So, die Tickets werden jetzt über Nuclear Blast verkauft und kosten 11€. Dem schönen kleinen Bildchen nach kommen auch noch Gamma Ray, was ich persönlich extremst geil finde! Habe mir dann auch gleich 2 Tickets gesichert. *gg* Mal schaun, wie's wird. ;P
GammaRay ?? Dann werden die absofort auch boykottiert
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
Ach, der ewige Nörgler Wishmaster ist auch wiedermal im Manowar-Threat. Wieso willst du denn bitte Gamma Ray boykottieren? P.S. Die VVK-Gebühr beträgt bei Nuclear Blast 1 € und nicht weitere 10 € wie du behauptest hast
---------------------------------------------- Holy Father we have sinned
Ey spacko geh auf die magic circle page und schau dir dort die gebühren an bevor du mich hier als lügner hinstellst. zuerst lesen dann labern
wer bei dem festival spielt wird boykottiert, ganz einfach
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
Schalt mal nen Gang zurück Wenn ich mich da wirklich vertan habe entschuldige ich mich hiermit dafür. Kein Grund mich zu beleidigen! Du zeigst hier echt wiedermal unterstes Niveau Ich hab allerdings kein Gebühren von 10 € gefunden. Auf der MCM-Seite ist beim Ticketkauf ein Link zu Nuclear Blast und da kosten die Tickets definitiv 10 €. Da du ja sicher sowieso nicht hingehst kann's dir ja egal sein, wieviel wir Manowarfans dafür zahlen
Danke für den Link! Ich bin zwar nicht sicher, ob das wirklich auf jede Karte, die bei Nuclear Blast (also innerhalb Deutschland) verkauft wird draufgeschlagen wird. Wenn doch, hast du tatsächlich Recht gehabt, dass noch ca. 10 € dazu kommen, was mich allerdings nicht weiter stört.
es steht eindeutig plus shipping costs und dann der link. also in deutschland 8 euro oder so und zb in bulgarien 30 euro. Das wären dann 41 Euro. Da ist doch lächerlich
Achso, von wegen "Abzocke" der Vorbands: dem ist nicht wirklich so. Hab letzte Woche mit einem von Majesty darüber gesprochen. Davon mal abgesehen wäre es mir generell auch recht, umsonst für Manowar zu eröffnen... welches bessere Marketing gibt es für eine noch-nicht-so-bekannte Band? Ich besorg mir wohl 'ne Karte, sofern ich noch dran kommen kann...
@Shipping Costs: Ich weiß nicht, was ihr meint, habe meine Karten bei NB bestellt und die kommen auch demnächst an. Zu zahlen sind nur die normalen Versandkosten von NB...und da ich mir da eh noch 'ne CD bestellen wollte, kam mir das gerade recht. :/
(ansonsten wären da noch die Songs "Somewhere out in Space", "Send me a Sign", "Hell is thy Home" und "Insanity&Genius" hervorzuheben, um nur ein paar zu nennen. ;P )