Hm, ich weiss nich was ich davon halten soll. Das mit den grüchten von zu wenig verkauften Karten und auch der Lautstärkeregelung geht mir klar und deutlich gesagt am Arsch vorbei. Hauptsache ich seh Maiden und von da aus woher ich komme isses egal ob ich nach Duisburg oder nach Düsseldorf gondele. Schade nur, weil ich mich auf die Stadionatmosphäre gefreut hatte. Naja, dass Problem das ich nun am Hals hab, is , dass ich nich weiss wo ich nun sitzen soll? Ich hatte ursprünglich Karten für die Sparkassen tribühne , kann mir da jemand helfen?
Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007! Up the Irons!
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Begründung so stimmt, sonst hätten sie ja auch Ludwigshafen in eine Halle verlegt. Schließlich wurde dort laut den Gerüchten nur die Hälfte an Karten verkauft! Also Halle finde ich nicht schlimm, auch wenn ich nicht dabei bin, sondern in LU. Und wie gesagt: HAUPTSACHE MAIDEN!
Allerdings: Wenn das mit den verkauften Karten stimmen sollte, muss man sich wirklich Gedanken machen, ob (zumindest in Deutschland) der Heavy Metal sein Ende erreicht hat.
Ich glaube auch dass die Ausrede stimmt ! Wieso sollte sonst das Gig in LU wie geplant stattfinden ? Dort wurden sicherlich noch weniger Karten verkauft. Außerdem war das in Duisburg die erste Konzertveranstaltung im neuen Stadion, ist doch gut möglich , dass dort nun Anwohner Theater gemacht haben wegen Lärmschutz.
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich bete nur, dass das in LU ned auch passiert, ich kauf mir am mittwoch meine zugkarte und wäre dann ziehmlich aufgeschmissen, wenn ich dann auf einaml woanders hinmuss
---------------------------- Freiheit für Niederbayern^^
Pearl Jam wollte in der LTU Arena spielen , diese haben sie wahrscheinlich nicht voll bekommen und spielen nun auch im ISS DOME. Hier ein paar WICHTIGE Informationen, die glaub ich auch fürs Maidengig gelten:
Über 12.000 Fans werden am 21.06.2007 live dabei sein, wenn im ISS DOME der Auftritt des amerikanischen Top-Acts stattfinden wird. Die Tickets mit dem Aufdruck „LTU arena" als Veranstaltungsort behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Besitzer von Sitzplatzkarten für die LTU arena haben im ISS DOME freie Platzwahl.
Der ISS DOME verfügt über eine begrenzte Innenraumkapazität. Aus diesem Grund wird die Platzvergabe nach dem Prinzip „First Come – First Serve" erfolgen. Das bedeutet, Besitzer von Innenraum-Stehplatzkarten erhalten so lange Zutritt zum Innenraum, bis dieser gefüllt ist. Ist der Innenraum gefüllt, werden die Stehplatzkarten-Inhaber auf die Stehplatztribüne im Unterrang verteilt. Wenn auch der gefüllt ist, werden den Besuchern Sitzplätze im Unterrang zugewiesen.
könnte doch sein, dass das auch fürs maidengig gilt ?
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Tja, Trooper. Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht, wie ich deine Frage deuten soll! Haben ja nicht die besten Erfahrungen miteinander gemacht Also...für den Fall, dass deine Frage ernst gemeint war: Maiden als DIE HM-Band ist ein MUSS für alle HM-Fans. Da gibt es wohl nichts zu sagen. Der ganze Hopper-Kram ist in Deutschland aber ausverkauft! Ist mit unverständlich... Darum: Untergang!
kann ich euch sagen wieso der gig in ludwigshafen trotzdem wie geplant stattfindet.. 1. 2 mal ne Ausrede wär etwas sehr auffällig 2. Vielleicht keine geeignete Halle an dem Termin frei? 3. Jetzt, da in Düsseldorf fast alle Karten (bis auf Oberrang) weg sind, hofft das Management wohl weitere Leute, die eigentlich nach Duisburg wollten nach LU zu bewegen.
Man muss sich das ganze ja mal vorstellen. Maiden könnten vor 20-30 tausend leuten spielen und weitaus mehr geld einnehmen. Aber nein, das Konzert wird wegen "Air pollution restrictions" plötzlich verschoben. Obwohl das ganze monatelang fest stand. Man sieht doch, jetzt in Düsseldorf ist die Halle nichtmal ganz voll.. Also etwa 11 tausend Karten dürften weg sein. Und 11 tausend in einem Stadion, das war Maiden wohl zu wenig.
Ich rede ja nicht vom Metal allgemein, sondern vom Heavy Metal.... da gibt es meiner Meinung nach Unterschiede. Auch in der Anzahl der Anhänger. Ist mein Eindruck...
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)