_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Vintage 80's Iron Maiden 1982 West Coast Tour Shirt - size L
Very cool vintage Iron Maiden Tour Shirt.
From the 1982 Beast cracks the West Coast tour.
Label is missing. Measures like a L. But please go by the measurements below.
Super thin cotton/polyester blend.
Front has The Beast surfing a Great White Shark. Back has the Beast coming up through a crack in the Earth, and about to push over the Capitol Records building. Tour Dates below.
It measures 22" across the front under the arms. It is 29" long.
Cool vintage shirt in good condition.
damit die PIX auch noch in 4 Monaten für Maiden Fans verfügbar sind:
------------------------------------------------ NO Fear of the Dark!
* * * * * * * I am the Seventh Son - the Chosen One! * * * * * * *
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1982-09-01st to 10th The Beast Cracks the West Coast 1982 01 BACK.JPG 1982-09-01st to 10th The Beast Cracks the West Coast 1982 02 FRONT.JPG 1982-09-01st to 10th The Beast Cracks the West Coast 1982 03 BACK fully.JPG 1982-09-01st to 10th The Beast Cracks the West Coast 1982 04 FRONT fully.JPG
EDDIE
(
Gast
)
#154 RE: Heiliger Gral bei eBay... VITUAL XI 3-D-Promo-Pic
Iron Maiden CP32-5106 Killers CP32-5107 The Number Of The Beast CP32-5108 Piece Of Mind CP32-5109 Powerslave CP32-5043 Live After Death CP32-5110 Somewhere In Time CP32-5158 Seventh Son Of a Seventh Son CP32-5610
alle cd's (exkl. killers) mit dem original OBI!!! mindestpreis wird wohl um die 500-600$ sein
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
agel666
(
gelöscht
)
#158 RE: Heiliger Gral bei eBay... VITUAL XI 3-D-Promo-Pic
Es ging mir nicht darum etwas seltenes zu posten. Wusste nur nicht wo sonst hin damit. Viele wollten die Twickenham Show gerne auf DVD haben, deshalb habe ich das hier gepostet.
________________________________________________________ "Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)
Zitat von agel666Es ging mir nicht darum etwas seltenes zu posten. Wusste nur nicht wo sonst hin damit. Viele wollten die Twickenham Show gerne auf DVD haben, deshalb habe ich das hier gepostet.
achso. ich bin der meinung das der ''heiliger gral'' thread eher da ist um etwas seltenes und teures ein zustellen aber vielleicht seh ich das auch nur falsch
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
agel666
(
gelöscht
)
#160 RE: Heiliger Gral bei eBay... VITUAL XI 3-D-Promo-Pic
Zitat von agel666Es ging mir nicht darum etwas seltenes zu posten. Wusste nur nicht wo sonst hin damit. Viele wollten die Twickenham Show gerne auf DVD haben, deshalb habe ich das hier gepostet.
achso. ich bin der meinung das der ''heiliger gral'' thread eher da ist um etwas seltenes und teures ein zustellen aber vielleicht seh ich das auch nur falsch
IRON MAIDEN FEAR OF THE DARK OG UK 93 EMI 12" PIC DISC UNCUT!!!!!
na da können wir uns auf was gefasst machen diese uncut hab ich bisher noch nie gesehen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! !BU7uud!Bmk~$(KGrHgoH-CUEjlLl1UPiBKP-p)rs+g~~_1.JPG
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
na da können wir uns auf was gefasst machen diese uncut hab ich bisher noch nie gesehen
Ich auch nicht. Aber etwas scheint mir da nicht ganz koscher zu sein. Der Farbunterschied des Shapes zu umgebenen "Masse" ist ziemlich krass. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, zusätzlich etwas "Vinyl" anzuheften, aber es sieht für mich danach aus, als hätte man es hier "versucht".
Hm, das zweite Bild, welches die Rückseite zeigt, sieht aber recht authentisch aus..
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich auch nicht. Aber etwas scheint mir da nicht ganz koscher zu sein. Der Farbunterschied des Shapes zu umgebenen "Masse" ist ziemlich krass. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, zusätzlich etwas "Vinyl" anzuheften, aber es sieht für mich danach aus, als hätte man es hier "versucht".
Das Uncut gehört jetzt mir. Soeben erworben anhand von den anderen ganzen Bildern die ich geschickt bekommen habe sieht man das es ein richtiges Uncut ist. Bin voll Happy !!!
Das Uncut gehört jetzt mir. Soeben erworben anhand von den anderen ganzen Bildern die ich geschickt bekommen habe sieht man das es ein richtiges Uncut ist. Bin voll Happy !!!
LuEddie
Glückwunsch. Richtig schönes Teil! Die restlichen Uncuts wirst Du auch noch finden.