Vorausgesetzt es stimmt, dann wunderts mich überhaupt nicht. Nach dem ESF 05 hat man auch ähnliche Geschichten gelesen von Crew Mitgliedern und sogar von anderen Musikern die an dem Festival waren.
Ich hatte eigendlich nie was gegen Manowar und finde ihre Alben auch Klasse(bis auf die Neue),aber wenn das stimmt dann ist das schon ein starkes Stück!! Keine Ahnung warum die Ärsche sowas machen!!Das hat nix mit Sex,Drugs and Rock´n Roll zu tun,das ist einfach nur erbärmlich!!
WENN das stimmt, haben sich meine Vorurteile gegenüber der Band ja bestätigt.
_______________________________________ when you know that your time is close at hand maybe then you'll begin to understand life down there is just a strange illusion
Beim ESF wurde halt auch von diversen involvierten Personen erzählt dass das Backstage Verhalten von Manowar unter aller Sau war und sie alle anderen Bands einschränkten, z.b. durften damals alle anderen Bands die P.A. nicht voll benutzen und solche Spässe und sollen halt einfach arrogant gewesen sein bis zum geht nicht mehr, so wie man das halt kennt von ihnen.
Wir haben auf dem Earthsaker auch mit so nem Securety Zipfel gesprochen und der hat auch gesagt das er schon bei vielen Festivals und Konzerten gearbeitet hat,aber noch nie ne solche Arrogante und stellenweise unverschämte Band gesehn hat. manowar hat laut dem Typ auch von den anderen Bands abkassiert.Für jedes verkaufte T-Shirt einer anderen Band wollte Manowar nen Anteil haben. Wie gesagt das sind Auussagen von dem Securety,ob alles stimmt,keine Ahnung.Wenn ich das jetzt aber hier lese,dann trau ich es ihnen schon zu.
also wenn des stimmt und ich geh davon aus... ich könnt auch ne geschichte vom joey demaio erzählen, hab ihn persönlich schoon getroffen und mit ihm geredet, dann isses vorbei mit manowar... ich unterstütz die in keiner hinsicht mehr...
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT MHKN!!!! Lauren Harris Fc
ich glaub ich hab die geschichte hier mal gepostet mit dem autogramm und weil ich nene maidenpulli angehabt hab etc. müsst irgendwo hier im forum stehen... bin jetzt aber grad zu faul des jetzt zu schreiben... später dann wenns hier niemand findet
_____________________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponyhof UP FOR ASCHI & PAT MHKN!!!! Lauren Harris Fc
die sind ja wohl das letzte, ich hab gedacht, dieses arrogante wär ned ganz ernst gemeint, so wie die sprüche "wir sind die besten". aber die scheinen das tatsächlich ernst zu meinen, na gut ich hab die band eh nie finanziell unterstützt und das werde ich auch weiterhin ned tun, jetzt erst recht
also manowar wissen auch nicht was sie wollen. das karl logan seine hand gebrochen hatte war bestimmt eh nur gefaket, weil sie nicht mit dem album voran kommen. Joey DeMaio ist der größte depp den es gibt!!!
kleine geschichte: ich war aufm ESF 2005 donnerstags hab ich mich mit meinen kumpels auf das festival gelände gschlichen das normalerweise erst am freitag morgens geöffnet wird dann haben wir Joey gesehen sind natürlich hingegangen das erste was er sagt zu uns 4 zeigt dabei auf jeden einzelnen: "you wear the wrong shirt, you, you and you!!! ich trug ein Iron Maiden pullover! darunter hatte ich ein manowar t-shirt zeigte es un er umarmte mich! ich fragte ob ich eine unterschrift haben kann streckte den stift schon hin! das einzige was er sagt ich muss schaffen ich kann jetzt nicht kommt doch morgen zur fanconvention von manowar (tickets 150€ oder so glaub ich also ES tix und fanconvention) was macht er dann er knutscht mit so einer tussi rum. der depp hat mir nichtmal ein autogramm gegeben. dann noch das verhunzte konzert am samstag abend also manowar ist für mich tot!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Also wenn das stimmt: respekt manowar so macht ihr euch selber kaputt. Das die band auf den ersten album guten metal gemacht schön und gut, ab er DAS. Ne die kings of selbstüberschätzung sind für mich gestorben.
-----------------------------------
Gunners! Gunners! ach ja und die Borussia vom rhein (nich das ego mich wieder verräter nennt )
1.Land of the Free 2.New World Order 3.Rebellion in Dreamland 4.Blood Religon 5.Man on a Mission 6.Fight 7.Heavy Metal Universe 8.Somwehere out in Space --------------- 9.I want Out
Mit Stormwitch spielte Kai diese Helloween Songs
1.Ride the Sky 2.Murderer 3.Judas 4.Victim of Fate 5.Heavy Metal is the law
Hä? Heavy Metal Breakdown von Gamma Ray? Hab ich da was verpasst oder meinst du Heavy Metal Universe? Das haben sie nämlich gespielt. Soweit ich mich erinnern kann, sah die Setlist so aus: Land of the Free New World Order Rebellion in Dreamland Man on a Mission Fight Blood Religion Heavy Metal Universe Somewhere out in Space --------------- I want Out
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
naja überraschen würde mich das nicht..den Ruf haben sie ja schon lange, dass sie egoistische A****löcher sind. Dagegen sind mir Metallica ja noch viel sympathischer, sogar Lars
_______________________________________ when you know that your time is close at hand maybe then you'll begin to understand life down there is just a strange illusion