bäh ihc hab nur billige PC ausruckskarten :D dei edlen kreige ich hoffenlich da :D
-------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Also ich bin auf jeden Fall da, das is ja gleich bei uns um die ecke und ich mein 10 euro sind ja nich so die Welt! Bin zwar nich so der Manowar fan aber ...gammy ray kommen ja auch
Nur als Info für euch und 1:1 von metal1.info übernommen
Das erste Magic Circle Festival (7. Juli) wird einen zusätzlichen Tag bekommen. Auch am 6.7. werden MANOWAR headlinen. Wer beide Tage sehen will, muss an beiden Tagen jeweils einen Zehner berappen. DeMaios Ankündigung des Manowar-Festivals für zehn Euro ist damit genau genommen also unwahr geworden. Weitere Bands und Running Order folgen.
Hoffentlich bleibt am 7.7 alles beim alten, fahre da eig. überwiegend wegen Gamma Ray und dann noch dem Walls of Jericho Set hin. Manowar interessieren mich nur am Rande.
Schaun mer mal, sagt der Kaiser. Will ja nicht den Streit hier von neuem entfachen, aber leider waren Manowar schon immer für Überraschungen gut, leider meist negative....
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
In Antwort auf:Besides different sets of MANOWAR on each day, the Magic Circle Festival on July 6 and 7, 2007 will also feature performances of GAMMY RAY, MAJESTY, HOLYHELL, STORMWARRIOR, MESSIAH'S KISS, DAVID SHANKLE GROUP, LION'S SHARE, HEAVENLY and others.
..heißt das jetzt, dass alle angekündigten Bands 2 mal spielen werden? Wenn nein, dann wäre das ein ziemlicher Beschiss! ..wie soll das dann eigentlich laufen? Müsste man dann noch ein 2. "Tagesticket" für den 6. kaufen, oder was?
In Antwort auf:Hoffentlich bleibt am 7.7 alles beim alten, fahre da eig. überwiegend wegen Gamma Ray und dann noch dem Walls of Jericho Set hin. Manowar interessieren mich nur am Rande.
So, ich hab gerade aus erster Hand, dass Majesty an beiden Tagen spielen werden. Vielleicht (bzw. hoffentlich) gilt das auch für die anderen Bands. Eventuell hat man wegen großer Ticketnachfrage den zweiten Tag eingeplant ... und man verpasst nix, wenn man an einem Tag dort ist. Fänd ich fair, aber lassen wir uns mal mit den nächsten News überraschen.
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Manowar spielt an beiden Tagen. Angeblich 2 unterschiedliche Sets. Oder Joey erzählt 2 Märchen. Immerhin spielen Manowar am Samstag über 2 Stunden (!!). Mal schauen...wenn es für Freitag noch anständige Bands gibt, wärs mir wert, ein paar Tage Urlaub zu nehmen.
Running Order - July 7th, 2007
From To Band 11:45 12:15 Heavenly 12:30 01:00 Galaxy 01:15 02:00 Lions's Share 02:15 03:00 David Shankle Group 03:15 04:00 Messiah's Kiss 04:15 05:00 HolyHell 05:15 06:15 Stormwarrior 06:30 07:30 Majesty 07:45 09:00 Gamma Ray 09:30 00:00 Manowar
Mir wurde gerade das hier gesteckt. "Ach ja - Es werden am Freitag die gleichen Bands spielen wie am Samstag. Man hat im Prinzip also nicht das Festival um einen Tag aufgeblasen, sondern ein Zusatzfestival mit eingeschoben, da der Samstag scheinbar fast ausverkauft ist. Allerdings werden die Setlists wohl stark unterschiedlich sein, da ja klar sein dürfte, dass eine Menge Fans an beiden Tagen kommen."
Naja, das ist zwar schon eine feine Sache, aber ich hoffe, dass ich nicht zu viel verpasse, da ich nur am Samstag kommen kann. Wenn sie am Freitag Sachen wie Bridge of Death oder March for Revenge spielen (und am Samstag nicht) dann dreh ich ab Aber ich denke man wird auch am Samstag voll bedient. Manowar spielen ja nach Plan wieder 2,5 Stunden (und das für 10 Euronen). Das möchte ich von Maiden mal erleben
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Laut neuester Auskünfte werden sich die beiden Manowar-Setlists vermutlich "nur" in 4 Songs unterscheiden. Man verpasst also nicht allzu viel. Wobei ich persönlich "Mountains" unbedingt mal live sehen möchte und es hoffentlich dann nicht ausgerechnet am anderen Tag gespielt wird.
o.k. 4 Songs sind zu verkraften. Jepp, Mountains möchte ich auch noch mal live hören, war in Stuttgart absolut genial. siehe hier... http://www.youtube.com/watch?v=mRcwYdVsgBk
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Danke für den Spam! Genau solche, ausführliche Beiträge brauchen wir!
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
hey du solltest echt mal über deinen ton nachdenken, du hast leute schon in anderen freds beschimpft....grundlos. Also komm mal runter oder hau wieder ab, ich hab das gefühl als wärst du nur hier um stunk zu machen
Hab ich ihm bereits per PM geschrieben, weiss aber nicht ob das was wird oder ob er zu engstirnig ist...
__________________________________________________ Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
weiß einer von euch vielleicht die Setliste die sie vielleicht spielen könnten? würde mich ja schonmal sehr interessieren, damit ich mal textsicher werden kann für den 6. und 7. Juli schonmal dsnke im vorraus!
Naja, die Setlist weiß ich auch noch nicht, aber einige Songs sind "Pflichtprogramm", die sie eigentlich immer spielen und irgendwo hab ich gelesen, dass der Gods-of-War Zugabenteil auch wieder gespielt wird (+ vielleicht noch mehr von Gods of War). Also folgende Titel werden "wahrscheinlich" dabei sein: - Manowar (ist ja immer der Opener) - The Gods made Heavy Metal - Hail and Kill - Kings of Metal - Die for Metal - Sons of Odin - Gods of War - Army of the Dead pt.II - Odin - Hymn of the Immortal Warriors - The Crown and the Ring und hoffentlich auch Battle Hymn und Herz aus Stahl (wurden auf der DDW-Tour ja nicht gespielt). Mal abwarten...ich würde mir ja noch Bridge of Death oder Gates of Valhalla wünschen
jaaaaa.. auf die richtig geilen Klassiker werde ich mich freuen. Da ich aber das album Gods Of War noch überhaupt nicht hab, kann ich mt den Liedern von dem Album nix anfangen aber naja.. wir haben ja noch 3 Wochen bis dahin