Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 4.306 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.05.2007 00:07
#101 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

naja ist ja auch egal, es wird schon klappen

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.05.2007 00:10
#102 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ja was nu' Maiden92? Wir können auch nicht mehr tun, als dir anzubieten mit uns rechtzeitig die Halle zu entern!
In Bezug auf deine Begleitung musst du das schon selber regeln.

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.05.2007 00:10
#103 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

das kriegst(kriegen) Du (wir) schon hin

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.05.2007 00:11
#104 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ja ich hoffe ja mal dass er pünktlich ist, und ich glaube auch nicht wirrklich dass um 3 schon alles voll ist
vielleicht treff ich euch ja

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.05.2007 00:12
#105 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Leute freut euch doch dass es in Düsseldorf ist ! Dann könnt ihr nach dem Gig die Düsseldorfer Altstadt entern. Geiler gehts doch nicht =) Kneipe hinter Kneipe..ein Paradies =) Nur dat dunkle Gebräu stört

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 00:15
#106 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

wo is eigentlich der servicepoint in düsseldorf ??

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.05.2007 00:16
#107 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Denn Düsseldorf hat die längste Theke der Welt!!!!

Der Servicepoint ist immer inne Bahnhof drinne rein.

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein



guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.05.2007 00:16
#108 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

die halle wird ganz SICHER nicht um 15 voll sein.. denkt ihr alle der leute mit innenraumkarten verfügen über diese information? also wer zuerst kommt malt zuerst? sicher nicht.. ich denke die wenigsten wissen, dass sie evtl. ausweichen müssen.. also macht euch mal keinen kopp wegen dem früh kommen.. um 16 uhr reicht auch locker denke ich.. in dortmund hats auch äußerst lang gedauert bis der innenraum voll war.. außerdem:
woher wollt ihr wissen, dass wirklich mehr innenraum karten verkauft wurden als reingehen ? vielleicht hat eventim nur sicherheitshalber den verkauf gestoppt, weil die veranstalter eine änderung vielleicht schon angekündigt hatten.. also vielleicht sind sogar genug karten für alle innenraumleute da!


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 00:20
#109 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
das kann ich mir auch gut vorstellen maiden machen das ja sicherlich net zum ersten mal und außerdem wenn alle stehplätze ausverkauft wären wäre die halle schon längst voll da auf einem fußball feld mal mehr als 15.000 leute drauf passen
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.05.2007 00:23
#110 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ja ist doch in Ordnung,wenn du es weißt, dann machen wir uns auch keinen Kopp darum.
Außerdem ist ja erst um 15 Uhr Einlass, da wäre es äußerst schlecht wenn die Halle schon voll wär...
Wir versuchen doch nur lediglich vorzusorgen und alle Eventuallitäten auszuloten.
Aber wer weiß....

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

12.05.2007 00:25
#111 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

joa wenn nicht gleich bei einlass alles reinrennt bin ich ja beruhigt
muss pennen
guts nächtle

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 00:25
#112 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

@ Churchill: man kann ja nie wissen sicher ist sicher aber ich denke mal jeder wird seinen stehplatz (hoffentlich) noch bekommen

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.05.2007 00:26
#113 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

We hope so....

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.05.2007 00:27
#114 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

@churchill.. ich meinte damit, dass es auch reichen wird erst um 16 uhr da zu sein.. ganz nach vorne kommt man dann sicher nicht, aber denke nicht, dass man dann auf nen block ausweichen muss..


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.05.2007 00:28
#115 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Jep, ich weiß was du gemeint hast !

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein


Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 08:39
#116 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
Ach du kacke das kann ja nicht wahr sein....Düsseldorf...indoor...klasse ...
Das war jetzt sehr schlechtes timing wie ich finde! Sowas hätte man auch eher wissen können als Veranstalter!
Mag ja eine hoch moderne Halle sein aber ich hatte mich so auf OpenAir gefreut und was jetzt mit den Karten ist sagt uns auch keine Sau
Kann man den ISS Dome von der Größe wohl mit der Westfalenhalle vergleichen? Also dass an die 15000 reinpassen?
Naja ...man soll ja immer positiv denken! Dann tu ich das mal. ISS Dome heisst wohl:
1. volles Haus
2. besserer Klang
3. Licheffekte kommen besser rüber

Naja, hauptsache Maiden spielen! ...(und die Bierpreise sind gering )

EDIT: Was mir grade noch aufgefallen ist: In der Halle hängt ein großer Bildschirm unter der Decke. Das Dach ist nicht sehr hoch. Ich könnte mir vorstellen dass das Ding nerven könnte bei einer Maidenlightshow

Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.05.2007 09:14
#117 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Meinst du ne Anzeigetafel wie bei eishockey spielen?

Wenn ja die dinger kann man verschieben bzw anhängen

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.05.2007 09:52
#118 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Na, hoffentlich hängen die das Teil dann auch wirklich ab, denn noch gilt:
Freie Sicht für freie Bürger!

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein





Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

12.05.2007 11:35
#119 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

für duisburg habe ich mir ja konkrete sitzplatzkarten bestellt, also rang-, reihe- und platz x! in ddorf muss ich mir dann irgendeinen freien platz suchen oder wie?

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 11:37
#120 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Habe auch Sitzplatz. Bin gespannt, wie das geregelt wird. Habe extra früh gebucht, damit ich einen guten Platz habe.

Wer was diesbezüglich was weiß, kann es bitte posten. Danke.

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 11:38
#121 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

SCHEISSE!!!

Ich hab verdammt nochmal Karten für ein OPEN AIR Konzert gekauft, ich mag ned im Sommer nen halben Tag in ner stickigen Halle hocken.

Was für A...löcher, und dann dieser Vorwand...Lärmbelästigung, wers glaubt...sowas weiss man im Voraus!!!

Naja, zu Glück ist ja noch LU und Rom

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

12.05.2007 12:28
#122 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

In Antwort auf:
Habe auch Sitzplatz. Bin gespannt, wie das geregelt wird. Habe extra früh gebucht, damit ich einen guten Platz habe.
Wer was diesbezüglich was weiß, kann es bitte posten. Danke.


Ich hab auf der Seite der Halle gelesen, dass dort freie Platzwahl ist, hab die Meldung aber grad nicht wiedergefunden. Wenn ich es find stell ich den Link rein.

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 12:44
#123 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

freie sitzplatzwahl
zuviele stehkarten, daher bei vollem zustand, umlagerung blabla. wurd doch schon zick mal geschrieben

mir isses eigentl auch egal, obs in die halle verlegt wird. wichtig ist nur, dass es weiterhin der 17.6 bleibt.
andernfalls könnte ich meine karte verhökern

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

12.05.2007 12:45
#124 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Habt ihr mal die Ticketpreise für Düsseldorf gesehen????
Das wird ja von Mal zu Mal teurer und das für die aller letzten Plätze in der hintersten Reihe! Bin ich froh, dass ich nach LU fahre!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

wtf_nickname ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 12:48
#125 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Freie Sitzplatzwahl.. Ich habe zwar keinen Sitzplatz, aber da haben doch sicher welche für bessere Sitzplätze ziemlich viel Geld ausgegeben.. Und wenn man bedenkt, dass die nun vllt. auf den billigsten Plätzen sitzen dürfen... Oh mann...

Habe mich so auf ein Open Air gefreut

Nur mal so nebenbei.. Könnte man die Karte eigentlich nun stornieren? Nicht, dass ich das vorhabe.. Aber würde mich mal interessieren..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen