Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 546 Antworten
und wurde 15.748 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

31.03.2007 12:27
#526 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

@ Maidenhead:

so kannst du es nich vergleichen... es ist so das Gothenburg Metal kein Subgenre ist, sondern wie ich finde ein allgemein umfassendes Genre ist..

das kannst du mit deinen Black metal Subgenren nich vergleichen




Kaffee ( Gast )
Beiträge:

11.04.2007 15:22
#527 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.04.2007 15:56
#528 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Da war wieder jemand ganz schnell

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 14:30
#529 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

warum PAPA ROACH die hätten daheim bleiben können dummer mist da

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 21:58
#530 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Lool, seit heute steht es nun auch auf der InFlames Page Hab von Anfang an gesagt dass die nicht die schnellsten sind

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

simpson77 ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 16:20
#531 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Habe heute die neue In Flames erhalten. Oh Gott, was für ein Kulturschock. Mit meinem 80er Jahre Metalgeschmack ist denen ihr Stil nicht zu vereinbaren. Denke mal ich werde mich wohl während ihrem Auftritt am Bierstand aufhalten.....


______________________________________________

There's a time to life and a time to die

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.04.2007 16:33
#532 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Naja, tröste dich Simpson. Ich konnte mit denen auch nix anfangen. Mögen ja technisches Können verfügen, nur dieser blöde Kreischgesang sagt mir nun überhaupt nicht zu. Aber naja, weniger einem die Vorbands gefallen umso größer ist die Freude auf den Headliner!!!



[red] ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N´ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!
[/red]


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2007 16:33
#533 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Kreischgesang? Brrr....mag ich gar net.....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 16:43
#534 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
@MoI

Lies doch mal die InFlames Reviews vom Edele. Dachte der hat den gleichen Geschmack wie du

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 00:11
#535 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Ich hab generell nix gegen Kreischgesang, aber das gefällt mir auch nicht sehr gut!

Ich weiss auch nicht, ich finde bei In Flames nix zündendes, kein Riff, das mich bangen lässt...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

Gasa ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 01:29
#536 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ich hab mich bis jetzt noch nicht mit denen beschäftigt. ich hoffe, dass gekreische ist nicht alzu schlimm. denn wenn ich alle vorbands am bierstand verbringe, habe ich das blöde gefühl, dass ich bei maiden nicht alzu fit bin

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.04.2007 02:24
#537 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

also mit lauren harris bin ich nur schon wegen ihr wisst schon einverstanden
papa roach ist der größte dreck!! dieser hiphop kack in den strophen ist ja wohl grauenhafft!!
mastodon kenne ich kaum, kenne den song blood and thunder und der ist meines erachtens ziemlich gut also die sind in ordnung
in flames sind auch ganz cool, ich finde das manchmal enthaltene nu metal scheisse kommt, aber ansonsten find ich in flames auch gut

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 09:44
#538 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

In Antwort auf:
also mit lauren harris bin ich nur schon wegen ihr wisst schon einverstanden
papa roach ist der größte dreck!! dieser hiphop kack in den strophen ist ja wohl grauenhafft!!
mastodon kenne ich kaum, kenne den song blood and thunder und der ist meines erachtens ziemlich gut also die sind in ordnung
in flames sind auch ganz cool, ich finde das manchmal enthaltene nu metal scheisse kommt, aber ansonsten find ich in flames auch gut



Dem schließe ich mal ganz genau an

__________________________________________________

8.06 In Ludiwgshafen dabei !

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 10:29
#539 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

@wishmaster:
Meistens einer Meinung, NICHT immer!
Ansonsten: Maiden92

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

21.04.2007 12:39
#540 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ich kenne bisher genau EINEN Song von in Flames:

Cloud Connected

Und den find ich eigentlich ziemlich gut.Event. lege ich mir die Reroute to Remain mal zu!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME DUISBURG!!!
17.06.07,Duisburg,MSV-Arena:ICH BIN DABEI!

UP THE IRONS!!



MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

21.04.2007 12:47
#541 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Papa Roach haben kaum noch Hip Hop-Einflüsse in ihrer Musik.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.04.2007 14:17
#542 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
ich kenne nicht sonderlich viel von denen aber das was ich kenne find ich scheisse und da ist auch hiphop drin

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 14:50
#543 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten
Einigen wir uns einfach darauf, dass Papa Roach beschissen sind, egal ob nun wg. Hip Hop Einflüssen oder nicht

Ich finde es gut, dass sie spielen, da hab ich Zeit zum pissen gehen, mit Leuten reden, trinken, lachen, und zusehen, wie sie niedergemacht werden vom Publikum.


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.04.2007 14:54
#544 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

stimmt, bei Papa Roach und wohl denke ich auch Mastodon hat man jede Menge zeit für dich wichtigen Dinge des Lebens!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2007 19:47
#545 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

Einigen wir uns einfach darauf, dass Papa Roach beschissen sind, egal ob nun wg. Hip Hop Einflüssen oder nicht
---------------------------------------------------------------------------
Und diese Aussage ist noch schmeichelhaft ausgedrückt .

-------------------------------------------------
WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.04.2007 20:00
#546 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

stimmt :D

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 22:05
#547 RE: Welche Vorband auf den Open Airs? Zitat · antworten

ich schließe mich toby und Maiden92 an

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen