Achtung, mir ist da gerade wer eingefallen, wo ich viel Freude dran hätte: Amon Amarth! Ein packender Liveact!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Muss nicht sein, die Band sollte schon in eine annaehernd aehnliche Richtung gehen. Ich wuerde ja geil finden, wenn Aria aus Russland mal als Vorband mit Maiden kollaborieren wuerde, aber da ist es eher wahrscheinlich Schneemobilpisten in der nigerianischen Steppe zu finden. Wuerde einen Support wie Gamma Ray (zum neuen Album Land of the free 2) klasse finden. Im Grunde ist es wurscht. Im schlimmsten Fall geht ma sich ein Sicherungsbier sueffeln oder guckt beim Merchandise vorbei.
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
ausgerechnet an dem tag müssen megadeth wo spielen -.- amon amarth naja die spielen fast auf jedem festival dieses jahr sind zwar genial aber lieber ne andere vorband!
__________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.P.U.K. Greetings from the KN
Stimm dem Angelripper absolut zu, spielen überall heuer und ich hab se schon 3 Mal gesehen. Aria wäre echt geil, oder Staya, die sind aus Weißrußland und machen auch geilen Heavy Metal. Ansonsten wäre ich für Helloween, Edguy und/oder Exodus
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Also wie Wishmaster schon schreibt wäre Machine Head megageil. Amon Amarth wäre natürlich für mich eine optimale Lösung, da ich sie noch nicht live gesehen hab und meine Frau unheimlich drauf abfährt (ansonsten gibts die eben aufm Graspop ). Tuntenmetal wie Edguy wären total fehl am Platze, die sind nur ein Grund sich an den Bierstand zu klammern (ja, schlagt mich...aber ich kann mit diesem Happy-Hippo-Metal nix anfangen).
Megadeth als Vorband? Immerhin besser als Trivium letztes Jahr...
In Antwort auf: Leute, ich wär ja für J.B.O.!!
Ich denke das meinst Du nicht ernst, oder?
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!
Jau, bin mal gespannt auf das neue Album. Reicht aber wenn sie "Imperium" spielen, dann bin ich schon glücklich.
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja, is schon seit Ende Januar geleakt. Es wird neue Masstäbe setzen und stellt auch Burn my Eyes und Through the ashes of empires, welche schon Meisterwerke waren, noch mal deutlich in den Schatten. Für eines der besten Metalalben der letzten Jahre
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Neee, JBO is ja nicht schlecht. Aber als Vorband von Maiden?
Thx Wishmaster... Da kann ich ja nur gespannt sein...
Ja das kannst du definitiv. Aber die Scheibe braucht paar Durchläufe. Sind ja schliesslich vier 10 Minüter drauf. Und die Solos und Melodien sind endgeil. Zum Teil hatte ich das Gefühl da sind die Herren Murray und Smith auf Speed am Werk bei den Melodien
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Man wird das geil, und in Holland spielen sie auch...sicherlich von ihrem neuen Werk. Ja, Machine Head sollte Vorband sein...Punkt!