Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.760 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 16:40
#101 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ja weiss ich
Aber auf den eigenen Gigs von Maiden werden sie wohl net Vorband sein da sie selber noch paar Dates spielen ausserhalb der Festivals. So zb am 1.Juni in Zürich

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 16:42
#102 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ach so meinst du das...ja, leider ne traurige Tatsache.
Wer mir noch so einfällt wäre In Flames, Death Angel oder sogar Blaze?

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ILY!

aneaca ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 17:00
#103 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Sonata Arctica...passt zwar nicht so ganz aber ich würd mich freuen

_________________________________________________
Somebody cries from a cell "God be with you".
But if there's a God then why has he let me go?

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

06.03.2007 17:04
#104 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

wie gesagt... es gibt so viele Bands die kommen könnten... wir können ruhig noch was diskutieren hier, aer wir werden es wohl erst rausfinden wenn Maiden es bekannt gibt

@ The Wicker Man: Ich denk nich das In Flames kommen wird, weil sie nur ein Open Air spielen dieses Jahr in Deutschland, und das ist Wacken! würd mich zwar auch freuen aber naja

__________________________________________________

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 17:06
#105 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Naja, aber spekulieren is so schön...

----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp -> Klick it:http://www.cloudless-skies.de/aschi/
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

06.03.2007 21:08
#106 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wie wäre es mit Wolf als Vorband? Die würden stilistisch gut reinpassen und sind außedrem eine Band die schön von Maiden gepusht werden kann

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.03.2007 21:10
#107 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Also die gute Lauren Harris können wir wohl schonmal einplanen. Beim Rest hoffe ich auch was besseres wie Trivium. War überhaupt nicht mein Ding.

Wieso nehmen sie nicht einfach Priest und alle freuen sich

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2007 21:12
#108 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Warum nicht gleich Heaven and Hell??

Naja, ich glaube nicht, dass Maiden eine Vorgruppe ins Rennen schickt, die ein ähnlich hohes Ansehen haben oder ähnlich lange im Geschäft sind.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

06.03.2007 21:17
#109 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Tja, warum eigentlich nicht Heaven and Hell?, die Wahl wäre großartig. Ich glaube kaum, dass Heaven and Hell außer auf Festivals groß was reißen könnten, und da käme doch die Special Guest Rolle bei Maiden gar nicht schlecht. Außerdem haben Maiden für Sabbath in den Staaten auch den Special Guest gemacht...

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

07.03.2007 18:36
#110 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Hallo,
gerade per Mail vom Iron Maiden FC bekommen,
Vorbands sind: IN Flames Pappa Roach und Mastood oder so ähnlich und Lauren Harris.
Für die Deutschland Konzerte.
Falls jemand schneller war "sorry"

Rockn Roll SexGott

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 18:38
#111 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

IN FLAMES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ah wenn das stimmt dreh ich durch, aber auf den Rest könnte man verzichten

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.03.2007 18:43
#112 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

na ja, In Flames sollen ja ganz gut sein. Kenne aber deren Musik nicht! Papa Roach sind doch diese Last Resort Typen, oder??? Und Mastood sagt mir nun überhaupt nix. Aber sexy Lauren ist ja wieder dabei. Sehr schön, und beim schönen Wetter hoffentlich in Hotpants

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 18:44
#113 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ja Papa Roach sind leider genau die, aber egal. Mastodon gefällt mir ned, so Progressiver Metalcore (die Bezeichnung hab ich schon mal gebracht ), aber In Flames !!!!!!!!!!!!!! das wird zu fett

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

07.03.2007 18:45
#114 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Flames wäre ja geil,die seh ich aber doch schon auf Wacken
Papa Roach sagt mir musikalisch mal gar nicht zu,nuja.
Maastood sagt mir mal gar nichts,mit Lauren Harris rechne ich sowieso.
Nuja schaun mer mal obs bald auffer offiziellen Page steht

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

07.03.2007 19:09
#115 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ok
von In Flames hab ich nur gutes gehört.
Mastodon sagt ma mal gar nix.
Papa Roach wird man überleben un gegen Lauren Harris hab ich, rein optisch, mal gar nix.

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wer einen Fehler bei mir findet darf ihn auch bbehalten

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 19:18
#116 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ey bitte nicht!!! arrrgh in flames hab ich 3 mal schon gesehen und der sound der band war immer scheiße. ok shpow war immer gut anzusehen aber sonst? dann lieber bodom oder so aber net in flames. jetzt hab ich mich auf was eingestellt von der oberen liga wie motörhead, slayer.... auch wenn hier viele leute in fames zur oberen liga zählen können sie nicht mithaölten mit den ganzen richtig geilen bands die schon länger im geschäft sind!! meine meinung. würde mich echt anpissen wenn es die 3 bands wären!!! naja dann halt bierstand...

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 19:20
#117 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Flames ist was bekanntheitsgrad angeht aller oberste Liga in Europa

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

07.03.2007 19:22
#118 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Auch wenn angel ja anderer Meinung is, ich find In Flames geil, und hab sie auch in München (wenn ich mich richtig erinnere) recht gut gefunden

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 19:23
#119 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ja bekannt sind sie schon bezweifelt ja jeder! aber musikalisch fand ich die früheren sachen ganz in ordnung colony, the jester race etc. die neuen find ich nicht gut ab reroute wurds schlecht mmn. was wollen papa roach als vorband von maiden?? da kann man ja gleich sum 41 oder blink 182 holen... scheißdreck da

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.
Greetings from the KN

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 19:24
#120 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Bei den ersten 3 Bands gemütlich die Sonne geniessen und dann ab In Flames geht die Post ab

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:04
#121 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
da kann man ja gleich sum 41 holen


Da ich mich hier ja bereits als Sum 41 fan geoutet hab kann ich nur sagen, des wär gar net so schlecht

Aber ich denke, da würden viele Maidenfans wohl eher abkotzen

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 20:16
#122 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Schade, kann mit keiner der Vorgruppen wirklich viel anfangen...

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.03.2007 20:19
#123 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Schade, kann mit keiner der Vorgruppen wirklich viel anfangen...




egal, werden wir halt den bierstand belagern!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:20
#124 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ja und während InFlames dürft ihr mir dann immer Nachschub bringen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

07.03.2007 20:21
#125 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Wenn das mit der Email stimmt, warum schreibst du dann die Bandnamen falsch?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen