Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.748 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 16:33
#26 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Naja, Nightwish und die ganzen anderen Symphonic/Gothic bands passen überhaupt nicht zu Maiden. Sowas von der Klasse Grave digger würde mir schon eher gefallen. Hart muss es sein, aber auch kein Death Metal.

ja ich weiss ich bin wählerisch!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.03.2007 16:36
#27 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Saxon wär der absolute Oberhammer!!!

Take the World to a better place
Given them all just a little hope
Just think what a LEGACY
You now... will leave

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 16:37
#28 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Saxon seh ich sowieso schon 2mal dieses Jahr, müsste also net sein. Ich wär ja immer noch für Children of Bodom (gäll Aschi ) oder Lacuna Coil wär mal was. Da gäbs auch was zu schauen und mal ein Weib das richtig bangen kann und net so Shampoowerbung Haargeschüttel ala klein harris

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 16:42
#29 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich träume immer noch und wäre deswegen über Slayer beglückt! COB gingen auch klar, das wäre total geil.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 16:45
#30 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Slayer wären natürlich DER Hammer, aber ich denke das könnte auch in die Hosen gehen weil ich nicht denke dass alle Maidenfans was mit Slayer anfangen können. Vorallem da ja Maiden viele Fans hat die hauptsächlich aus dem Heavy Bereich kommen und mit Thrash net viel anfangen können. Und wenn dann von 40000 Leuten 30000 dumm rumstehen bei Slayer wärs auch nicht das wahre.

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 16:49
#31 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Ich seh das anders: Ich glaube nicht, dass nach schätzungsweise 1-1,5 Stunden noch viel für Maiden übrig bleibt!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 16:50
#32 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Das ist das zweite Problem

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 16:52
#33 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Worauf ich jetzt überhaupt keinen Bock hätte, wäre sowas wie In Flames oder so.
Ach übrigens: Ich hätte nichts gegen Trivium einzuwenden, waren doch gar nicht so schlecht...*kopfeinzieh*

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.03.2007 16:55
#34 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also mir ist es fast egal, ich gehe in der Zeit eh Bier trinken, da kann kommen wer will.
Aber Slayer sollten es nach Möglichkeit wirklich nicht sein.

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

-- Danke, dass ich Euch helfen konnte! --

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 16:56
#35 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Megadeth!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 16:58
#36 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also Slayer würde ich jetzt genial finden! Ich finde, für die gesalzenen Ticketpreise darf man auch anständige Vorgruppen erwarten.
Megadeth wären auch nicht schlecht, kann ich mir jetz aber nur seeeeehr schlecht vorstellen.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 17:06
#37 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Megadeth würden vom Zeitpunkt des Albumreleases sehr gut passen und ich halte sie für wahrscheinlicher als Slayer, die maiden dann doch ein bisschen die Show stehlen könnten.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

02.03.2007 17:17
#38 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Nightwish wäre der Hammer, wenn die als support act von Maiden dabei sind und somit nur wenige Wochen nach der Bekanntgabe, wer die neue Sängerin ist, diese im Vorprogramm von Maiden präsentieren! Das wäre absoluter Wahnsinn.

Generell hoffe ich schon lange auf den naheliegenden Support von Heaven & Hell (Black Sabbath in der Besetzung Dio/Appice/Iommi/Butler). Was den Zeitpunkt angeht, passen auch Within Temptation gut, da in einer Woche ein neues Album von denen rauskommt.

Übrigens waren Nightwish, Within Temptation, Black Sabbath mit Dio und Slayer alle schon mal im Vorprogramm von Maiden (bzw. haben am gleich Tag wie Maiden und vor ihnen auf einem Festival gespielt). Wären sie alle "Vorbands", würde ich locker den doppelten Eintrittspreis hinblättern.

Slayer im Vorpgramm von Maiden habe ich selbst erleben dürfen (92 oder so), und das passt gut! Ich denke, die Mehrheit der Maiden-Fans findet auch Slayer sehr gut. Aber die Show haben sie Maiden nicht gestohlen!
Bohni ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 17:19
#39 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Saxon wär schon geil...

aber auf Death Metal und Trivium oder Nightwish hab ich absolut kein bock


MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 17:29
#40 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Bei Slayer wäre halt das Prob, dass es schon viele gäbe, die Hauptsächlich wegen ihnen da hin gingen, und ich habe keinen Bock auf Slayer-Fans, die sich über einen zu kurzen Set aufregen oder während dem Maiden-Konzert mit ihrem Slayer-Gebrülle nerven.
Das is bei Festivals geil, aber nicht auf nem Maiden-Konzert. Just my 5 cents.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 17:31
#41 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Megadeth!!!




__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 17:41
#42 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ok, soweit muss ich Metal Eschi beipflichten, es wäre wirklich nervig, wenn die Slayer sich während dem Konzert negativ bemerkbar machen würden.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.03.2007 17:45
#43 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wie wär's mit Helloween oder (bzw. und) Gamma Ray? Fände ich nur geil!

Holy Father we have sinned

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

02.03.2007 17:53
#44 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

NIGHTWISH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Musste mich mal outen. Die Sommerkonzerte mit Maiden wären dann doch die ersten Konzerte mit der neuen Sängerin, weil die Single erst Ende Mai erscheint und sie die Identität der Frau geheimhalten wollen.
Ich halte es für unwarscheinlich, aber geil wär des schon.
und dann noch +Brainstorm, Edguy oder Nevermore!!!!!!!!!!! aber das sagte ich ja bereits.

___________________________________________________

WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 18:17
#45 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Megadeth, Nevermore und Maiden.
Wäre das TRAUM Line-Up

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.03.2007 19:34
#46 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Slayer Maiden die Show stehlen ? hahahahahahahah guter Witz ^^

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.03.2007 20:05
#47 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

U D O ... das wäre wirklich locker....




Hau Ruck !

ankinick ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 20:32
#48 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Nightwish hat eine neue Sängerin, nur es kennt sie noch keiner.

Ansonsten: Nightwish wäre echt cool und das mir keiner mehr was gegen meine zweite Lieblingsband sagt

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 20:56
#49 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

So, ich auch mal:

Von mir aus können auch die Zillertaler Schürzenjäger spielen *zuEASYWILDrüberschiel*

Es wird eh einê Mordsparty

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 21:38
#50 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

hihihi ist wohl nue ne Frage der Promille, hä?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen