Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 4.314 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 19:50
#51 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

du hättest das auch in den LU thread schreiben können, tucke^^

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 20:00
#52 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

So, das waren schon wieder 2 Beleidigungen, und du wurdest eh schon verwarnt. Ich würde dir stark raten kürzer zu treten, sonst nimmt das hier ein ganz schnelles Ende.


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 20:03
#53 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
Ähm ja ich glaube ich kenne aschi genug gut, dass ich weiss was ich ihm sagen kann und was nicht

UNd seit wann ist Spamer eine Beleidigung

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 20:09
#54 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Seit der Begriff im Internet etabliert wurde.


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.05.2007 20:25
#55 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

das habe ich irgendwie geahnt, aber naja was solls. Halle gefällt mir eigentlich eh besser. das wird sicher wieder so geil wie in Dortmund!!

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.05.2007 20:40
#56 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

sorry trooper666 ich will nicht persönlich werden, aber ich finde du spielst dich manchmal ein bisschen auf hier. das was wishmaster geschrieben hat ist für mich überhaupt keine beleidigung. er weiss das und ich weiss es. wir kennen uns gut und wenn wir miteinander gehts noch ganz anders zu und her und von uns geht keiner wegen so was gleich heulen. Also in zukunft etwas den ball flachhalten und nicht gleich mit rauswerfen drohen wenn sich zwei user auf kollegialem niveau bisschen dumm anpöbeln.

back to topic

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 20:45
#57 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Na ja gut, dann eben jetzt die Halle in Düsseldorf! Auch kein Problem.
Nur gut , das ich mich noch nicht um die Fahrt nach DU gekümmert habe. Jetzt kann ich in Ruhe umplanen und habe sogar noch eine bessere Unterkunftsmöglichkeit: Nur 20km von der Halle entfernt!
So werde ich wohl schon am Freitag/Samstag anreisen und mich dann Sonntag rechtzeitig am neuen Treffpunkt einfinden können. Montag dann irgendwann gemächlich wieder nach Hause.

Ganz egal wo: Hauptsache die Jungs spielen!!!

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 20:49
#58 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Müssen wir wieder wegen so etwas vom Thema abkommen, mein Gott ist ja nichts dabei...

Ich habe es irgendwie geahnt, dass so etwas in der art passieren wird. Da ich ja nach LH gehe, ist das für mich zwar kein grosses Thema, aber es ist halt total scheisse für die ganze Fans, die Planen, mehr kosten miteinebeziehen müssen... ich bin sicher, dass wenn Maiden diese Open Air gigs letztes Jahr veranstaltet hätten, hätten Sie die Bude auch vollgekriegt! Die Gis sind halt doch schon nahe beienanderliegend... Und zu den Lärmschutzbedingungen: Billige Ausrede, wenn ihr mich fragt, das sind 1000 Pro die Ticketverkäufe, die da auschlaggebend waren, aber Hauptsache keine Annulierung, dass ist die Hauptsache

Beten wir, dass für LH netz das gleiche Passiert!

------------------------------------------------
MAIDEN SIND SCHWEIZER [+]
Scream for me Birchermüesli [+]


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 21:01
#59 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

@ Aschi: Ich spiele mich überhaupt nicht auf. Denkst du es macht mir Spaß, irgendwelche Kommentare schreiben zu müssen, weil sich welche nicht benehmen?

Wishmaster wurde bereits wg. anderer Sachen verwarnt, von denen du nichts weißt. Und woher soll ich wissen, dass ihr euch kennt und ihr euch dementsprechend ansprecht? Ich führe hier keine Personenkonstellationen von allen Forumsmitgliedern.


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.05.2007 21:16
#60 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

naja kann ich ja nicht wissen das du es nicht weist das wir auch im msn tollen kontakt haben und uns da austauschen.

schluss mit dem gejammer

ich freu mich auf die selbe stimmung wie in dortmund und auf eine ausverkaufte hütte!!!!

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 21:17
#61 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

So ist das richtig!!!

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 21:17
#62 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Die Hütte ist übrigens bereits so gut wie voll, gibt nur Tickets für den allerobersten Rang und dort auch nur noch für einzelne Teile

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2007 21:25
#63 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ja ist nur scheiße das man so früh da sien muss, um noch ein stehplatz zu kriegen

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.05.2007 21:26
#64 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

jo, d.h. heisst aber auch, dass für duisburg nur ca. 11 000 karten verkauft wurden =) ich hoff mal, dass das in LU ein paar mehr werden :D das wär für ein stadion schon wirklich ein bisschen wenig :D obwohls mir eigentlich egal ist.. die düsseldoofen können sich nun auf nen sehr geilen sound und ne schöne hallenatmosphäre freuen.. ideal ist es ja für die, die beide gigs besuchen.. einmal openair, einmal halle =)


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 21:27
#65 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

hab damit eig. kein problem... ich seh ja maiden 2 mal auf einem open-air dieses jahr und dann noch ein hallen konzert... mir egal! HAUPTSACHE MAIDEN

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 22:29
#66 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Steht das mit der Verlegung nach D´dorf denn nun wirklich fest?!?
Kann´s nicht glauben. Wäre lieber beim Open-Air dabeigewesen. Kann mir nicht vorstellen, daß die wirklich zu wenig Karten verkauft haben. Ich dachte, die Karten wären alle sofort Ratz-Fatz weg gewesen....

Olle ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 22:49
#67 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
NNEEEIIIINNN.

Das erinert mich alles an Metall 2000. Das Konzert von Maiden, Slayer usw... wurde auch von Essen "Georg Melche Stadion" nach Oberhausen verlegt. Und anschließend ist es dann ganz ausgegefahlen. Weil Janick Gers in Manheim in den Photograben gefahlen ist. Also böses Ohmen. Ich will Maiden sehen. In Duisburg. Im Stadion. Scheisse Scheisse.
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

11.05.2007 22:50
#68 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

...starkes statement für einen beitrag, stark.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 22:51
#69 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

mal eine dumme frage ist meine karte jetzt noch gültig für duisburg ??

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 22:57
#70 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
Already purchased tickets will be valid for Duesseldorf.

Soviel Englisch sollte doch wohl noch verstanden werden! Natürlich darfst du auch mit deiner DU-Karte in DÜ rein, genauso wie ich und alle Anderen!!!

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.05.2007 22:58
#71 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

siehe oben....



ja, aber du bekommst evtl. nur einen Sitzplatz

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 22:58
#72 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ich war voll erschrocken ich hab das net ganz gelesen aber danke nochmal

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 23:03
#73 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Kein Problem, dafür sind wir ja da.

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 23:04
#74 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

joa aber was ich net verstehe warum ich vllt nur einen sitzplatz bekomme wenn ich für einen stehplatz bezahlt habe dann will ich auch stehen

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 23:08
#75 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
WillyOrwothnee genau das ist meine meinung!!! ich finde das eine unverschämtheit
meine güte wie früh man jetzt da sein muss

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (hoffentlich auf nem stehplatz) dabei...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen