Dann würde ich mir mal schnell Gods of War zulegen, da sie sicher einiges davon spielen werden und die Songs ein paar Durchläufe brauchen, bis sie ihre Atmosphäre entwickeln...das Album ist wohl etwas schwerer Zugänglich, als die alten Klassiker, aber wenn man sich mal reingehört hat, ist es um so geiler (siehe A Matter of Live and Death).
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich weiß nicht.. ich kenn viele die sagen das es ein grottenschlechtes Album ist. Da wird wohl die halbe zeut nur geredet und dann ab und zu mal son bisschen Musik. Das wärs ja auch nicht. Von daher, kaufen will ich es mir erst recht nicht, weils mir einfach zu teuer ist. Wenns einer hier aus dem Forum hat, kann er es vielleicht mal hochladen? wäre ne Klasse sache danke schonmal im voraus
Also das Album ist gewöhnungsbedürftig.Man sollte es ein paar mal hören eh man sich ein Urteil bilden kann.Ich fand es auch erst einmal nicht so toll.Es wird viel erzählt,was aber wohl zum Verständnis der Scheibe beitragen soll.Naja es ist eben Geschmackssache.Ist nicht jedem sein Fall.Ich finde Warriors of the World aber um einiges besser und Kraftvoller als Gods of War.
Zum 10€ Konzert kann ich nur eins sagen: Heul Heul Heul. Ich bin zu dem Zeitpunkt bereits im Urlaub.Hätte ich das eher gesehen hätte ich den Urlaub um eine Woche verlegt. Ich kenne den Ort wo die spielen wie meine Westentasche.Ich habe dort schon mindestens 10mal Urlaub gemacht (von klein auf mit meinen Eltern). Direkt oben an der ehemaligen Panzerkaserne ist der Ferienpark Bad Arolsen.Dort gibt es viele schnuckelige Holzhütten und den Twistesee wo man prima baden kann.Es gibt auch nen Sandstrand und ne Wasserski Anlage. Für 10€ ein Open-Air Konzert von Manowar zu sehen wäre schon was tolles gewesen,zumal der Ort "nur" 150 km von mir entfernt ist. Schade,aber ich wünsche allen die dort hinfahren (meinen Bruder eingeschlossen) viel viel Spaß und ne schöne Zeit.Ich werde im Urlaub sicher an den beiden Tagen ziemlich depremiert an euch denken.
Mit freundlicher Genehmigung von metal eddie (danke für den link) poste ich hier einen link zu einem manowar video. Soll euch einen kleinen Eindruck verschaffen, was euch denn ungefähr erwartet.
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Will nochmal die Frage aufgreifen gibt es noch Karten??? Weil Bier of the dark, ich und noch n paar freunde am überlegen sind ob wa da nich hin fahren sollen. Weil man muss ma überlegen Manowar für 10 Euro wo gibts n das???
also du musst ma auf der seite des festivals n bissel stöbern und dich evtl. mal bei enem der veranstalter per email melden weil ich der meinung bin das es die karten nur direkt da gibt...weil ich hab z.B. bei eventim keine gefunden....
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
Geht mal auf Ticket online, da gibt es die für ca.13 Euro pro Tag zu haben.Auf der Website des Festivals sind auch noch Links zu anderen Ticketverkäufern.
------------------------------------------------- Mich hat der liebe Gott gezeugt von dem Scheitel bis zur Sohle Vor mir hat sich der Papst verbeugt mein Glaube ist die Kohle. Ich hab den alten mann verjagt aus seinem Himmelreich Ich bin der neue Gott, der nie versagt und Euch die Hände reicht.
Mittlerweile gibt es sogar die Möglichkeit, die Tickets für beide Tage zu reservieren, und diese dann direkt aufm Festival an der Kasse abzuholen. Dann kostet es auch wirklich nur 10 Euro pro Tag.
Also ich hab mir jetz a Karte für Samstag kauft, für 15€ bei Eventim. Für den Preis kann man echt nix falsch machen außer dem spielt Gamma Ray, Stormwarrior und Majesty an dem Tag.
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
In Antwort auf:und dann isch ausverkauft und du kommsch nimmi rein
dann hab ich ne bessere Alternative.. hock ich mim mim Kumpel bei uns ans Zelt, schmeiß den Grill an, trink paar Bier und höre von weitem Manowar spielen sind ja die lauteste Heavy Metal Band der Welt wa
gehe am samstag hin - net wegen manowar sondern wegen gamma ray :D
und bei 10€ kann man echt nix falsch machen.. und scheiss auf 2x340km - sind zu zweit im auto und könnten noch jmd aus dem raum ka/hd/ma oder entlang der a5 mitnehmen
also ich gehe hin, wie du bestimmt hier schon gelesen hast
werde wohl wieder so wie bei maiden rumlaufen, bloß das ich nich meine Trooper Fahne mitnehmen werde werdet mich da an meiner Kutte, meinen emomäßigen blonden haaren und an irgendnem Band Shirt erkennen
ist aber unter 35000 Leuten nicht grad einfach die Person zu finden die man sucht, genauso wie ich in LU die ganze Zeit Aschi gesucht habe
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
...ich finde das krass, wie sich das entwickelt hat..
Erst wurde ja angekündigt "Das true MCF für die ganz truen Manowarfans, irgendwo in 'nem kleinen Kaff mitten in Deutschland", wobei man ja dann eher bei einem Preis von 10€ an ein nettes kleines Event denkt.
Und was macht dann der Herr Mayonaise daraus? 'nen 2-tägiges Open-Air mit lauter Bands und (angeblich) knapp 35.000 "truen" Fans. xP