Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.752 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

04.03.2007 09:45
#76 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ja wenn dann so kleine 12 jährige sin un rum schreien un dann kommen wir un poggen sie weg
die kinder hätten ein trauma für ihr ganzes leben
^^

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

04.03.2007 11:03
#77 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich würd mich echt freuen wenns Ensiferum wären... machen richtig geilen Viking Metal

__________________________________________________

The Shadow of the Wicker Man is rising up agaaaaaaaaain!!

Iron Maiden 2oo7 Ludwigshafen... ICH BIN DABEI =)

FIRSTBIEST Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 110
Punkte: 110

04.03.2007 12:26
#78 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

SLOUGH FEG und JAG PANZER würden auf meiner Wunschliste ganz oben stehen-da würde der Busch wenigstens brennen,aber nach mir gehts (leider)nicht. (

**NO VINYL-NO DEAL !!!**

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 21:56
#79 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Achtung, mir ist da gerade wer eingefallen, wo ich viel Freude dran hätte: Amon Amarth! Ein packender Liveact!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.03.2007 22:03
#80 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

nein danke =) bleib mir weg mit dem death black kram da^^

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 22:16
#81 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

death black kram... Wäre doch geil!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.03.2007 22:26
#82 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Muss nicht sein, die Band sollte schon in eine annaehernd aehnliche Richtung gehen. Ich wuerde ja geil finden, wenn Aria aus Russland mal als Vorband mit Maiden kollaborieren wuerde, aber da ist es eher wahrscheinlich Schneemobilpisten in der nigerianischen Steppe zu finden. Wuerde einen Support wie Gamma Ray (zum neuen Album Land of the free 2) klasse finden. Im Grunde ist es wurscht. Im schlimmsten Fall geht ma sich ein Sicherungsbier sueffeln oder guckt beim Merchandise vorbei.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 22:28
#83 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ausgerechnet an dem tag müssen megadeth wo spielen -.- amon amarth naja die spielen fast auf jedem festival dieses jahr sind zwar genial aber lieber ne andere vorband!

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

swampy ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 22:40
#84 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Stimm dem Angelripper absolut zu, spielen überall heuer und ich hab se schon 3 Mal gesehen. Aria wäre echt geil, oder Staya, die sind aus Weißrußland und machen auch geilen Heavy Metal.
Ansonsten wäre ich für Helloween, Edguy und/oder Exodus

The Evil That Men Do Lives On And On

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 17:57
#85 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Leute, ich wär ja für J.B.O.!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 20:09
#86 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Filzlaus Filzlaus komm aus deinem Filz raus!

PS: sry for spam

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 15:52
#87 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also wie Wishmaster schon schreibt wäre Machine Head megageil. Amon Amarth wäre natürlich für mich eine optimale Lösung, da ich sie noch nicht live gesehen hab und meine Frau unheimlich drauf abfährt (ansonsten gibts die eben aufm Graspop ).
Tuntenmetal wie Edguy wären total fehl am Platze, die sind nur ein Grund sich an den Bierstand zu klammern (ja, schlagt mich...aber ich kann mit diesem Happy-Hippo-Metal nix anfangen).

Megadeth als Vorband? Immerhin besser als Trivium letztes Jahr...

In Antwort auf:
Leute, ich wär ja für J.B.O.!!

Ich denke das meinst Du nicht ernst, oder?

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 15:57
#88 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Nachdem Megadeth nicht kommen, wäre ich jetzt für Machine Head.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 16:00
#89 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Jau, bin mal gespannt auf das neue Album. Reicht aber wenn sie "Imperium" spielen, dann bin ich schon glücklich.

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 16:04
#90 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Gegen das neue Album wirkt Imperium wie das Demo einer Anfängerband

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 16:05
#91 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Schon gehört?

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 16:09
#92 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Warum nicht JBO?
Zunächst war es Blödsinn, aber genau betrachtet.....warum nicht!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 16:10
#93 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ja, is schon seit Ende Januar geleakt. Es wird neue Masstäbe setzen und stellt auch Burn my Eyes und Through the ashes of empires, welche schon Meisterwerke waren, noch mal deutlich in den Schatten. Für eines der besten Metalalben der letzten Jahre

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 16:11
#94 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Neee, JBO is ja nicht schlecht. Aber als Vorband von Maiden?

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.03.2007 16:11
#95 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Da muß ich meinem badischen Kumpel recht geben Und mit ein paar Sicherungsbier knödelt das so richtig gut

Das ist ein guter Tag zum sterben...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 16:12
#96 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Thx Wishmaster... Da kann ich ja nur gespannt sein...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 16:22
#97 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Ja das kannst du definitiv. Aber die Scheibe braucht paar Durchläufe. Sind ja schliesslich vier 10 Minüter drauf. Und die Solos und Melodien sind endgeil. Zum Teil hatte ich das Gefühl da sind die Herren Murray und Smith auf Speed am Werk bei den Melodien

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 16:33
#98 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Man wird das geil, und in Holland spielen sie auch...sicherlich von ihrem neuen Werk. Ja, Machine Head sollte Vorband sein...Punkt!

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 16:38
#99 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Werdens aber eh net, da sie selber ne Festival Tour plus paar eigene Gigs spielen im Sommer.

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 16:39
#100 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Öhm, das in Holland isn Festival...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen