Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 4.318 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 23:09
#76 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Auch da können wir helfen, da ego heute schon geschriebn hat:

Der ISS DOME verfügt über eine begrenzte Innenraumkapazität. Aus diesem Grund wird die Platzvergabe nach dem Prinzip „First Come – First Serve" erfolgen. Das bedeutet, Besitzer von Innenraum-Stehplatzkarten erhalten so lange Zutritt zum Innenraum, bis dieser gefüllt ist. Ist der Innenraum gefüllt, werden die Stehplatzkarten-Inhaber auf die Stehplatztribüne im Unterrang verteilt. Wenn auch der gefüllt ist, werden den Besuchern Sitzplätze im Unterrang zugewiesen.

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 23:12
#77 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Stehplatztribüne im Unterrang

Sitzplätze im Unterrang zugewiesen

da will ich nicht hin!!!!

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 23:15
#78 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

so eine scheiße naja ich bin da in der nähe werde früh da sein wann is denn einlass ?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.05.2007 23:17
#79 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

naja dann sitz ich halt ^^

4 mal im jahr im stehen sehen langt mir ja auch

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 23:17
#80 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

An den Zeiten wird sich wohl nichts ändern. Warum auch, ist ja nur 'ne andere Örtlichkeit! Einlass 15 Uhr.

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 23:19
#81 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ich ruf morgen einen ticketshop an und gut ist

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 23:23
#82 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Dann aber auch mitteilen wenn sich irgendetwas geändert haben sollte. Glaube ich aber nicht.

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 23:25
#83 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ja mach ich sobald ich da morgen angerufen habe schreibe ich etwas dazu rein

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 23:28
#84 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ist es eigentlich sicher dass zuviele stehplätze verkaufft sind?! das isst nämlich irgendwie scheisse: um 15 uhr gehen alle rein, dann isses voll und man muss bis 19 uhr warten!!! das ist doch krank!!

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.05.2007 23:29
#85 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

dann fahrt doch nach LU ^^

meine güte. sind ja noch 4 vorbands
die wollen ja auch vor einem puplikum spielen

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 23:31
#86 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Vergleiche mal eben die Fläche eines Fußballfeldes mit der Fläche in solch einer Halle! Wenn die Stehplätze bereits ausverkauf waren, dann dürften wir wohl nicht alle in den Innenraum passen...
Also bleibt nur früh dabei und ab in den Innenraum.

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.05.2007 23:32
#87 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

verdammte Scheiße, ich erhole mich grad von einem Bandscheibenvorfall, kann besser stehen als sitzen, muss ich mir jetzt wirklich alle Vorgruppen antun? Ich lass mir am besten einen Schwerbehindertenausweis ausstellen . Na ja, darüber sollte man eigentlich keine Witze machen, aber blöd ist das schon für mich persönlich, wegen dieser blöden Sache musste ich schon den Gig in Rom canceln und jetzt sowas

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 23:35
#88 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

könnt ihr denn ungefär einschätzen wieviel uhr die meisten kommen werden?!
meint ihr viele werden nach den vorbands kommen?! oder glaubt ihr eher alle sind um 15 uhr da?!

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 23:36
#89 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
Ich freu mich schon auf das Gedrängel vor der Show und auf das Gemoser derjenigen, die keinen Stehplatz mehr kriegen.
Das kann ja heiter werdem...

Wird mir ähnlich gehen. Ich habe eine Stahplatzkarte gekauft und möchte deshalb eigentlich auch die Garantie auf einen Stehplatz.
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 23:38
#90 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Marc, altes Borussia-Fohlen, wir können ja gemeinsam den Innenraum entern und uns dann erstmal an einen Stand für gekühlte Getränke verholen und später die erste Reihe erstürmen, wenn der Rest schon platt ist!?
Aber mit Bandscheibe ist natürlich nicht zu spaßen. Man, mach bloß keine Mist und übertreib es nicht. Auch wenn ich gerne mal mit dir von Borussia (alt) zu Borussia (noch älter) ein SIBI zischen würde...

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 23:40
#91 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

bor ey ihr könnt euch einen spaß draus machen

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 23:42
#92 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Womit hast du denn nun noch Probleme????

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

11.05.2007 23:44
#93 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

MIT DEN STEHPLÄTZEN MAN!!!! ICH DARF DA NOCH NICHT ALLEINE REIN WEIL ICH EIN PIMPF BIN UND 14 JAHRE!!! DIE PERSON DIE MIT MIR DAHIN GEHT IST BEI DER POZILEI UND HAT SCHICHT!!!! UND ES IST NICHT SICHER OB WIR DA UM 15 UHR SEIN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!

------------------------------------------

17.06.2007 - Düsseldorf
ich bin (warscheinlich) dabei...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.05.2007 23:46
#94 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Tja, im Moment wohl eher alter Klepper anstatt Fohlen, aber dasein werde ich auf jeden Fall. OP war vor vier Wochen und seitdem war nur Stehen oder Liegen angesagt, aber jetzt darf ich schon wieder sitzen, was aber echt anstrengend sein kann. So jetzt aber back to topic und kein Rumgejammer mehr, das hör ich nämlich jeden Tag in der Reha wie schlecht es den Leuten geht, wie scheiße das Essen ist, wie unzuverlässig die Fahrdienste sind und haste nicht gesehen. Andererseits denke ich "schlimmer geht immer" wenn ich Leute in meinem Alter sehe, die sich von schweren Autounfällen, Schlaganfällen oder Herzinfarkten erholen müssen, habe ich echt keinen Grund mich zu beschweren. Muss ich halt auf meinem Sitzplatz stehen oder davor knieen.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

11.05.2007 23:48
#95 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

@Maiden 92: vielleicht kann dich einer vom Forumstreffen "an die Hand nehmen". ? Meine ich ernst.

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 23:51
#96 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ja das wäre eine idee dann könnt ihr mich auch nehmen bin 15 aber 2 M groß :D

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 23:52
#97 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

Ach ja, Du gehörst ja noch zur "Kinder-Fraktion" hier (T'schuldigung!!!, aber ist ja nun mal in diesem Fall so).
Tja, das könnte natürlich für dich und deine Begleitung zum Problem werden, da ihr dann eventuell auf Tribünenplätze ausweichen müsst. Aber besser in der Halle sitzen müssen und Maiden live sehen und hören, als gar nicht auf so ein Konzert gehen zu dürfen. Nur wenn du mit einem von uns rein gehts, triffst du deine Begleitung ja auch erst nach dem Konzert wieder ( so denke ich mal). Vielleicht lieber in den sauren Apfel beißen als gar nicht dabei zu sein!?

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.05.2007 23:55
#98 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
Ihn mit reinnehmen wäre ja kein Problem, aber was ist mit seinem "Schatten", wenn der ihn nicht treffen kann, weil er auf der Tribüne sitzen muss???

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

11.05.2007 23:57
#99 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen

ämm wo is den treffpunkt und so `? wäre net schlecht wenn wir da was ausmachen

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

12.05.2007 00:07
#100 RE: Duisburg Gig nach Düsseldorf verschoben Thread geschlossen
Einen Service-Point gibt es bestimmt auch in DÜ, warum nicht erstmal dabei bleiben 11 Uhr, nur eben in Düsseldorf?

*********************************************************

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Einstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen