Ja weiss ich Aber auf den eigenen Gigs von Maiden werden sie wohl net Vorband sein da sie selber noch paar Dates spielen ausserhalb der Festivals. So zb am 1.Juni in Zürich
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Ach so meinst du das...ja, leider ne traurige Tatsache. Wer mir noch so einfällt wäre In Flames, Death Angel oder sogar Blaze?
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!
wie gesagt... es gibt so viele Bands die kommen könnten... wir können ruhig noch was diskutieren hier, aer wir werden es wohl erst rausfinden wenn Maiden es bekannt gibt
@ The Wicker Man: Ich denk nich das In Flames kommen wird, weil sie nur ein Open Air spielen dieses Jahr in Deutschland, und das ist Wacken! würd mich zwar auch freuen aber naja
---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/ Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Also die gute Lauren Harris können wir wohl schonmal einplanen. Beim Rest hoffe ich auch was besseres wie Trivium. War überhaupt nicht mein Ding.
Wieso nehmen sie nicht einfach Priest und alle freuen sich
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Naja, ich glaube nicht, dass Maiden eine Vorgruppe ins Rennen schickt, die ein ähnlich hohes Ansehen haben oder ähnlich lange im Geschäft sind.
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Tja, warum eigentlich nicht Heaven and Hell?, die Wahl wäre großartig. Ich glaube kaum, dass Heaven and Hell außer auf Festivals groß was reißen könnten, und da käme doch die Special Guest Rolle bei Maiden gar nicht schlecht. Außerdem haben Maiden für Sabbath in den Staaten auch den Special Guest gemacht...
Hallo, gerade per Mail vom Iron Maiden FC bekommen, Vorbands sind: IN Flames Pappa Roach und Mastood oder so ähnlich und Lauren Harris. Für die Deutschland Konzerte. Falls jemand schneller war "sorry"
na ja, In Flames sollen ja ganz gut sein. Kenne aber deren Musik nicht! Papa Roach sind doch diese Last Resort Typen, oder??? Und Mastood sagt mir nun überhaupt nix. Aber sexy Lauren ist ja wieder dabei. Sehr schön, und beim schönen Wetter hoffentlich in Hotpants
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Ja Papa Roach sind leider genau die, aber egal. Mastodon gefällt mir ned, so Progressiver Metalcore (die Bezeichnung hab ich schon mal gebracht ), aber In Flames !!!!!!!!!!!!!! das wird zu fett
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
In Flames wäre ja geil,die seh ich aber doch schon auf Wacken Papa Roach sagt mir musikalisch mal gar nicht zu,nuja. Maastood sagt mir mal gar nichts,mit Lauren Harris rechne ich sowieso. Nuja schaun mer mal obs bald auffer offiziellen Page steht
___________________________________________________ SCREAM FOR ME DUISBURG!!! 17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!
Ok von In Flames hab ich nur gutes gehört. Mastodon sagt ma mal gar nix. Papa Roach wird man überleben un gegen Lauren Harris hab ich, rein optisch, mal gar nix.
-------------------------------------------------- Rechtschreibanarchie. Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten
ey bitte nicht!!! arrrgh in flames hab ich 3 mal schon gesehen und der sound der band war immer scheiße. ok shpow war immer gut anzusehen aber sonst? dann lieber bodom oder so aber net in flames. jetzt hab ich mich auf was eingestellt von der oberen liga wie motörhead, slayer.... auch wenn hier viele leute in fames zur oberen liga zählen können sie nicht mithaölten mit den ganzen richtig geilen bands die schon länger im geschäft sind!! meine meinung. würde mich echt anpissen wenn es die 3 bands wären!!! naja dann halt bierstand...
__________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K. Greetings from the KN
ja bekannt sind sie schon bezweifelt ja jeder! aber musikalisch fand ich die früheren sachen ganz in ordnung colony, the jester race etc. die neuen find ich nicht gut ab reroute wurds schlecht mmn. was wollen papa roach als vorband von maiden?? da kann man ja gleich sum 41 oder blink 182 holen... scheißdreck da
__________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT alles F.A.M.A.U.P.U.K. Greetings from the KN
Schade, kann mit keiner der Vorgruppen wirklich viel anfangen...
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!