Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 340 Antworten
und wurde 12.324 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 14:59
#201 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Toll, jetz muss nur noch die Bahn am Samstag streiken

________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 14:59
#202 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
Aua, das hört sich wirklich gar nicht gut an............
Wetter und Bahn, meine ich.
Mit der bahn hat ja Freund easywild bei der fahrt nach LU so seine Erfahrungen gesammelt....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 15:02
#203 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Jippie! ..und ich habe keine wetterfesten Schuhe!

Naja, hier sieht's aber garnicht sooo grausig aus:
http://wetter.rtl.de/deutschland/6tage.p...t=bad%20arolsen

.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 16:42
#204 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Gerüchten!! zufolge aus dem deutschen Manowar Forum sollen ein:

0,3 Liter Bier 5 Euro,
0,5 Liter Bier 7 Euro,
0,3 Liter Cola 5 Euro,
0,2 Liter Wasser 3 Euro

1 Tomatensuppe 5 Euro
Pommes Frites 5 Euro
Bockwurst 4,50 Euro
Currywurst 6,00 Euro
Baguette 6,00 Euro

Magic Circle Fan Shirt 35 Euro
Manowar CDs je 20 Euro

Man darf bis zu einem Liter Wasser in einem Tetra Pack mitnehmen!


Da kommt wohl zu den 10 Euro Eintrittsgeld noch einiges hinzu, aber war auch zu erwarten bei dem fairen Eintrittspreis




Neue Demo ab sofort verfügbar!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 17:01
#205 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

lol

Das glaube ich iwie nicht so ganz...zumal gesagt wurde, dass es humane Getränkepreise geben wird.^^"
..und wer um alles in der Welt würde sich 'ne Pommes und 'nen halben Liter Bier für 13€ kaufen? xDD

..aber abwarten. Ich nehme sicherheitshalber was mit, kann dann ja auch am Wagen essen. Oô

.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.07.2007 19:20
#206 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Das mit dem Bier könnte hinkommen, hab gestern bei Genesis auch 6€ pro Bier bezahlt...^^


Wenns noch schön bedruckte Manowar Becher sind... ^^


http://www.last.fm/user/suhl/

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 20:11
#207 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
Sorry bei aller Liebe, aber 6 €uronen fürn SieBie ist einfach nur krank!!
Das ist Abzocke vom Allerfeinsten!!!

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smeels like...Victory...."

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

05.07.2007 20:13
#208 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

aber hallo 6 euro, das ist einfach nur unverschähmt, dafür gibts , ich würde es auch nicht kaufen, weil das ist einfach daneben

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

05.07.2007 20:28
#209 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Stimmt schon, aber was willst du machen wenn du 5 Stunden im Stadio stehst??


http://www.last.fm/user/suhl/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

05.07.2007 22:13
#210 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

eisern sein.. zumindest werde ich es versuchen :D

fahren aber auch erst auf 16h hin.. mal schauen wir lange wir aushalten *g*

~~~
Das Leben ist Veränderung

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 13:34
#211 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Na ihr Kutten!? heute gehts los! Viel Spass!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

07.07.2007 13:44
#212 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
*auchhinwill*


Wie gern würde ich heute auch dort sein


Viel Spaß allen Hingängern...

http://www.last.fm/user/suhl/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.07.2007 13:45
#213 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

In Antwort auf:
Magic Circle Fan Shirt 35 Euro


das geht mal garnicht, genauso wie die getränk und essenspreise

aber das mit den 20€ für die cds ist doch egal die hat doch eh jeder und wenn nicht weiss man dass es die im laden billiger gibt

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

07.07.2007 14:35
#214 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

In Antwort auf:
Magic Circle Fan Shirt 35 Euro .. das geht mal garnicht, genauso wie die getränk und essenspreise


ja irgendwie muss das Geld ja reingetrieben werden wenn die Karten schon so billig sind
trotzdem ne Frechheit!

_______________________________________________________





Fly away to a rainbow in the sky
gold is at the end for each of us to find.
There the road begins where another one will end
here the for winds know who will brake and who will bend
all to be the Master of the wind.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 05:45
#215 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

alles quatsch..

mein magic-circle-festival-shirt hat 20,- gekostet - manowar shirts 30,-.. nicht mehr und nicht weniger als maiden-shirts.

parken den ganzen tag 5,-

bier 2,80

völlig humane preise - ein absolut geiles festival und manowar war gradios. die show der hammer - ich bin restlos begeistert. später mehr, ich bin eben erst heimgekommen und muß erstmal ins bett

~~~
Das Leben ist Veränderung

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 08:57
#216 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
So, bin auch wieder da. Manowar war durchwachsen. Guter Beginn, dann das SOLO und die REDE (brauch ich nix zu zu sagen, oder?). Danach ging es auch gut weiter. Aber als dann die Zugabe kam war dann Feierabend. Ich weiß nicht was sie genau gespielt haben, aber das war ja sowas von theatralisch und langatmig...hat für mich das ganze Konzert runtergezogen.

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 10:55
#217 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
Ich muß mal sagen das Manowar absolut mies!!!!!! und unterirdisch waren!
Ich war noch noch nie auf so einem langweiligen und lächerlichen Konzert einer größeren Band.
Zuerst dauerte die Wartezeit bis die Kings of Money die Bühne betraten ewig. Dazwischen lächerliche Aktionen. So war ein Crew Mitglied mit einem Fernglas auf der Bühne und suchte wahllos nach Fans die kein Manowar Shirt anhatten und deutete ihnen an, sie sollen verschwinden. Ironischerweise trug er selbst ein Maiden Shirt.

Als Manowar auf die Bühne gingen war die Welt erstmal noch in Ordnung. Aber nach den ersten beiden geilen Songs (Manowar, Call to arms aber lahm gespielt) folgte eine lämer Nummer nach der Anderen (Balladen, langweilige Instrumentale...). Und Eric Adams war absolut nicht bei Stimme und ging extrem unter. Kein Song erreichte BPM im 3stelligen Bereich. Es war einfach nur langweilig und ich verzog mich immer mehr nach hinten.
Nach etwa einer Stunde hatten meine Kumpels Ojay und Calle ebenfalls die Faxen dicke und wir gingen nach Hause, nachdem das lächerliche und mit extremem Verspielern behaftete Basssolo anfing. Danach fing Joey noch an zu labern, und zwar so lange wie wir vom Festival zum Parkplatz brauchten, das waren etwa 20-30 Minuten Fußweg und die Laberei war absolut prollig!
Mit uns verließen wirkliche große Mengen das Festival!
Als wir gerade ins Auto einstiegen hörten wir so ein mieses Gitarrensolo, das klang als ob ein Anfänger einfach mal seine angeschlossene Gitarre in einen Gitarrenrucksack einpackt. Dagegen ist ein Gers Solo "Platin Malmsteen" Qualität!

Ich habe Manowar schon öfters Live gesehen. Aber das war einfach nur langweilig und lächerlich!



Zum Festival im allgemeinem muß ich sagen für 10 Euro eine tolle Sache. Wirkte bis auf einige Dinge sauber organisiert. Faire Preise (Bier 2,80, Pizza 3,50), Maiden Shirts gabs es bei dem Metalbörsestand für 16 Euro, dazu keine Randale und die Security hat man kaum wahrgenommen. Mit dem Wetter hatten wir auch Glück, nur bei Gamma Ray etwa 3 Mintuten Regen mit anschließendem Regenbogen.
Apropos Gamma Ray. Klar die beste und sympathische Band auf dem Festival, trotz der vielen technischen Pannen. Und das Schlußwort von Kai Hansen ließ sich perfekt zu Manowar übertragen und ist gleichzeitig mein Schlußwort "Ihr wart geil, wir scheiße!"




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gamma.jpg 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 11:16
#218 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Wau, was für eine Bühne!

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 12:19
#219 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

In Antwort auf:
Als Manowar auf die Bühne gingen war noch erstmal die Welt in Ordnung. Aber nach den ersten beiden geilen Songs aber lahm gespielt folgte eine lämer Nummer nach der Anderen. Und Eric Adams war absolut nicht bei Stimme und ging extrem unter. Kein Song erreichte BPM im 3stelligen Bereich. Es war einfach nur langweilig und ich verzog mich immer mehr nach hinten.
Nach etwa einer Stunde hatten meine Kumpels Ojay und Calle ebenfalls die Faxen dicke und wir gingen nach Hause, nachdem das lächerliche und mit extremem verspielern behaftete Basssolo anfing. Danach fing Joey noch an zu labern, und zwar so lange wie wir vom Festival zum Parkplatz brauchten, das waren etwa 20-30 Minuten Fußweg!
Mit uns verließen wirkliche große Mengen das Festival!

*hrhr* Absolutes dito! Bin allerdings schon etwas früher Heim gegangen...da konnte man gut mit dem Auto abdampfen, war ja alles so schön leer..xP
Ich wollte mir den bisher schönen Tag nicht von Manowar gänzlich vermiesen lassen..^^

Die Vorbands fand ich eigentlich fast alle ziemlich geil!
Die DSG war kewl, Holy Hell waren klasse (das Rhapsody-Cover war schön), bei Majesty war ich echt überrascht, wie viele Fans die zu haben schienen. Oô

...und dann Stormwarrior..WOW!
Als Kai Hansen auf die Bühne kam und sie "Ride the Sky" gespielt haben..das war einfach nur geil! Und dann noch welche meiner absoluten Lieblingssongs wie "Murderer" oder "Heavy Metal (is the Law)". Saugeil und der Sound war auch kewl.

Bei Gamma Ray gab's ja anfangs technische Probleme mit..erm..war's die 2-Gitarre? ka.
Und als dann mehrmals das Mikro aussetzte..E_E"
Ich wette, der Herr DeMayonaise stand hinter der Bühne und hat dauernd an der Technik rumgewerkelt, damit Gamma Ray keine so gute Show wie Manowar bekommen!
War schon klasse..^^ "Da kommt die Sonne! Bittesehr, habe ich nur für Sie gemacht..ach übrigens; da drüben ist mein Sonnenbrillengeschäft" xD

Klasse waren auch die Leute, die da rumliefen: Einer hat sich im Liegen das Gesicht vollgekotzt, ein anderer hätte mich während des GR-Konzertes fast vollgekotzt, der Kerl vor mir war so hackedicht, dass ich den dauernd auffangen musste, wenn er beim Luftgitarrespielen mal wieder das Gleichgewicht verlor...X_x"

Also: Für 10€ kann man echt nicht meckern!
Ein 0,3 Bier kostete 2,80€, 'ne Pommes zwischen 2,50 und 3€.
Und ich habe ein hübsches Rhapsody-T-Shirt für 12€ abgestaubt.

..mal gucken, wie's nächstes Jahr wird.

.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 13:06
#220 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
erstaunlich wie man alles schlechtreden kann.

also bei uns vorne verließ keiner das konzert weil manowar so "schlecht" war..

naja, ich fands klasse (gamma ray war auch super, majesty hat mich auch beereindruckt) - aber alles postive was ich sagen werde wird eh zerfetzt, daher wünsch ich einfach nen schönen sonntag

~~~
Das Leben ist Veränderung

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

08.07.2007 13:08
#221 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Ich kann mich dem Wickermenschen und Zero da komplett anschliessen! Was Manowar da boten war eine Frechheit und mich wunderts wirklich sehr, dass nicht noch mehr Leute die Deppen ausgebuht haben (so wie ich)! Man hat ja schon oft gehört das Manowar Live manchmal etwas merkwürdig sind, aber das gestern war eine Beleidigung für alle Besucher des Festivals! Selbst wenn es nur 10 Euro gekostet hat! Achja, und der Sound war ja wohl auch Grottenschlecht! Fast doppelt so laut wie die anderen Bands und stellenweise extrem Verzerrt und schmerzhaft in den Ohren! Manowar haben bei mir um einiges an Ansehen verloren!

Alle anderen Bands fand ich eigentlich gut bis sehr gut! Gamma Ray war ganz klar die Beste Band des Tages! Super gute Stimmung, perfekt gespielt, lustig aufgelegter Hansen! Was will man mehr!
Majesty halte ich für billige Manowar Klone und haben mich Showmäßig und musikalisch nicht wirklich überzeugen können!

Alles in allem wars ein gelungenes Festival!




http://www.wishingnightfall.de

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 13:32
#222 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
Gebe !Zero und Ojay recht, genau so habe ich es auch empfunden.

Ich kann es persönlich nicht verstehen wie Leute Spaß an einem Konzert haben das durch 20-30 minütiges Gelaber, billige Soli und schwache Performance der Musiker begleitet wird. Nix für ungut das ist Geschmackssache @Kitty-Hawk, Manowar Fans sind sicherlich etwas Bandverbunden und nicht so objektiv wie z.B. neutrale Besucher wie wir.

Vor allem ist eines schlimm. Obwohl Manowar in etwa im Alter der Maidenmusiker sind, rockten Manowar gesten dazu im Vergleich gar nicht. Die Maiden Performance in Düsselorf war dagegen eine andere Welt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

08.07.2007 13:35
#223 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

ich bin da sehr objektiv hingegangen - weil kein manowar-fan..

ich zerpflück aber auch nicht jedes detail, sonst hätte ich maiden in LU auch gnadenlos in die pfanne hauen müssen.. naja, was solls

jeder hat seine meinung und meine ist wahrscheins einfach weniger anspruchsvoll gewesen. ich fands toll, die 10 öre waren klasse investiert und das festival an sich wird nächstes jahr bestimmt wieder besucht.

~~~
Das Leben ist Veränderung

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

08.07.2007 13:36
#224 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Verstehe ich das hier jetzt richtig, dass der Preis von 10€ für dieses Festival durchaus gerechtigfertigt war?
Eigentlch ganz nett, aber musikalisch betrachtet eher ein Reinfall?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 13:44
#225 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Das Festival war gut, wie ich oben schon geschrieben habe. Musikalisch stimmte auch alles bis auf Manowar.
Aber Manowar will ich nix sagen, denke Kitty Hawk wird es mir danken ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz