Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 4.314 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

11.05.2007 18:15
#26 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Also sich darüber gedanken zu machen is meiner Meinung nach unnütz....wir wollen doch eh alle nur wegen einem Grund dahin : Maiden!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 18:22
#27 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Vorteile:

- Halle voll, gute Stimmung
- für mich näher dran als Duisburg
- bessere Lightshow wg. Dunkelheit in Halle
- besserer Sound


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 18:28
#28 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Nachteile

-Ich (und viele andere) haben sich auf ein open air gefreut
-Total viel umplanung
-Forumtreffen
-Ach keine ahnung einfach alles

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.05.2007 18:30
#29 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Hm, ich weiss nich was ich davon halten soll. Das mit den grüchten von zu wenig verkauften Karten und auch der Lautstärkeregelung geht mir klar und deutlich gesagt am Arsch vorbei. Hauptsache ich seh Maiden und von da aus woher ich komme isses egal ob ich nach Duisburg oder nach Düsseldorf gondele. Schade nur, weil ich mich auf die Stadionatmosphäre gefreut hatte. Naja, dass Problem das ich nun am Hals hab, is , dass ich nich weiss wo ich nun sitzen soll? Ich hatte ursprünglich Karten für die Sparkassen tribühne , kann mir da jemand helfen?

Raise the Crossed Guns in Duisburg 2007!
Up the Irons!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 18:30
#30 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

alles Punkte, die mich nicht betreffen, nur Maiden Open Air wär mal geil gewesen, aber der Rest ist mir ziemlich lax


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 18:31
#31 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ja vielleicht aber ich hab trotzdem nen hals ich will nach draußen

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.05.2007 18:32
#32 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Begründung so stimmt, sonst hätten sie ja auch Ludwigshafen in eine Halle verlegt. Schließlich wurde dort laut den Gerüchten nur die Hälfte an Karten verkauft! Also Halle finde ich nicht schlimm, auch wenn ich nicht dabei bin, sondern in LU. Und wie gesagt: HAUPTSACHE MAIDEN!

Allerdings: Wenn das mit den verkauften Karten stimmen sollte, muss man sich wirklich Gedanken machen, ob (zumindest in Deutschland) der Heavy Metal sein Ende erreicht hat.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 18:33
#33 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Wie kommst du denn darauf, Flint?


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.05.2007 18:34
#34 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

'Tschuldigung soll kein Spam sein. Worauf?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.05.2007 18:36
#35 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ich glaube auch dass die Ausrede stimmt ! Wieso sollte sonst das Gig in LU wie geplant stattfinden ? Dort wurden sicherlich noch weniger Karten verkauft. Außerdem war das in Duisburg die erste Konzertveranstaltung im neuen Stadion, ist doch gut möglich , dass dort nun Anwohner Theater gemacht haben wegen Lärmschutz.

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

11.05.2007 18:38
#36 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Also ich finds nicht ganz so schlimm

Aber was ich eigentlich Fragen wollte, so Zeit technisch bleibt alles beim alten oder? Also um 1500 Einlass und so.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.05.2007 18:40
#37 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ich bete nur, dass das in LU ned auch passiert, ich kauf mir am mittwoch meine zugkarte und wäre dann ziehmlich aufgeschmissen, wenn ich dann auf einaml woanders hinmuss

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 18:40
#38 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

@Flint: der Untergang von Metal in Deutschland.


Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.05.2007 18:40
#39 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
@EJ: Dann kauf die doch später!?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

11.05.2007 18:45
#40 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
würd ich gern, aber dann komm ich mit meiner zeitplanung und übernachtungsmöglichkeit nimmer klar

ich schätz er meint, wenn schon maiden es nicht mehr schaffen, ein stadion zu füllen gehts ziemlich bergabwärts mim metal hier

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.05.2007 18:46
#41 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Also Freunde hier News:

Pearl Jam wollte in der LTU Arena spielen , diese haben sie wahrscheinlich nicht voll bekommen und spielen nun auch im ISS DOME. Hier ein paar WICHTIGE Informationen, die glaub ich auch fürs Maidengig gelten:

Über 12.000 Fans werden am 21.06.2007 live dabei sein, wenn im ISS DOME der Auftritt des amerikanischen Top-Acts stattfinden wird. Die Tickets mit dem Aufdruck „LTU arena" als Veranstaltungsort behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Besitzer von Sitzplatzkarten für die LTU arena haben im ISS DOME freie Platzwahl.

Der ISS DOME verfügt über eine begrenzte Innenraumkapazität. Aus diesem Grund wird die Platzvergabe nach dem Prinzip „First Come – First Serve" erfolgen. Das bedeutet, Besitzer von Innenraum-Stehplatzkarten erhalten so lange Zutritt zum Innenraum, bis dieser gefüllt ist. Ist der Innenraum gefüllt, werden die Stehplatzkarten-Inhaber auf die Stehplatztribüne im Unterrang verteilt. Wenn auch der gefüllt ist, werden den Besuchern Sitzplätze im Unterrang zugewiesen.


könnte doch sein, dass das auch fürs maidengig gilt ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.05.2007 18:46
#42 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Tja, Trooper.
Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht, wie ich deine Frage deuten soll! Haben ja nicht die besten Erfahrungen miteinander gemacht
Also...für den Fall, dass deine Frage ernst gemeint war:
Maiden als DIE HM-Band ist ein MUSS für alle HM-Fans. Da gibt es wohl nichts zu sagen. Der ganze Hopper-Kram ist in Deutschland aber ausverkauft! Ist mit unverständlich...
Darum: Untergang!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.05.2007 18:47
#43 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

kann ich euch sagen wieso der gig in ludwigshafen trotzdem wie geplant stattfindet..
1. 2 mal ne Ausrede wär etwas sehr auffällig
2. Vielleicht keine geeignete Halle an dem Termin frei?
3. Jetzt, da in Düsseldorf fast alle Karten (bis auf Oberrang) weg sind, hofft das Management wohl weitere Leute, die eigentlich nach Duisburg wollten nach LU zu bewegen.

Man muss sich das ganze ja mal vorstellen. Maiden könnten vor 20-30 tausend leuten spielen und weitaus mehr geld einnehmen. Aber nein, das Konzert wird wegen "Air pollution restrictions" plötzlich verschoben. Obwohl das ganze monatelang fest stand.
Man sieht doch, jetzt in Düsseldorf ist die Halle nichtmal ganz voll.. Also etwa 11 tausend Karten dürften weg sein. Und 11 tausend in einem Stadion, das war Maiden wohl zu wenig.


Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.05.2007 18:47
#44 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Dann gilt wohl wer zuerst kommt malt oder hier sitzt zuerst.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 18:53
#45 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

der untergang von metal in deutschland existitert nicht die hätten mal mehr ewerbung machen sollen

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 18:58
#46 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Och nö... Jetzt muss man wohl doch ziemlich früh antanzen... Letztes Jahr in Dortmund war´s so schön :D

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.05.2007 18:58
#47 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
Ich rede ja nicht vom Metal allgemein, sondern vom Heavy Metal.... da gibt es meiner Meinung nach Unterschiede. Auch in der Anzahl der Anhänger. Ist mein Eindruck...

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.05.2007 19:28
#48 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

In Antwort auf:
The Open Air show at Ludwighafen´s Südweststadion on June 8th will not be affected and will take place as scheduled.



keine ahnung ob es schon einer sagte, lese ja nicht alle jammerbeiträge hier komplett durch hier

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 19:33
#49 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Falscher Thread du Spamer

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.05.2007 19:46
#50 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
ich mach doch nicht extra dafür einen neuen thread auf du mumu ^^
in paar tagen sind dann die nächsten dran mit jammern wegen dem LU konzert ^^

mir egal wo sie spielen

hauptsache MAIDEEEEEEEN^^

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen