Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 340 Antworten
und wurde 12.319 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 10:44
#301 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

RICHTIG.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 10:46
#302 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Ich neige dazu, den Anschuldigungen zu glauben.
Warum soll sich jemand HIER anmelden, um dann Lügen über Manowar zu erzählen????
Da würde ich mich im Rock-Hard-Forum oder in einem Manowar-Fan-Forum anmmelden und dort für Wirbel sorgen.
Ich glaubs einfach mal.
Lange Zeit mache ich mir schon Gedanken, was Manowar mit der Textzeile "Back to the glory of Germany" eigentlich sagen wollte, nun ist mir das klar. Zumal der Chor danach irgendetwas brüllt was sich stark nach "Hail", also eben "Heil" anhört.
Wer Schwarze der Sabotage bezichtigt und solche Texte singt, ist mir doch etwas suspekt!

Klappe und Vorhang, die sind für mich gestorben.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 11:19
#303 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Warum soll man Manowar nicht besser finden können als Maiden?? Die Millionen Manowar fans beweisen euch das Gegenteil. Das Ganze "Maiden ist ungefähr 666 stufen höher als alle anderen Bands" Gerede geht mir langsam auf den Zeiger. Ich finde zum Beispiel Slayer oder Emperor usw. genauso geil wie Maiden. Ist doch alles Geschmacksache verdammt. Auch der nix gegen blaze ey hat eine Daseinsberechtigung, auch wenn er Manowar fan ist.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 11:34
#304 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Da geb ich dir recht...bleibt aber fraglich ob er sich dann nicht lieber in einem Manowar-Forum eher zu Hause fühlt

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 11:38
#305 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Sicher, wie schon so oft gesagt, die Geschmäcker sind verschieden kein Thema.
Aber doch bitte nicht Manowimp - Clowns of odin, oder would you die for a joke?
Sorry, aber ich konnte es nicht lassen. Es gibt, finde ich, nichts peinlicheres als Manowar

--------
M.H.K.N.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.07.2007 11:41
#306 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
In Antwort auf:
Joey und Eric sind am Samstag zwei Stunden lang auf Quadbikes über den Campingplatz gedüst und haben Autogramme gegeben...


DAS WOLLTE ICH HÖREN!!! DANKE!!! ICH GLAUBE KEINE ANSCHULDIGUNG MEHR!!! gab schon viel zu viele fakes!

und es ist unsinn dass man maiden und manowar nicht gleich gut finden kann. für mich stehen 4 bands auf einer fährte: Maiden, Blind Guardian, Saxon und Manowar!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Oh, last night and the night before
Tommyknockers, Tommyknockers knocked at your back door

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 11:47
#307 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

@Martha: Klar. Aber das man Manowar mag, sollte man hier genauso äussern dürfen wie in einem Manowar Forum.

Übrigens habe ich hier den Link zum German defenders of steel forum. Habe mich dort nicht angemeldet, zu chaotisch und unübersichtlich. Aber für manowarfans poste ichs jetzt mal hier rein.

http://www.manowar-germany.com/

@Maiden92: Naja, nun haben wir einfach zwei Varianten, wie der Tag von Manowar aussah. Vom Tisch ist somit noch gar nichts. Es waren ja nur zwei Stunden und lediglich haben wir nun bewiesen, dass Manowar autogramme gegeben haben. Da bleiben immer noch andere Vorwürfe offen.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 11:48
#308 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Diese Diskussion ist so unnötig wie ein Furunkel am A....llerwertesten!
Soll doch jeder selbst entscheiden, was er glauben will und was nicht, soll jeder gut finden, wen er mag.
Was soll das denn?
Allerdings finde ich die Einstellung mancher Leute hier schon seltsam......was tun die HIER??????
Ist doch logisch, dass viele hier Maiden für die geilste Band aller Zeiten halten, schließlich sind wir hier im "MAIDEN-FORUM".
Im Metallica-Forum finden alle Metallica als die geilsten und im Tokio-Hotel-Forum kreischen die Teenies.
Da muß ich mich über manchen Kommentar einfach nur wundern!
Ich finde auch nicht alles toll, was Maiden macht, z.B. manche Setlist und was ich SCHEISSE finde, sind die Länge der Konzerte, da könnte ruhig wesentlich mehr kommen!!
Trotzdem sind sie für mich die beste Band aller zeiten, deshalb bin ich HIER!
Ende des Statements *schnaub*!!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 11:49
#309 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

@Martha: Klar. Aber das man Manowar mag, sollte man hier genauso äussern dürfen wie in einem Manowar Forum.
___________________________________________________________________________________________________________

Klar darf man das, nur braucht man sich dann ned wundern ob solcher Aussagen, wenn in einem IM-Forum scharf zurückgeschossen wird.

__________________________________________________

M.H.K.N. Wir Kinder vom Bodensee - Children of Bodom
"I love the smell of napalm in the morning...it smells like...Victory...."

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 11:51
#310 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Maiden ist Metal. Und ich glaube, dass Klima hier sollte es nicht stören, solange alle Metal gut finden. Dass es Differenzen gibt und Leute dumm angemacht werden, nur weil irgendwelche User Manowar evt. besser als Maiden finden, finde ich schon etwas traurig.

__________________________________________________
Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

09.07.2007 11:51
#311 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Maiden92: Naja, nun haben wir einfach zwei Varianten, wie der Tag von Manowar aussah. Vom Tisch ist somit noch gar nichts. Es waren ja nur zwei Stunden und lediglich haben wir nun bewiesen, dass Manowar autogramme gegeben haben. Da bleiben immer noch andere Vorwürfe offen.


Dem kann ich mich nur anschließen!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 11:53
#312 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

@Maiden92
Du nervst!
Jeder 3.Beitrag irgendwo in diesem Forum "stimmt das mit Manowar..."
Warte doch einfach ab und gehe uns hier damit nicht per PM und mit so vielen Posts auf den Senkel. Es wird sich schon aufklären




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 12:22
#313 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
och leute, jetzt zofft euch doch nicht..

wir hören sicher nicht alle NUR maiden (wär mir persönlich etwas zu eintönig) und wer welche und wieviele götter neben unseren hauptgöttern hat ist doch wurscht

manowar waren neben maiden die helden meiner jugend und haben meinen weg zum/mit dem metal entscheidend geprägt. egal wie prollig, doof oder sonstwas sie sind - juckt mich net. ich hab am samstag ein festival erlebt, das mit für 10 läppische euro einen haufen spaß bereitet hat. mir hat manowar live gefallen und manche dinge waren eben einen hauch besser als bei maiden manchmal (spieldauer, kommunikation mit dem publikum, organisationskram).. na und?

maiden sind die größten - das bleiben sie auch. deswegen sind wir hier in diesem forum.

aber man sollte nicht vergessen, daß geschmäcker verschieden sind und wir alle noch andere sachen hören.

~~~
Das Leben ist Veränderung

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 12:52
#314 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ich neige dazu, den Anschuldigungen zu glauben.
Warum soll sich jemand HIER anmelden, um dann Lügen über Manowar zu erzählen????
Da würde ich mich im Rock-Hard-Forum oder in einem Manowar-Fan-Forum anmmelden und dort für Wirbel sorgen.
Ich glaubs einfach mal.
Lange Zeit mache ich mir schon Gedanken, was Manowar mit der Textzeile "Back to the glory of Germany" eigentlich sagen wollte, nun ist mir das klar. Zumal der Chor danach irgendetwas brüllt was sich stark nach "Hail", also eben "Heil" anhört.
Wer Schwarze der Sabotage bezichtigt und solche Texte singt, ist mir doch etwas suspekt!


Also zu der "Back To The Glory Of Germany" Textzeile: Die bezieht sich meines Wissens auf das deutsche Reich vor dem 1. Weltkrieg. Aber natürlich ist das schon sehr missverständlich formuliert.
Falls die Anschuldigungen wirklich stimmen sollten, dann wäre das natürlich unter aller Sau und die neuen Releases der Band zu boykottieren. Allerdings lässt sich das wohl nur schwierig beweisen.


nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

09.07.2007 13:47
#315 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Ok, meine Äußerung gestern Abend waren vielleicht etwas übertrieben, das gebe ich zu. Es ist nur so: Ich liebe die Musik von Maiden noch immer über alles, ich finde die Bandmitglieder allesamt verdammt sympathisch und von ihren musikalischen und Songwriterischen Fähigkeiten mal ganz zu schweigen. Der Auftritt in Düsseldorf war an sich absolut genial nur war ich im Nachhinein doch ein klein wenig enttäuscht, als ich gesehen habe, dass Manowar für 10€ zweieinhalb Stunden gespielt haben, während Maiden nur knapp über 1 1/2 Stunden kommen, bei einem Eintritt von 50€, den Manowar auf ihrer letzten Tour zwar ebenfalls verlangt haben, dafür allerdings auch zwei Stunden gespielt haben. Ich halte zwei Stunden ei Maiden auch für möglich und sehe keinen Grund, warum die Konzerte weniger lang sind.

Versteht mich also nicht falsch,auch wenn das aufgrund meines nächtlichen Eintrages sicherlich leicht wäre: Maiden sind meine absolute Lieblingsband, die göttliche Alben rausgebracht hat und dies im Gegensatz zu Manowar auch noch tut. Im Ernst, Gods of War kann gegen AMOLAD nur versagen.

Ich habe den Vergleich mit Maiden übrigens angebracht, weil wir hier in einem Maidenforum sind und ich es für wichtig halte, auch Kritik üben zu dürfen, solange sie begründet ist. Ich bin sehr gerne bereit darüber mit euch zu diskutieren, solange hier keiner kommt mit "geh doch ins Manowarforum"... Da bin ich aus dem Grund nicht, weil Kritik dort nicht geduldet wird.

___________________________________________________
"Die Wahrheit ist, wenn sie ein Black Sabbath-Album rückwärts abspielen, hören sie das gesamte Comedyrepertoire von Karl Dall" (Ronnie James Dio)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 13:50
#316 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

geh doch ins Manowarforum


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 14:02
#317 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Mensch trooper, wie bist du denn heute gestrickt... ..und das als Mod, schäm dich...

@thunder: ich halte meine Deutung für wesentlich wahrscheinlicher, aber egal.

@nix..soundso: hast schon ganz schön auf die kacke gehauen, da mußt dsu dich über derartige Reaktionen nicht wundern!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 14:07
#318 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

"heute"?


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 14:33
#319 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Zitat von nix_gegen_blaze_ey
Ich habe den Vergleich mit Maiden übrigens angebracht, weil wir hier in einem Maidenforum sind und ich es für wichtig halte, auch Kritik üben zu dürfen, solange sie begründet ist. Ich bin sehr gerne bereit darüber mit euch zu diskutieren, solange hier keiner kommt mit "geh doch ins Manowarforum"... Da bin ich aus dem Grund nicht, weil Kritik dort nicht geduldet wird.


Ach was, hier wird Kritik an der "heiligen Kuh" Maiden auch schon lange nicht mehr geduldet! Jegliche Diskussion wird gleich im Keim erstickt. Siehe u.a. der Ludwigshafen-Thread...
Und damit mich der traditionell mies gelaunte (is allerdings bloß Image, er will nur spielen ) Admin Trooper jetzt nicht kickt , preise ich hiermit die absolut unfehlbaren, supi-dupi wahren Kings of Metal:
MAIDEN
! Geil, ich hab hart...


P.S.: Wer Sarkasmus oder Ironie in meinem Beitrag finden sollte, kann diese gerne behalten!



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 14:40
#320 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Du Bastard, du fliegst gleich mit dem ersten Flieger nach Timbuktu!


Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

09.07.2007 14:59
#321 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen
also mal ehrlich, die tickets wurden sicherlich nicht aus fan-nähe mit 10€ angesetzt. erstens mussten manowar reichlich verspielte credibility zurückgewinnen, und zweitens musste die hütte wegen dem geplanten video voll werden. hätte man mich versucht wegen eines "falschen" t-shirts aus der ersten reihe zu vertreiben, dem hätte ich vor der bühne gekackt!

und da hier freie meinungsäußerung erlaubt ist: für mich waren manowar schon immer lachfiguren, poser und lederschwuchteln


...und jetzt dürft ihr mich steinigen *autsch*
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 15:00
#322 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Zitat von TheTrooper666
Du Bastard, du fliegst gleich mit dem ersten Flieger nach Timbuktu!


Mit oder ohne Rückflug-Ticket?



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 15:05
#323 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Natürlich ohne, und das Hinticket ist 3. Klasse


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.07.2007 15:05
#324 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

elendes spammerpack

-------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 15:16
#325 RE: Manowar headlinen 10€ Festival Thread geschlossen

Mach dich doch nicht selbst so runter


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz