Also in den USA werden laut letzter Gerüchte möglicherweise Machine Head und megadeth für Heaven And Hell eröffnen. Die drei Bands plus Maiden im Sommer in Deutschland, das wär doch ne Sache.
Megadeth ist sicher. Machine Head sind aber im Sommer in Europa auf Festivals. Und ehrlich gesagt will ich die nicht als Maidenvorband. Machine Head sind die beste Liveband der Welt, die will ich nur als Headliner sehen. Alles andere wäre ein Witz
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Hast du sie jemals live gesehen ?? Wohl nicht oder. Sonst ist die DVD Elegies sehr zu empfehlen. Für mich ist es die beste Liveband der Welt und ich hab schon sehr sehr viel gesehen
-------------------------- 8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
Ich glaube, Leute, dass es wohl Bands werden, mit denen niemand rechnet. Newcomer wahrscheinlich. Es ist ja auch die Absicht von Maiden, dem Nachwuchs eine Chance zu geben, siehe Vorgruppe DOTR Tour (Funeral For A Friend), oder 2006 Trivium. Wird wohl wieder was in die Richtung sein.
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
Lasst Euch überraschen...schon kann es gescheh'n (wie ein unlängst verstorbener Holländer zu singen pflegte) Also Tokio Hotel würde ich auch als echten Kracher bezeichnen und es würde bestimmt auch noch lustig werden! Das aber nur mal so, um mich auch an diesem Wunschkonzert hier zu beteiligen...
***************************************** - Danke, dass ich Euch helfen konnte! -
Also ich denke Sie werden Vorgruppen nehmen die international erfolgreich sind, schon allein da es schwachsinnig wäre bei jedem Konzert in einem anderem Land eine andere Vorband zu organisieren, außerdem stimme ich dem zu, dass Maiden selber wissen werden, dass sie schon ein oder zwei richtig gute Vorbands brauchen um alle Stadien überhaupt zu füllen. Deshalb brauchen wir (leider) kein Gemüse mitnehmen um es auf Tokio Hotel zu werfen
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest