Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 340 Antworten
und wurde 12.319 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.07.2007 15:20
#326 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Man man man einige Leute verstehe ich echt nicht...wir sind hier in einem MAIDEN Forum..ist doch klar dass hier die meisten Maiden aufs Blut verteidigen ( mich eingeschlossen) ...und das jemand die Lachnummern Nr.1 mit Maiden gleichsetzt finde ich einfach nur

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.07.2007 15:30
#327 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Leute, Manowar haben ihre Fans über Jahre lang nur verarscht und abgezockt! Ihr letztes Album war da der traurige Höhepunkt. Das haben die Herren wohl auch selbst begriffen und eingesehen, dass es jetzt an der Zeit ist Schadensbegrenzung zu betreiben. Sonst wären ihnen wohl auch die letzten treuen Fans abhanden gekommen. Also was machen? Klar, gute Idee.. ein Festival für 10 € organisieren.. gleichzeitig die Masse ausnutzen um nen Video aufzunehmen und die Fans noch mit ner Vielzahl an Geschenken bestechen... und hats geklappt? ja natürlich.. sieht man ja allein hier an einer Vielzahl von Usern.. plötzlich sind Manowar wieder die Götter schlecht hin.. und trotz der letzten Jahre sollen sie jetzt laut einigen Leuten hier sogar Maiden übertrumpfen.. also bitte.. das ist lächerlich.. glaubt nicht, dass manowar sich jetzt verändert haben.. nein, nächstes jahr zahlt ihr wieder 60 euronen für einen auftritt und ihr werdet wieder verarscht werden! manowar bleiben geldgeile irre poser, die sich für etwas besonderes halten.. das wird sich nie ändern!


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

09.07.2007 15:31
#328 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

ich kann ego in dem punkt über das verteidigen nur beipflichten, allerdings sind lachnummer Nr. 1 imer noch Metallica^^


zu der frage warum er das hier postet wenns ne lüge wär, er hat es doch geschafft hier unruhe reinzubringen, jetzt meldet er sich nicht mehr und lacht sich nen ast über unsere diskussion

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper





metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.07.2007 16:16
#329 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Das Gestreite ist ja wohl lächerlich. Soll doch jeder glauben und denken, was er will!
Ich bin Manowar-Fan und stehe dazu und ich glaube auch die Anschuldigungen nicht. Villeicht sehe ich das alles als Fan durch die "rosarote Brille", aber wen interessierts? Das ist bei Maiden keinen Deut anders. Wenn Nicht-Maiden-Fans sagen, "Es ist Scheiße, dass die Konzerte so kurz sind", haben sie doch Recht. Aber wir Maiden-Fans sagen trotzdem Scheiß drauf, die Konzerte waren geil und ich werde wieder hingehen und über 50 Euro für 1,5 Stunden bezahlen. Das ist nichts anderes
Warum seid ihr da so eitel? Darf man als Maiden-Fan keine andere Band gut finden? Das ist doch schwachsinn!

In Antwort auf:
Lange Zeit mache ich mir schon Gedanken, was Manowar mit der Textzeile "Back to the glory of Germany" eigentlich sagen wollte, nun ist mir das klar. Zumal der Chor danach irgendetwas brüllt was sich stark nach "Hail", also eben "Heil" anhört.
Wer Schwarze der Sabotage bezichtigt und solche Texte singt, ist mir doch etwas suspekt!

So ein Schwachsinn! Wenn man lang genug sucht, kann man sicher auch bei Maiden und jeder anderen Band solche Textpassagen finden und was hineininterpretieren (z.B. bei den ganzen Kriegs-Songs).
An Alle, die ständig gegen Manowar meckern und Lügen verbreiten: Fuck you! HAIL AND KILL
...ich weiß, ich bin ein True-Metal-Idiot und lass mich von Manowar verarschen, aber ich bin glücklich dabei

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 16:26
#330 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Kannst du gerne als Schwachsinn abtun, ich bleibe dabei.
Wie soll ich diese Zeile denn sonst deuten??
"Back to the glory of Germany" "Hail". Für mich völlig eindeutig!

Aber wie schon mehrfach gesagt, jedem seine Meinung, DIES ist meine!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 16:31
#331 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Gna gna gna... und Maiden sind Satanisten, weil ewig "evil", "beast" oder sonstwas in ihren Texten vorkommt, oder wie?
Diskutiert doch bitte wieder sachlich und nicht auf so 'nem Kindergarten-Niveau. Da kann ich auch gleich in's "Tokio Hotel vs. Killerpilze-Forum" abwandern, da werd ich ähnlich "gut" unterhalten! Danke für die Aufmerksamkeit...



Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 16:39
#332 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

ich versteh net was an hail schlim sein soll? isch halt numal en gruß und hat aber nix mit personen aus dem 3. reich zu tun... es gibt viele bands die das wort hail benutzen...

und back to the glory of germany da kann sich jeder seine eigene meinung bilden...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
MHKN!!!!
Lauren Harris Fc


Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.07.2007 16:43
#333 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Mal abgesehen von der Interpretation dieser Textstelle finde ich ist das eins der geilsten Lieder von Manowar!

Leider nie live gespielt





http://www.last.fm/user/suhl/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.07.2007 16:44
#334 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

"where the germans die.."

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

09.07.2007 16:46
#335 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
In Antwort auf:
Mal abgesehen von der Interpretation dieser Textstelle finde ich ist das eins der geilsten Lieder von Manowar!
Leider nie live gespielt

Nächstes Jahr ist es soweit... endlich. Genau wie Crown and the Ring, Guyana und Pleasure Slave.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

09.07.2007 16:48
#336 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

@ Made of Iron:

Die Zeile kommt aus dem Lied "Blood of the Kings", ist aber mehr auf ihre Fans bezogen

Our armies in England, Ireland, Scotland and Wales
Our brothers in Belgium, Holland and France
Will not fail
Denmark, Sweden, Norway, Finland, Italy
Switzerland, Austria
Back to the Glory of Germany

Quelle: http://www.darklyrics.com/lyrics/manowar...sofmetal.html#9

Da kannste die ganzen Lyrics nachschlagen.

Finde es aber auch merkwürdig, dass sich hier wieder jemand anmeldet mit seinem ersten Posting so eine Geschichte loslässt und alle glauben das sofort. Ich habe noch keine Bestätigung auf irgendeiner anderen Seite gelesen, und hier bei uns steht die Wahrheit? Und ehrlich gesagt, so hohl wie ich Manowar auch finde, selbst die können nicht soooo hohl sein.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 16:51
#337 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

sollte nicht heißen, dass ich dieses Lied nicht für affengeil halte.
But so what? kann jeder interpretieren, wie er das will.
Damit ist das Thema für mich gegessen.
Danke für die Aufmerksamkeit!
gehe jetzt ins TH-Forum und lasse mich unterhalten....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 16:52
#338 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

ich will mit ins th-forum

~~~
Das Leben ist Veränderung

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.07.2007 17:34
#339 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

In Antwort auf:
allerdings sind lachnummer Nr. 1 imer noch Metallica^^


jawoll das kann ich nur bestätigen

und ich stelle sie nur mit maiden gleich weil ich im moment auf nem manowar trip bin
eigentlich sieht es bei mir so aus:
1.Iron Maiden
2.Blind Guardian
3.Manowar/ Saxon

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 17:37
#340 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Ich mach as pragmatischer!

Platz 1: Alles was mir gefällt...

Und schon habe ich keinerlei Konflikte, weder mit mir selbst, noch mit jemand anderem!
Ist geil, probiers aus!
Aber ich glaube, darauf kommt man erst mit steigendem Lebensalter, mein Sohn

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.07.2007 17:37
#341 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

In Antwort auf:
1.Iron Maiden


so gehört sich das =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz