprechenden Threads zu lesen...
Der Freiburger war aber schneller....
Keinen blassen Dunst, ist mir ganz ehrlich auch Wurscht.
Lauren Harris wäre (optisch) nicht schlecht.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.03.2007 14:16
#4 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

woher ist Dir das bekannt, MoI? Hast Du die schon mal live gesehen?




Hau Ruck !

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.03.2007 14:18
#5 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Lauren Harris hat auf der A Matter of Life And Death Tour gesungen @ FreiburgMaiden70

__________________________________________________

The Shadow of the Wicker Man is rising up agaaaaaaaaain!!

Iron Maiden 2oo7 Ludwigshafen... ICH BIN DABEI =)

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 14:18
#6 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Paschendale666, das war ein Insider-Gag, den verstehst du nicht!!!
Kleiner Tip von mir, wir sind ja auch nicht auf der Wurstsuppe hergeschwommen, Freiburger und ich haben zusammen über 3000 Einträge, wir WISSEN, dass die auf der Tour gesungen hat.

Freiburger-Seggl! Weißt doch, dass ich in Stuttgart zu spät kam (scheiß Verkehr, na ja, ist ja auch die verbotene Stadt).
Habe aber Bilder von dem Mädel gesehen, mit Gehörschutz geht das sicher!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.03.2007 14:22
#7 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Tja, die andren Jungs waren zwar rechtzeitig in der Halle, gesehen haben wir sie aber auch nicht Ob uns da wohl ein Sicherungsbier in die Quere kam???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.03.2007 14:24
#8 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

das ist mir bekannt, Paschendale666, war ja selber in Stuttgart . War ein Insider: MoI stand noch im Stau, derweil bob, easywild und meinereiner unseren Durst, selbstverständlich mit alkoholfreien Getränken, gestillt haben.

MoI, mit Gehörschutz und Fernglas, gelle?




Hau Ruck !

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 14:24
#9 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Na ja, ich glaube das Mädel wäre auch ein Bier weniger wert gewesen, außerdem hätte bob dann vielleicht seinen Flieger gekriegt.... Gruß nach Sachsen!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 14:25
#10 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

... also wir haben im Stau gestanden, mit dem einen oder anderen Siebi...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

01.03.2007 14:28
#11 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ihr sollt nicht immer soviel saufen. Ihr bekommt ja die Hälfte immer nicht mit!?
Bezahlt ihr für die tickets denn wenigstens weniger oder bekommt Prozente???

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.03.2007 14:29
#12 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ich kenn eure insider ja noch nich ^_^

bin ja erst seit gestern im Forum vertreten

__________________________________________________

The Shadow of the Wicker Man is rising up agaaaaaaaaain!!

Iron Maiden 2oo7 Ludwigshafen... ICH BIN DABEI =)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

01.03.2007 14:29
#13 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Der arme bob... Was würden wir aber ohne das SieBie machen

@Churchil: Ich bekomme meine Karten immer von Schwabenbräu gesponsert

Und jetzt wird es langsam Zeit, den Threat zu schließen...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 14:36
#14 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
In Antwort auf:
Bezahlt ihr für die tickets denn wenigstens weniger oder bekommt Prozente???




Nee, churchill, nur Promille!
Sorry, der mußte noch raus, ansonsten hat unser Gequake eher was im Small-Talk-Spam-Bereich zu suchen....oder wir geben was Qualifiziertes von uns:

Nein, so weit ich weiß ist nichts bekannt, Motörhead wurde mal gehandelt, allerdings, wie du auch schriebst, sind die selbst auf Tour, wenn auch das eine das andere nicht ausschließt.

@paschendale: wenn man neu in ein Forum kommt, erst mal slowly schauen was Sache ist, nicht gleich mit der Klugscheiß-Keule kommen. Aber ist okay, wir waren alle mal neu hier.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.03.2007 22:51
#15 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

... @easy, freiburg, made of: diese olle kammelle hier, interessiert doch keine sau mehr. glaubt mir, in lustwisgshafen werden die karten neu gemischt!
http://210833.homepagemodules.de/t506489...e-Sachen-1.html
...:

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

aces high ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 10:28
#16 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Back to topic:

Saxon!!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 16:17
#17 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also ich posts mal hier rein. Maiden spielen ja am 6.Juni in Tschechien und die suchen da ne Vorband und jetzt zieht euch mal rein wer sich da beworben hat.

IRON MAIDEN: Search For Support Act At Czech Concert Yields International Response - Mar. 2, 2007

According to the Czech radio station Hey, the search for a young band/talent to become the support act for IRON MAIDEN at their June 6, 2007 gig at the Bazaly Stadium (capacity 30,000) in Ostrava, Czech Republic has produced a strong response from a number of established named in the music world, including the following:

SAXON
NIGHTWISH
MACHINE MEN
BURDEN OF LIFE
NOCTURNAL RITES
SUIDAKRA
ENSIFERUM
FIREWIND
LIV KRISTINE
LEAVES' EYES

Also wenn solche Namen sich bewerben dürfen wir auch in Germany mit solchen Kalibern rechnen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 16:19
#18 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Haben Nightwish überhaupt schon einen neuen Sänger/in ?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.03.2007 16:23
#19 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

jop die ist nur noch nicht der öffentlichkeit bekannt..naja die bands sind mit außnahme von Saxon nicht gerade toll ...

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 16:26
#20 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Nocturnal Rites, Ensiferum, Machine Men und Firewind sind ja wohl sehr geil. Nur ausser vielleicht Ensiferum sind die der breiten Masse nicht wirklich ein Begriff

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 16:27
#21 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Irgendwie sind das alles böhmische Dörfer für mich!!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 16:28
#22 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Irgendwie sind das alles böhmische Dörfer für mich!!!
Wir ahaben aber unseren Wishmaster da, der wird uns sicherlich gleich die Musikkategorien der einzelnen Bands aufzählen....

EDIT: Shit, sorry, Doppelpost....wollte eigentlich editieren (

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.03.2007 16:29
#23 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Ich gestehe: Außer Saxon und Nightwish kenn ich keine von denen!

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

-- Danke, dass ich Euch helfen konnte! --

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 16:31
#24 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hätte jetzt auf keinen der genannten Bands Bock. Auch auf Saxon nicht. Wenn Maiden spielt, brauch ich keinen zweiten NWOBHM Act.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 16:31
#25 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Mach ich doch gerne:

SAXON - Heavy Metal
NIGHTWISH . Symphonic Metal
MACHINE MEN - Heavy Metal, ziemlich viele Maiden Einflüsse
BURDEN OF LIFE - Kenn ich net
NOCTURNAL RITES - Typischer Europower Metal, eingängige Refrains, hohe Stimme
SUIDAKRA - Death oder sowas, auf jeden Fall zu extrem für Maiden Support
ENSIFERUM - Viking oder Melo Death, wie man will.
FIREWIND - Power Metal
LIV KRISTINE - Gleiches wie unten, da sie die Sängerin der Truppe ist
LEAVES' EYES Gothic, Symphonic, Frauengesang

Hoffe euch hiermit geholfen zu haben

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen