Zitat von the MechanixNaja Lars Ulrich hat auch ein gutes Geschäftliches Gespür
Eben. Man muss kein Experte sein, um zu erkennen, dass gute Musik zu machen nicht mehr das Hauptanliegen von Metallica ist. Kohle zu machen rockt nämlich viel mehr!
the Mechanix
(
Gast
)
#927 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Ja da nützt es auch nix den alten schriftzug wieder zu beleben und einen auf "Back to the Roots zu machen-wenn man bedsenkt das sie für ein Album 5-6 Jahre brauchen kann man getrost sagen Rest in Peace Metallica Diese Band ist seit der Justice Tot,schade 4 gute scheiben hatten sie in ihrer Karriere
---------------------------------------------------------------- What do you mean "I ain´t Kind"?I´m just not your Kind! Are you speak Odewälderisch?
Slave of Power
(
Gast
)
#928 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Na sagen wir mal 5... Das "Black Album" würde ich (mit Abstrichen) auch noch zu den guten Metallica-Scheiben zählen. (Doch jetzt wieder back to topic, bevor es wieder Mecker gibt...)
wens intressiert ... wer bei mission metallica oder im fan club mitglied ist, kann am 12. september metallica live in berlin sehen. tickets kosten für mitglieder 10 euro.
------------------------------------------- black is not dark enough
swampy
(
gelöscht
)
#930 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Zitat von Maiden-Timo tickets kosten für mitglieder 10 euro.
Machen die jetzt einen auf Manowar aber nur für Mitglieder?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Im Metalhammer steht ja ein wenig übers neue Metallicawerk...hört sich wirklich nicht schlecht an aber auch nicht soooooo überragend wie einige Metallicafans es erwarten...
_______________________________________________ "I'm not fucking kidding, move the fucking crane a way you fat fuck!!"
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#935 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Ich verlasse mich lieber auf meine eigenen Öhrchen, bevor ich übergroßen Wert auf irgendwelche "Fachmagazine" lege... Ob deren Berichte und Kritiken wirklich unabhängig sind, steht auf einem ganz anderen Papier.
Maidenhead
(
gelöscht
)
#937 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Also der is ja mal RICHTIG LAHM Besonders der ruhige Teil erinnert mich total an Load, genauergesagt Bleeding Me. Und den kenn ich nur, weil sie den auf RAR gespielt haben..aber selbst den find ich da noch besser!! Das Ende klingt auch als wollten sie ordentlich abrocken wie bei Sanitarium, aber wirkt auf mich konstruiert.... Also ne, der Song is für mich schon mal der erste Reinfall....
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Beyond the realms of death...
Iron Bruce
(
Gast
)
#949 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Den Anfang, also die erste 3-4 Minuten kann man voll vergessen und danach klingts zwar ganz hörbar, aber nichts weltbewegendes. Eher wie ein billiger Abklatsch von One.
Hat mich anfangs auch etwas an Load erinnert, der zweite Teil ist wie so ein Flickenteppich durch ältere Metallicasongs (sowie Maiden bei No More Lies). Aber schlecht finde ich es ganz und gar nicht.