Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 4.302 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 13:01
#126 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ticketpreise sind genau gleich geblieben

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 13:30
#127 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Kann man nicht stornieren.

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 18:10
#128 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

alles lug und trug. die organisation lässt mal derb zu wünschen übrig.

________________________________
so it shall be written, so it shall be done

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 18:43
#129 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Die Organisation ist misst, wenn in Düsseldorf wirklich freie Platzwahl ist, dann muß ich mir die Vorbands antun. Für mich wird das die Hölle. Meinen Platz kann ich dann auch nicht mehr verlassen (muß dann in den Becher pinkeln).

Hammerhart !!! Ich hoffe es wird noch alles gut.

Und das Management soll uns nicht verarschen, vonwegen Lautstärke und so. Das muß bei Vertragsunterzeichnung gekärt sein. Es liegt klar am Ticketverkauf. Sie haben ja mit den Vorbands alles getan, um den Vorverkauf anzukurbeln. Es gibt viele Metalheads die nicht nur wg. Maiden hingehen und die wollen für ihr Geld ein ordentliches Beiprogramm.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.05.2007 19:35
#130 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
Mir wäre zwar ein Open Air lieber gewesen aber dann weihen wir eben eine neue Halle in Düsseldorf ein, was gibts da besseres als Maiden, was solls

So wie ich den Saalplan sehe ist das ding dann aber so gut wie ausverkauft. Umso besser. Nur die Begründung warum der Gig verschoben wurde ist echt lächerlich!!! Habe gerade meinen Kumpel informiert der auch mit fährt und der meint auch so sachen wie Lärmschutz etc pp weis man doch eigentlich bevor so ein Stadion gebucht wird und ein entsprechender Vertrag auserbeitet wird. Aber egal. Nur jetzt müssen die ganz feinen Pinkel unter den Metallern wohl auf ihr kaltes Büffet verzichten

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 20:53
#131 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ganz feinen Pinkel unter den Metallern wohl auf ihr kaltes Büffet verzichten


joa da hast du recht also ich habe heute beim ticketshop angerufen
die karten bleiben gültig
einlass 15:00 Uhr
beginn 16:30 Uhr

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

13.05.2007 00:08
#132 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
Finde es auch irgendwie mehr als schade, Maiden nicht in der versprochenen Open Air Atmosphäre zu erleben. Habe mich schon tierisch drauf gefreut, einen Auftritt so wie bei Rock in Rio zu erleben, zumal ich ja schon einige Hallenkonzerte von den Eisernen Jungfrauen erleben durfte !
Was solls, dann muß ich halt das Beste raus machen. Bin jetzt nur mal gespannt, was dass noch für ein Chaos mit den Karten dann gibt !!!
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.05.2007 00:11
#133 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Vor allem mit den Sitzplätzen, wenn da freie Sitzplatzwahl ist, das wird ein "nettes chaos" werden, schätz ich.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion
17.06.07, Düsseldorf

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.05.2007 00:27
#134 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

dieses chaos wirds auch für die Stehplätze geben. Ursprünglich waren für Duisburg ca. 12.000 Zuschauer für den Innenraum geplant. Jetzt haben wir ca. 13.000 Zuschauer insgesamt. Das wird eng!!!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

13.05.2007 09:43
#135 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Stimmt, wenn wirklich freie Sitzplatz wahl is, muss man a. früh da sein um nen guten Platz zu ergattern und b. darf man sofern man allein da is sein errungenen Platz nich maehr verlassen. Hmm, ich weiss nich ich werd auf jeden Fall noch mal in der nächsten Woche bei eventim. anrufen.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.05.2007 15:43
#136 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

wieviel gehen denn jetzt in den dome??? also steh- und sitzplatz zusammen?

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.05.2007 15:48
#137 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

13.400 Zuschauer, wenn die Kapazitätangabe auch auf Konzerte zutrifft. Das wird also für die Stehplatzleute verdammt eng auch einen solchen zu bekommen.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

13.05.2007 15:48
#138 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

hab was von 14000 gelesen..


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 15:50
#139 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ich hab eine e-mail hin geschickt und hab mal gefragt wie viele stehplätze es gibt hätte maiden net einfach eine grössere halle nehmen können -.-

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.05.2007 15:53
#140 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Gut, die Kölnarena wäre natürlich auch ne alternative gewesen. Nur denke von der reinen Stehplatzfläche wird die Halle auch nicht unbedingt größer sein. Sie hat halt mehr Sitzplätze!

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

13.05.2007 15:54
#141 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Die Halle bietet bei Heimspielen des Düsseldorfer Eishockeyvereins und mehrfachen deutschen Meisters DEG Metro Stars 13.400 Zuschauern Platz und ist somit nach der LTU arena die zweitgrößte Veranstaltungsstätte der Stadt Düsseldorf. Bei Konzerten und anderen Veranstaltungen beträgt das Fassungsvermögen 12.500 Zuschauer.
Durch Umwandlung der Sitzplatzbereiche des Unterranges an der Nord-, Ost-, und Westseite in Form von Teleskoptribünen gibt es ca. 4.000 Stehplätze, für eine Multifunktionshalle eine sehr bemerkenswerte Tatsache.


Quelle wikipedia

----------------------------
Freiheit für Niederbayern^^

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

13.05.2007 17:49
#142 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Freunde, immer dran denken: Enge ist ein dehnbarer Begriff!
Also hilft nur rechtzeitiges Erscheinen, um noch Platz im Innenraum zu bekommen. Und dann muss man sich wohl am Besten die Vorbands über langsam nach vorne schmuggeln, falls das möglich sein sollte.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.05.2007 18:06
#143 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Jepp, eine frühe Ankunft ist wohl dringend erforderlich. Von wegen bei den Vorbands steht man gemütlich am Bierstand und erst bei Maiden gehen wir vorne hin, das war dann wohl keiner. Wobei so schwierig war das in Dortmund ja auch wiederrum nicht nach vorne zu gelangen.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

13.05.2007 18:07
#144 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

hm naja nach düsseldorf komme ich einfacher als nach Duisburg, das ist also schonmal gut.

Naja und nun halle statt stadion....ich geh gottseidank auch noch nach Ludwigshafen. So bekomme ich dann 2 verschiedene Auftritte zu sehen, vielleicht auch gar nicht mal so schlecht

Ich denk da eigentlich eher positiv^^

Das mit den Stehplätzen und so ist natürlich ein wenig ärgerlich da man nun bereits recht früh antanzen muss.

Darf man eigentlich irgendwas zu trinken mit in die halle nehmen? vielleicht so nen kleinen tetra pack? Wäre doch sonst der reinste selbstmord um 15 Uhr in die halle zu gehen und dann bis zum ende seinen platz zu verteidigen, da wird nicht die möglichkeit gegeben sein einfach mal schnell was zu trinken zu holen.

Bei nem normalen Konzert gehts ja mit dem trinken gerade so aber bei dieser Länge...vielleicht hat ja der ein oder andere schon erfahrungend amit gemacht und kennt irgendwelche nützlichen tips

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

13.05.2007 18:34
#145 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass man dann im Innenraum bleiben muss... Ich denke eher, man bekommt ein Bändchen oder eine Markierung auf der Eintrittskarte, dass man Zutritt hat, sodass man noch raus gehen darf.

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

13.05.2007 19:16
#146 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

wat´n scheiss,mein kollege,der mitkommt hat starke probleme mit dem kreuz,und hat sich schon auf den platz direkt an der bühne gefreut,und jetzt der mist mit der "freien platwahl"........naja,kann ja heiter werden!!! (

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 19:21
#147 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Thread geschlossen, kommt jetzt in den ursprünglichen Thread für dieses Konzert




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen