Irgendwie pisst es mich immer mehr an, dass ich da (voraussichtlich) nicht hinkann! Das wird wohl DAS Metalereignis 2007. Schade! Wünsche allen viel Spass! Alleine Manowar wären das Geld wert (und es kostet ja sowieso nur 10 euro! ). Pech. Vielleicht nächstes mal!
__________________________________________________ Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!
Oh they say that it's over And it just had to be Ooh they say that it's over We're lost children of the sea...
Da kann man zu Manowar stehn wie mal will,aber das ist jetzt schon nicht schlecht was sie für 10Euro auf die Beine stellen!!Wenns jetzt nicht noch irgendeinen Hacken beim Festival gibt,dann respekt!! kann aber leider auch nicht hin (
Ja das Festival ist schon gut leider kann ich nicht hin ist echt zu weit führ mich ( zum Fahren und nach Ludwiegshafen kann ich auch nicht weil ich an diesem wochenende heiraten werde . Aber ich habe keine Humpa pumpa musik sondern eine Rock cover band. das ist auch schön
Also wenn du dich dazu entscheidest zu dem festival zu juckeln könnte ich mich evtl. auch breitschlagen lassen is ja auf nem we da kann ich dann ja auch hin!
________________________________________________ Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!
Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!
Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!
Hat eigentlich einer von euch schon Tickets bekommen? Ich bekam bisher eine Email mit der Buchungsbestätigung und das man mit dieser Bestätigung die Karten vor Ort abholen kann. Finde ich etwas seltsam, so ne Email kann doch jeder fälschen und habe ich bisher noch nie so erlebt.
Also ich hab meine Tickets bei Nuclear Blast bestellt und 2 Tage später bekommen. Die sehen übrigens ziemlich edel aus, nicht nur so billige PC-Ausdrucke
---------------------------------------------- Holy Father we have sinned
Man will ja auch was bekommen für seine 10 bzw 11 Euronen^^ Ich überlege auch schon, ob ich dahingehen soll. Das Problem is nur, dass ich mich mit den Bands bis heute kaum befasst und noch kaum reingehört habe. Was ich bis jetz von Manowar und Gamma Ray gehört habe, hat mir aber gefallen. Im Grunde könnte ich mich auch direkt live in die Musik der Bands reinhören, da das Festival ja sogar billiger kommt, als sich jeweils ein Best Of und ein Live Album von den Bands zu holen Da der Ort nich sehr weit von mir entfernt ist und die Ticketpreise auch nich die Welt, kann ich mich also noch jederzeit spontan entscheiden. Mal sehen...
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light