du hättest das auch in den LU thread schreiben können, tucke^^
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
So, das waren schon wieder 2 Beleidigungen, und du wurdest eh schon verwarnt. Ich würde dir stark raten kürzer zu treten, sonst nimmt das hier ein ganz schnelles Ende.
Ähm ja ich glaube ich kenne aschi genug gut, dass ich weiss was ich ihm sagen kann und was nicht
UNd seit wann ist Spamer eine Beleidigung
---------------- A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007 8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES) 16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS) 17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES) 20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)
sorry trooper666 ich will nicht persönlich werden, aber ich finde du spielst dich manchmal ein bisschen auf hier. das was wishmaster geschrieben hat ist für mich überhaupt keine beleidigung. er weiss das und ich weiss es. wir kennen uns gut und wenn wir miteinander gehts noch ganz anders zu und her und von uns geht keiner wegen so was gleich heulen. Also in zukunft etwas den ball flachhalten und nicht gleich mit rauswerfen drohen wenn sich zwei user auf kollegialem niveau bisschen dumm anpöbeln.
back to topic
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Na ja gut, dann eben jetzt die Halle in Düsseldorf! Auch kein Problem. Nur gut , das ich mich noch nicht um die Fahrt nach DU gekümmert habe. Jetzt kann ich in Ruhe umplanen und habe sogar noch eine bessere Unterkunftsmöglichkeit: Nur 20km von der Halle entfernt! So werde ich wohl schon am Freitag/Samstag anreisen und mich dann Sonntag rechtzeitig am neuen Treffpunkt einfinden können. Montag dann irgendwann gemächlich wieder nach Hause.
Müssen wir wieder wegen so etwas vom Thema abkommen, mein Gott ist ja nichts dabei...
Ich habe es irgendwie geahnt, dass so etwas in der art passieren wird. Da ich ja nach LH gehe, ist das für mich zwar kein grosses Thema, aber es ist halt total scheisse für die ganze Fans, die Planen, mehr kosten miteinebeziehen müssen... ich bin sicher, dass wenn Maiden diese Open Air gigs letztes Jahr veranstaltet hätten, hätten Sie die Bude auch vollgekriegt! Die Gis sind halt doch schon nahe beienanderliegend... Und zu den Lärmschutzbedingungen: Billige Ausrede, wenn ihr mich fragt, das sind 1000 Pro die Ticketverkäufe, die da auschlaggebend waren, aber Hauptsache keine Annulierung, dass ist die Hauptsache
Beten wir, dass für LH netz das gleiche Passiert!
------------------------------------------------ MAIDEN SIND SCHWEIZER [+] Scream for me Birchermüesli [+]
@ Aschi: Ich spiele mich überhaupt nicht auf. Denkst du es macht mir Spaß, irgendwelche Kommentare schreiben zu müssen, weil sich welche nicht benehmen?
Wishmaster wurde bereits wg. anderer Sachen verwarnt, von denen du nichts weißt. Und woher soll ich wissen, dass ihr euch kennt und ihr euch dementsprechend ansprecht? Ich führe hier keine Personenkonstellationen von allen Forumsmitgliedern.
Die Hütte ist übrigens bereits so gut wie voll, gibt nur Tickets für den allerobersten Rang und dort auch nur noch für einzelne Teile
jo, d.h. heisst aber auch, dass für duisburg nur ca. 11 000 karten verkauft wurden =) ich hoff mal, dass das in LU ein paar mehr werden :D das wär für ein stadion schon wirklich ein bisschen wenig :D obwohls mir eigentlich egal ist.. die düsseldoofen können sich nun auf nen sehr geilen sound und ne schöne hallenatmosphäre freuen.. ideal ist es ja für die, die beide gigs besuchen.. einmal openair, einmal halle =)
Steht das mit der Verlegung nach D´dorf denn nun wirklich fest?!? Kann´s nicht glauben. Wäre lieber beim Open-Air dabeigewesen. Kann mir nicht vorstellen, daß die wirklich zu wenig Karten verkauft haben. Ich dachte, die Karten wären alle sofort Ratz-Fatz weg gewesen....
Das erinert mich alles an Metall 2000. Das Konzert von Maiden, Slayer usw... wurde auch von Essen "Georg Melche Stadion" nach Oberhausen verlegt. Und anschließend ist es dann ganz ausgegefahlen. Weil Janick Gers in Manheim in den Photograben gefahlen ist. Also böses Ohmen. Ich will Maiden sehen. In Duisburg. Im Stadion. Scheisse Scheisse.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!