Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 47.803 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 67
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 09:46
#76 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
bei mir fällt das black weg.. nach .. and justice for all hat's bei mir aufgehört. zum glück hatte ich sie mit dem letzten - für mich tauglichen - album live gesehen

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 09:58
#77 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Black war noch okay, aber das Nonplusultra ist eindeutig: Masterrrrrrrrrrrrrrr, Masterrrrrrrrrrrrr

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 10:03
#78 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Mir gefällt immer noch Ride the lightning am besten.

__________________________________________________
Are you morbid???

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

21.09.2007 10:08
#79 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Also Black war noch wirklich gut!
Songs wie "Sad but true", "Sandman", "Unforgiven" und "Wolf and man" sind schon große klasse!

Die besten sind aber "Justice" und "Puppets"

Das neue auf alle fälle eine chance verdient man angehört zu werden. Zum Glück hat man ja die Möglichkeit vorher mal rein zu hören. Wenns nicht gefällt... dann halt nicht. Deswegen geht die Welt ned unter, gibt so viele gute Bands.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 10:13
#80 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
Bis zur Black hab ich Metallica auch gehört, danach kam ja nix mehr.
Ich denke, anhören werd ichs mir, aber es wird sehr sehr schwer werden mich in irgendeiner Weise zu Überzeugen, denn bei mir ist Metallica kein Renner mehr

--------
M.H.K.N.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.09.2007 16:06
#81 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Egal wie gut oder schlecht das neue Werk werden wird..es wird sowieso in den Himmel gejubelt..ich glaub ich kaufs mir nichtmal...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

21.09.2007 16:10
#82 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Egal wie gut oder schlecht das neue Werk werden wird


da muss ich dir zustimmen, metallica sind ja DIE metalband schlechthin

aber ich vermute mal ich geb ihnen ne chanve und hörs mir zumindest vorher an, bevor ichs niedermache^^

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.09.2007 16:30
#83 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

ja eben, abwarten und reinhören. Dann kann immer noch über einen eventuellen Kauf nachgedacht werden. Metallica muss bei mir erstmal wieder Kredit gutmachen....




Hau Ruck !

RIP, Luciano Pavarotti

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 16:46
#84 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

bin mal richtig gespannt.. an kill em all oder die ersten 4 generell wirds nicht hinkommen hab ich aber kein problem mit erwart ich nämlich auchnicht... iuch erwart einfach ein album, dass an das black album anknüpfen kann... und denk des wär möglich bei bestem willen

_____________________________________________


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 16:58
#85 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

also wenns tatsächlich ans black album anknüpfen könnt würd ich ne flasche champus aufmachen. denke es wird eher ne kreuzigung aus anger und load werden

-------------

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 17:02
#86 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

dann hätte metallica bei den den (aller-)letzten kredit verspielt..

--------
M.S.H.K. ~*SWW*~
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.09.2007 17:49
#87 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
bei mir siehts auch so aus
bis zur justice warn se klasse und dann wurden sie von thrash metal heavy metal welcher mir in der form nicht gefällt
und nach reload ging es immer weiter berg ab bei den metal fans un berg auf bei den kommerzfans
dem album gebe ich ne chance aber metallica müssen echt was besonderes machen damit sie ihrem status gerecht werden was so oder so nie passieren wird
es gibt die metallica von kill - justice und die vom rest
wenn das album zu den ersten gehört dann bin ich zufrieden aber wenn nicht sind metallica für mich komplett erledigt
...denn das black album war kein (!!) meisterwerk....

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 17:54
#88 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

des black album suckt total bis auf paar songs, z.B. the unforgiven, nothing else matters (was ich nicht mehr hören kann dennoch genial) und wherever i may roam

_____________________________________________


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.09.2007 17:59
#89 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

hehe genau die, die mir nicht gefallen
ich mag nur sad but true und das riff (!!) von enter sandman
achja und holier than thou ist auch noch geil!
super! die ersten 3 lieder!!! sowas find ich immer scheisse!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 18:00
#90 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Black war anders als die ersten 4 die eher thrashig ausgerichtet waren, aber immer noch gut eigentlich. Wenn man aber heute die History von Metallica rückwirkend betrachtet dann muss man klar festhalten dass das Black Album der Anfang vom Ende war

-------------

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 18:03
#91 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich mag nur sad but true und das riff


der song isch sowas von zum kotzen aber gut jedem dem seine...

naja bin mal gespannt was draus wird, also taktwechsel, schnelle songs und lange lieder, klingt so wie die ersten 4 alben zusammen... black album war selten schnell eher mid - tempo, waren eher kürzere songs und soweit ich weiß keine takwechsel wie bei master of puppets... und das ganze in E also keine songs wie sad but true..

_____________________________________________


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.09.2007 18:05
#92 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
des black album suckt total bis auf paar songs, z.B. the unforgiven, nothing else matters (was ich nicht mehr hören kann dennoch genial) und wherever i may roam

jop genau die drei..die anderen sind entweder nervig, langweilig oder beides^^
Und ja, es war der Anfang vom Ende, passt ja auch denn schwarz ist der Tod und beim Justice Cover wird ja quasi ein Denkmal (Metallica) niedergerissen


the promise of a better future is nothing but a lie

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 18:09
#93 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

nach metallica müsste das album ne mischung aus puppets und black werden..bin ich ja mal gespannt..

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.09.2007 18:15
#94 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

Hetfield hat übrigens in nem Interview gesagt, St. Anger wäre quasi nur ein Experiment gewesen, wo sie einfach den Moment eingefangen haben und alles rausgelassen haben, aber nicht wirklich auf normale Weise Songs geschrieben haben. Auch Kirk mag die Platte anscheinend gar nicht mehr oder hat sie noch nie gemocht, vielleicht auch deshalb, weil er keine Soli zocken durfte. Aber die Ausrichtung von St. Anger war eh die Idee von Lars und Bob Rock, sieht man auch in der SKOM Doku... Auf jeden Fall wurde mehrfach betont, es wäre definitiv kein 2. St. Anger.


the promise of a better future is nothing but a lie

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

21.09.2007 18:19
#95 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

mir würde ja einfach ein gute stück thrash metal reichen und ned sone kinderkacke wie alle seit MOP

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 18:22
#96 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
mir würde ja einfach ein gute stück thrash metal reichen und ned sone kinderkacke wie alle seit MOP


wie kann man sagen, dass justice kinderkacke war/ist???????

im leben net!! auch wenns nicht mehr so thrashig war...

_____________________________________________


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.09.2007 18:46
#97 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten
justice war ja mehr technischer thrash und mit blackened, dyers eve und frayed ends of sanity sind 3 Granaten vertreten, der Rest ist ok. der titelsong ist zu sehr in die länge gezogen, one dümpelt am anfang so vor sich hin.. to live is to die ist mir auch zu lang aber der mittelteil ist göttlich dyers eve soll angeblich 3 drum tracks haben, weil Lars es wohl damals nicht geschafft hat den song in einem durchgang zu spielen frayed ends of sanity haben sie einmal 88 oder 89 angezockt aber nach ca. 2 minuten aufgehört, weil ihnen der song wohl zu langweilig war... oder zu schwierig


the promise of a better future is nothing but a lie

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 18:52
#98 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

also der song and justice isch eig. so meoin fave von metallica überhaupt.. alleine der geniale text

_____________________________________________


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

21.09.2007 19:12
#99 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wie kann man sagen, dass justice kinderkacke war/ist???????


also bald bau ichs in mein sig ein^^:

Tell me what you can hear
And then tell me what you see
Everybody has a different way
To view the world

-------------------------------------------------
http://www.myspace.com/keeksklopper
schaut mal rein ins saxon forum:
http://saxon747.foren-city.de/

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 19:16
#100 RE: Kommendes Metallica Album Zitat · Antworten

isch ja en unterschied ob mans mag oder nicht aber es als kinderkacke zu bezeichnen geht einfach net... wenn dus net magsch ok deine meinung dein geschmack.. aber hasch mal die texte gelesen und dir des instrumental angehört? dann isses keine kinderkacke... naja nix für ungut

_____________________________________________


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz