Lool, seit heute steht es nun auch auf der InFlames Page Hab von Anfang an gesagt dass die nicht die schnellsten sind
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Habe heute die neue In Flames erhalten. Oh Gott, was für ein Kulturschock. Mit meinem 80er Jahre Metalgeschmack ist denen ihr Stil nicht zu vereinbaren. Denke mal ich werde mich wohl während ihrem Auftritt am Bierstand aufhalten.....
Naja, tröste dich Simpson. Ich konnte mit denen auch nix anfangen. Mögen ja technisches Können verfügen, nur dieser blöde Kreischgesang sagt mir nun überhaupt nicht zu. Aber naja, weniger einem die Vorbands gefallen umso größer ist die Freude auf den Headliner!!!
[red] ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N´ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!! [/red]
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Lies doch mal die InFlames Reviews vom Edele. Dachte der hat den gleichen Geschmack wie du
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
ich hab mich bis jetzt noch nicht mit denen beschäftigt. ich hoffe, dass gekreische ist nicht alzu schlimm. denn wenn ich alle vorbands am bierstand verbringe, habe ich das blöde gefühl, dass ich bei maiden nicht alzu fit bin
also mit lauren harris bin ich nur schon wegen ihr wisst schon einverstanden papa roach ist der größte dreck!! dieser hiphop kack in den strophen ist ja wohl grauenhafft!! mastodon kenne ich kaum, kenne den song blood and thunder und der ist meines erachtens ziemlich gut also die sind in ordnung in flames sind auch ganz cool, ich finde das manchmal enthaltene nu metal scheisse kommt, aber ansonsten find ich in flames auch gut
In Antwort auf: also mit lauren harris bin ich nur schon wegen ihr wisst schon einverstanden papa roach ist der größte dreck!! dieser hiphop kack in den strophen ist ja wohl grauenhafft!! mastodon kenne ich kaum, kenne den song blood and thunder und der ist meines erachtens ziemlich gut also die sind in ordnung in flames sind auch ganz cool, ich finde das manchmal enthaltene nu metal scheisse kommt, aber ansonsten find ich in flames auch gut
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Einigen wir uns einfach darauf, dass Papa Roach beschissen sind, egal ob nun wg. Hip Hop Einflüssen oder nicht
Ich finde es gut, dass sie spielen, da hab ich Zeit zum pissen gehen, mit Leuten reden, trinken, lachen, und zusehen, wie sie niedergemacht werden vom Publikum.
Einigen wir uns einfach darauf, dass Papa Roach beschissen sind, egal ob nun wg. Hip Hop Einflüssen oder nicht --------------------------------------------------------------------------- Und diese Aussage ist noch schmeichelhaft ausgedrückt .
------------------------------------------------- WENN DIE REGIERUNG KRANK IST, MUSS DAS VOLK DAS BETT HÜTEN !