Ja was nu' Maiden92? Wir können auch nicht mehr tun, als dir anzubieten mit uns rechtzeitig die Halle zu entern! In Bezug auf deine Begleitung musst du das schon selber regeln.
Leute freut euch doch dass es in Düsseldorf ist ! Dann könnt ihr nach dem Gig die Düsseldorfer Altstadt entern. Geiler gehts doch nicht =) Kneipe hinter Kneipe..ein Paradies =) Nur dat dunkle Gebräu stört
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
die halle wird ganz SICHER nicht um 15 voll sein.. denkt ihr alle der leute mit innenraumkarten verfügen über diese information? also wer zuerst kommt malt zuerst? sicher nicht.. ich denke die wenigsten wissen, dass sie evtl. ausweichen müssen.. also macht euch mal keinen kopp wegen dem früh kommen.. um 16 uhr reicht auch locker denke ich.. in dortmund hats auch äußerst lang gedauert bis der innenraum voll war.. außerdem: woher wollt ihr wissen, dass wirklich mehr innenraum karten verkauft wurden als reingehen ? vielleicht hat eventim nur sicherheitshalber den verkauf gestoppt, weil die veranstalter eine änderung vielleicht schon angekündigt hatten.. also vielleicht sind sogar genug karten für alle innenraumleute da!
das kann ich mir auch gut vorstellen maiden machen das ja sicherlich net zum ersten mal und außerdem wenn alle stehplätze ausverkauft wären wäre die halle schon längst voll da auf einem fußball feld mal mehr als 15.000 leute drauf passen
Ja ist doch in Ordnung,wenn du es weißt, dann machen wir uns auch keinen Kopp darum. Außerdem ist ja erst um 15 Uhr Einlass, da wäre es äußerst schlecht wenn die Halle schon voll wär... Wir versuchen doch nur lediglich vorzusorgen und alle Eventuallitäten auszuloten. Aber wer weiß....
@churchill.. ich meinte damit, dass es auch reichen wird erst um 16 uhr da zu sein.. ganz nach vorne kommt man dann sicher nicht, aber denke nicht, dass man dann auf nen block ausweichen muss..
Ach du kacke das kann ja nicht wahr sein....Düsseldorf...indoor...klasse ... Das war jetzt sehr schlechtes timing wie ich finde! Sowas hätte man auch eher wissen können als Veranstalter! Mag ja eine hoch moderne Halle sein aber ich hatte mich so auf OpenAir gefreut und was jetzt mit den Karten ist sagt uns auch keine Sau Kann man den ISS Dome von der Größe wohl mit der Westfalenhalle vergleichen? Also dass an die 15000 reinpassen? Naja ...man soll ja immer positiv denken! Dann tu ich das mal. ISS Dome heisst wohl: 1. volles Haus 2. besserer Klang 3. Licheffekte kommen besser rüber
Naja, hauptsache Maiden spielen! ...(und die Bierpreise sind gering )
EDIT: Was mir grade noch aufgefallen ist: In der Halle hängt ein großer Bildschirm unter der Decke. Das Dach ist nicht sehr hoch. Ich könnte mir vorstellen dass das Ding nerven könnte bei einer Maidenlightshow
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Meinst du ne Anzeigetafel wie bei eishockey spielen?
Wenn ja die dinger kann man verschieben bzw anhängen
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
für duisburg habe ich mir ja konkrete sitzplatzkarten bestellt, also rang-, reihe- und platz x! in ddorf muss ich mir dann irgendeinen freien platz suchen oder wie?
Ich hab verdammt nochmal Karten für ein OPEN AIR Konzert gekauft, ich mag ned im Sommer nen halben Tag in ner stickigen Halle hocken.
Was für A...löcher, und dann dieser Vorwand...Lärmbelästigung, wers glaubt...sowas weiss man im Voraus!!!
Naja, zu Glück ist ja noch LU und Rom
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
In Antwort auf: Habe auch Sitzplatz. Bin gespannt, wie das geregelt wird. Habe extra früh gebucht, damit ich einen guten Platz habe. Wer was diesbezüglich was weiß, kann es bitte posten. Danke.
Ich hab auf der Seite der Halle gelesen, dass dort freie Platzwahl ist, hab die Meldung aber grad nicht wiedergefunden. Wenn ich es find stell ich den Link rein.
___________________________________________________ WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!
freie sitzplatzwahl zuviele stehkarten, daher bei vollem zustand, umlagerung blabla. wurd doch schon zick mal geschrieben
mir isses eigentl auch egal, obs in die halle verlegt wird. wichtig ist nur, dass es weiterhin der 17.6 bleibt. andernfalls könnte ich meine karte verhökern
________________________________ so it shall be written, so it shall be done
Habt ihr mal die Ticketpreise für Düsseldorf gesehen???? Das wird ja von Mal zu Mal teurer und das für die aller letzten Plätze in der hintersten Reihe! Bin ich froh, dass ich nach LU fahre!
Freie Sitzplatzwahl.. Ich habe zwar keinen Sitzplatz, aber da haben doch sicher welche für bessere Sitzplätze ziemlich viel Geld ausgegeben.. Und wenn man bedenkt, dass die nun vllt. auf den billigsten Plätzen sitzen dürfen... Oh mann...
Habe mich so auf ein Open Air gefreut
Nur mal so nebenbei.. Könnte man die Karte eigentlich nun stornieren? Nicht, dass ich das vorhabe.. Aber würde mich mal interessieren..