Auch da können wir helfen, da ego heute schon geschriebn hat:
Der ISS DOME verfügt über eine begrenzte Innenraumkapazität. Aus diesem Grund wird die Platzvergabe nach dem Prinzip „First Come – First Serve" erfolgen. Das bedeutet, Besitzer von Innenraum-Stehplatzkarten erhalten so lange Zutritt zum Innenraum, bis dieser gefüllt ist. Ist der Innenraum gefüllt, werden die Stehplatzkarten-Inhaber auf die Stehplatztribüne im Unterrang verteilt. Wenn auch der gefüllt ist, werden den Besuchern Sitzplätze im Unterrang zugewiesen.
ist es eigentlich sicher dass zuviele stehplätze verkaufft sind?! das isst nämlich irgendwie scheisse: um 15 uhr gehen alle rein, dann isses voll und man muss bis 19 uhr warten!!! das ist doch krank!!
------------------------------------------
17.06.2007 - Düsseldorf ich bin (warscheinlich) dabei...
Vergleiche mal eben die Fläche eines Fußballfeldes mit der Fläche in solch einer Halle! Wenn die Stehplätze bereits ausverkauf waren, dann dürften wir wohl nicht alle in den Innenraum passen... Also bleibt nur früh dabei und ab in den Innenraum.
verdammte Scheiße, ich erhole mich grad von einem Bandscheibenvorfall, kann besser stehen als sitzen, muss ich mir jetzt wirklich alle Vorgruppen antun? Ich lass mir am besten einen Schwerbehindertenausweis ausstellen . Na ja, darüber sollte man eigentlich keine Witze machen, aber blöd ist das schon für mich persönlich, wegen dieser blöden Sache musste ich schon den Gig in Rom canceln und jetzt sowas
könnt ihr denn ungefär einschätzen wieviel uhr die meisten kommen werden?! meint ihr viele werden nach den vorbands kommen?! oder glaubt ihr eher alle sind um 15 uhr da?!
Marc, altes Borussia-Fohlen, wir können ja gemeinsam den Innenraum entern und uns dann erstmal an einen Stand für gekühlte Getränke verholen und später die erste Reihe erstürmen, wenn der Rest schon platt ist!? Aber mit Bandscheibe ist natürlich nicht zu spaßen. Man, mach bloß keine Mist und übertreib es nicht. Auch wenn ich gerne mal mit dir von Borussia (alt) zu Borussia (noch älter) ein SIBI zischen würde...
MIT DEN STEHPLÄTZEN MAN!!!! ICH DARF DA NOCH NICHT ALLEINE REIN WEIL ICH EIN PIMPF BIN UND 14 JAHRE!!! DIE PERSON DIE MIT MIR DAHIN GEHT IST BEI DER POZILEI UND HAT SCHICHT!!!! UND ES IST NICHT SICHER OB WIR DA UM 15 UHR SEIN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!
Tja, im Moment wohl eher alter Klepper anstatt Fohlen, aber dasein werde ich auf jeden Fall. OP war vor vier Wochen und seitdem war nur Stehen oder Liegen angesagt, aber jetzt darf ich schon wieder sitzen, was aber echt anstrengend sein kann. So jetzt aber back to topic und kein Rumgejammer mehr, das hör ich nämlich jeden Tag in der Reha wie schlecht es den Leuten geht, wie scheiße das Essen ist, wie unzuverlässig die Fahrdienste sind und haste nicht gesehen. Andererseits denke ich "schlimmer geht immer" wenn ich Leute in meinem Alter sehe, die sich von schweren Autounfällen, Schlaganfällen oder Herzinfarkten erholen müssen, habe ich echt keinen Grund mich zu beschweren. Muss ich halt auf meinem Sitzplatz stehen oder davor knieen.
Ach ja, Du gehörst ja noch zur "Kinder-Fraktion" hier (T'schuldigung!!!, aber ist ja nun mal in diesem Fall so). Tja, das könnte natürlich für dich und deine Begleitung zum Problem werden, da ihr dann eventuell auf Tribünenplätze ausweichen müsst. Aber besser in der Halle sitzen müssen und Maiden live sehen und hören, als gar nicht auf so ein Konzert gehen zu dürfen. Nur wenn du mit einem von uns rein gehts, triffst du deine Begleitung ja auch erst nach dem Konzert wieder ( so denke ich mal). Vielleicht lieber in den sauren Apfel beißen als gar nicht dabei zu sein!?