Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 47.808 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 67
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 22:49
#26 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
angelripper mit james lange haare usw.hasse recht aber jason war net gut weil die ihn net mochten


die mochten ihn klar!! aber sie haben ihn halt für vielö verantwortlich gemacht, er war immer der der es ausbaden durfte... aber ab da wo sie sich langsam mit dem tot von cliff burton abgefunden haben hats nachgelassen! james hat selber gesagt, dass jason ein total netter typ ist und er ihn total mag.. und wo jason gesagt hat dass er aussteigt waren alle anderen shockiert...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

21.05.2007 22:51
#27 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

ja anfangs hatte Jason es verdammt schwer in der Combo, aber live war der echt geil, alleine wie der immer den Rest von Seek and Destroy rübergebracht hat am Mikro. Rob find ich auch nicht so toll, aber spielen kann er, keine Frage. Na ja, und die Sache mit den Haaren, ich meine Bruce singt mit kurzen Haaren ja auch nicht schlechter als früher, und wenn sich nunmal das Haupthaar lichtet, sieht ne Matte auch nicht mehr wirklich gut aus.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 22:56
#28 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
jup gut um die leistung geht es ja net direkt... james bangt halt weniger und geht weniger ab und jason war einfach geil wenn ich die live shit anschau wie sie bei whiplash (einer der geilsten songs auf der welt^^) zusammen singen und abgehen und jason ist rumgehüpft und hat gebangt und volle energie gig für gig!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.05.2007 23:02
#29 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

also die 2 neuen songs sind schonmal enttäuschend...metallica ist für mich tot..überschätzt..gepusht...aber das neue album wird ja sowieso ein riesiger erfolg..sind halt metallica..

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.05.2007 02:40
#30 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Hier mal die beiden neuen Songs in guter Quali:
New Song
Other New Song

Und hier drei geile aus den 80ern:
Ride The Lightning
Welcome Home
Fade To Black

Also den New Song finde ich recht gut, vor allem den Anfang..ok Gesang kann man vergessen klar. Der andere is mir irgendwie zu poppig/punkig, das passt noch weniger zu Metallica als St.Anger..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.05.2007 07:48
#31 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Ich kann mir net helfen.
Ne , die beiden neuen Songs find ich kurz gesagt: sch......
Die sind zwar nicht bei St. Anger aber noch Lichtjahre von RdL und MoP weg.

Ich glaube Metallica hat sich selbst überlebt

( und noch was, bei so viel Speck um den Hüften würd ich nicht ohne Shirt rumrennen )

__________________________________

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

22.05.2007 08:52
#32 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

ob diese beiden Songs in irgendeiner Form überleben ist auch mal dahingestellt, die haben halt noch mehr Democharakter, da wird bestimmt noch dran gefeilt und zwar so, dass James die auch singen kann

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 09:59
#33 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Mir gefallen die Songs in dieser Version überhaupt nicht.
@marc: Vll. tritt Deine Theorie ein und es wird an den Songs noch gefeilt, ein klein wenig Hoffnung bleibt dann noch.

Ich glaube allerdings, dass von Metallica nicht mehr viel gutes kommen wird. Die Durststrecke dauert bei denen einfach schon zu lange.

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2007 00:17
#34 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Schön das ich hier ne diskussion ausgelößt habe (hatte ich au nicht anders erwartet ). angelripper hat zum teil recht 1986 sah James mit seinen langen blonden Haaren viel besser aus. Seine Stimme war in den 90er und davor klar besser als heute (kommt davon wenn man nicht von anfang an gesangs training nimmt) aber ich hab den eindruck das sich seine stimme wieder verbessert 2003/2004 war sie voll down 2006 fand ich sie viel besser. und ich liebe st. anger da bin ich aber wohl der einzigste in diesem forum ich sag nur the unnamed feeling was fürn geiler song nur live halt voll vergeigt
Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

28.05.2007 15:03
#35 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Klar ich denke das neue Album wird aufjedenfall besser wie St.Anger, aber an die alten Alben wird es wahrscheinlich auch nicht rankommen. Aber mal abwarten ich bin gespannt!

----------------------------------------
Es lebe die Schokoladenfabrik!!!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.05.2007 19:09
#36 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

ein besseres album als st.anger machen ist nicht schwer. das war bis jetzt nämlich das schwächste metallica album alle anderen alben waren besser, und nicht so trashig...
bin schon aufs neue gespannt, hoffentlich spieln sies am 5.7 in wien

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.05.2007 11:10
#37 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Metallica haben echt abgebaut hoch 10:
Die ersten 4-5 alben waren hammer. Aber der rest der Band klingt für mich naja, auf gut deutsch, scheiße.
St.Anger ist wohl mit das schlechteste Metalalbum das ich kenne. (ja sogar v11 und x-factor find ich besser ) Als liveband sind sie ganz geil, aber das nächste album kaufen tu ich mir net.

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.05.2007 09:38
#38 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Ich pack's mal hier rein, damit ich keinen Extra Threat aufmachen muss:
Metallica sind in den finnischen Charts mit 10 Alben in den Top 40 vertreten Hammer
Gucksch du:
http://www.powermetal.de/news/news-12755.html

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

31.05.2007 10:04
#39 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Und ich habe immer gedacht die da oben haben einen guten musikgeschmak

Die beiden neuen songs kannmn echt ned anhörn

beim ersten is der anfang ganz in ordnung aber wenn der gesang neinsetzt....

und der zweite klingt wie punk, auch ned so das ware, echter punk is besser

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Martha ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 10:06
#40 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Die spinnen, die Finnen

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 12:00
#41 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Ich würde eher sagen, die Finnen (bzw. Skandinavier im Allgemeinen) haben generell einen metallischeren Musikgeschmack... checkt mal den Metal-Anteil der aktuellen finnischen Charts:
http://www.yle.fi/lista/listat/albumit.php

Metallica-News zum neuen Album:
Kirk Hammett hat einige interessante Details zum neuen METALLICA-Album Preis gegeben: Seiner Meinung nach ist die Scheibe das Beste was die Band seit 15 Jahren fabriziert hat. Die Band habe diesmal keine Angst gehabt Elemente ihrer Vergangenheit wieder aufzugreifen und daraus etwas neues zu erschaffen. Hammett spricht darüber hinaus auch von extrem harten und schnellen Songs. Außerdem haben James Hetfield und er die Gitarren wieder genauso gestimmt, wie sie auf den ersten fünf Alben der Band klangen.

Klar ist das nächste Album immer "das Beste" und überhaupt alles ganz fantastisch...
Aber mal reinhören werde ich auf jeden Fall, wenn's soweit ist.



Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

31.05.2007 12:02
#42 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

naja viel schlechter als diealben nach dem schwarzen kanns ja ned werden, also wirds vermutlich auch das beste seit 15 jahren

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Martha ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 12:03
#43 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Stimmt Moe, es sollen ja noch Zeichen und Wunder geschehen, und die Hoffnung stirbt zuletzt

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 13:14
#44 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Die Gitarren wieder auf Standard Tuning? Das packt der James nie im Leben, wenn er schon bei ihren extrem tiefen C Tunings vom Rock am Ring abkackt.
Da bin ich aber trotzdem gespannt, Standard Tuning kommt ja wieder in Mode ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 13:29
#45 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Und deshalb müssen wir ja einen Halbton runter, um gegen den trendigen Strom zu schwimmen!



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 13:39
#46 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

@ Wickerman
Wie meinen ? Also soviel ich weiss spielen sie die Songs die früher Standart Tuning waren heute einfach in Eb, sad but true und seek and destroy in D. Und das Anger Zeugs und Thing that should not be in Drop C

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 13:52
#47 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

@ Wishmaster
Bei den letzten Rock am Ring Open Airs war Hetfield mies drauf, obwohl die Gitarren wie du schon sagst teilweise extrem tief runtergestimmt waren.
Bei hochgestimmten Gitarren hat er es bestimmt noch schwerer.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 14:00
#48 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Ja das mit dem mies ist mir auch aufgefallen, aber eben, so tief waren sie ja nicht. Der Grossteil wurde ja immer noch in Eb gespielt, also nicht wirklich ne Veränderung. Die Anger Songs und Thingy waren ja schon auf Platte in Drop C

Naja die könnten die Dinger eh stimmen wie sie wollen. Singen wird der gute Herr Hetfield wohl eh nie mehr lernen

----------------
A MATTER OF THE BEAST SUMMER TOUR 2007
8.JUNI: LUDWIGSHAFEN (WITH IN FLAMES)
16.JUNI: FIELDS OF ROCK BIDDINGHUIZEN (WITH SLAYER, MACHINE HEAD AND OTHERS)
17.JUNI: DUISBURG (WITH IN FLAMES)
20.JUNI: ROM (WITH MACHINE HEAD)

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.05.2007 16:26
#49 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Also ich erwarte von der neuen Scheibe absolut gar nix. Die Band hat ein paar nette Scheiben (Sprich Ride the lightning, Kill Em All, Master of Puppets - mit Abstrichen) in der Vergangenheit abgeliefert, ok. Aber die Band war noch nie so ganz mein Fall. Und mit dem Restlichen Material kann ich auch nicht so viel anfangen. (Auch hier gibts natürlich Ausnahmen, aber eben nicht so viele!)

Von daher ists mir eigentlich egal ob die neue Scheibe von denen was tolles wird oder nicht. Also stecke ich auch keine großer Erwartungen darein.

ZITAT ROGER WATERS: MAN KANN KEINEN ROCK N`ROLL SONG SCHREIBEN - OHNE JEMANDEN ZU BELEIDIGEN!!!

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

31.05.2007 16:30
#50 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Also ich freu mich schon! Ich hoffe das das ein gutes Album wird! Habe mal wieder bock auf ne gute scheibe von Metallica!

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Das kann doch nicht Warsteiner! Wenn das Jever macht! Wo Krombacher´n wir da hin?!

Bier, Korn, Schnaps und Wein! Voll soll unsere Leber sein!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz