Zitat von Slave of PowerDa ich nicht weiß, wo ich anfangen soll, diesen Mist zu kommentieren, dies hier als Zusammenfassung:
Ich schließe mich da an, so ein typisch Kind! Ich haette gerade Lust mich richtig ueber diese Dummheit auszulassen, aber ich lasse es, bringt eh nix...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Tja Leute, als ich diesen "Leserbrief" sah, bzw. las, wusste ich nicht ob ich lachen oder mich am gerade einverleibten Essen verschlucken sollte.... Meine Meinung hab ich seiner Zeit SOFORT in Form eines Leserbriefes ans "RockHard" geschrieben.... Aber drucken werden sie ihn bestimmt nicht, meinen Brief.
Ich bin immer der Meinung dass ein Mag zu jeden abgedruckten Leserbrief einen Kommentar schreiben sollte, man sollte ja auch solche Pfosten erst mal für voll nehmen, ansonsten braucht man ihre Leserbriefe ja nicht abzudrucken. Hätte ja gereicht dran zu erinnern wie alt die gelobten Musiker sind (vonwegen "die schon weit jenseits der 30 sind, und kaum noch als Metal bezeichnet werden"), warum sie seit Jahren keinen St.Anger Song mehr in der Setlist haben und warum sie selbst auf der St.Anger Tour kaum Songs von dem damals aktuellen Werk gespielt haben.
Ansonsten habe ich mir eben mal ein Video vom 17.05.2008 - Irvine, Kalifornien angesehen, da war mal erfreulicherweise "Nothing Else Matter" nicht in der Setlist, dafür aber der gute alte Anti-Nowhere-League Punk-Klassiker "So What?".
Auf ihrer Webseite haben METALLICA verkündet, dass sie am 12. September in Berlin und am 15. September in London exklusive Shows zu Ehren des kommenden Langeisens "Death Magnetic" spielen werden. Außer der Daten sind aber bisher keinerlei Informationen zu den beiden Veranstaltungen bekannt. Tickets werden ausschließlich über http://www.metclub.de und Mission: Metallica erhältlich sein.
Zitat von DestardTja, das typische verblödete MTV-Kiddie halt Keine Ahnung von nichts, aber mal blöd daherlabern
Ich hatte auch ein paar Leute in meiner alten Stufe, die Metal hörten, aber dennoch Maiden, Priest etc. als "Alt-Opa-Rock" abstempelten
Zitat von DestardAber aber passt ja gut zur RockHard
Dazu heute ein Arbeitskollege von mir: "Gestern am Bahnhof hätte ich mir fast 'ne 'Rock-Hard' gekauft, hab's dann aber doch sein gelassen. Steht ja eh nur drin, was Slipknot für'n Müsli essen..."
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Zitat von eddie for presidentund zum Metallica Cover fällt mir nix zu ein, es ist einfach nur einfallslos, schlecht und häßlich.
So kann man´s auf den Punkt bringen.
Naja, so würde ich das nicht sagen! Oô Es hat was, hat mMn sogar Stil..aber es passt einfach 1000%ig NICHT zu Metallica..>_>" Für irgendwelche Core-Bands wäre es das richtige Cover gewesen, joa. ..aber Metallica haben ja eh dauernd stark stilistisch wechselnde Cover.. :/
Als ich gestern im Media Markt war hab ich wieder gesehen was ich an Metallica nicht mag 2 verschiedene Versionen von dieser CD Eintrittskarte fuer die Mission:Metallica Seite Beide fuer 17 Eus, nur auf der einen sind mehr Features drauf... Ich muss 17 Euro bezahlen um mir auf dieser Homepage Bilder, News und Schnipsel anzuhoeren Nee, DAS ist es was ich an Metallica nicht mag, aus allem Geld machen...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Chewiedu meinst doch bestimmt diese Death Magnetic Vorbestellbox, oder??
Super darfst bezahlen und hast noch nix in der Hand bzw. im CD-Player. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht aber sehr lukrativ.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von Chewiedu meinst doch bestimmt diese Death Magnetic Vorbestellbox, oder??
das Geld welches man für diese Box bezahlen muss wird doch bei erscheinen von dem Preis der "Sargbox" abgezogen.
so ganz stimmt das also nicht was du da geschrieben hast
Okay, wenn das so ist, Verzeihung
Obwohl ichs trotzdem seltsam find ^^
Na ja
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Das Releasedate ist der 12. September, wurde jetzt auf metallica.com bestätigt. Und "The Day That Never Comes" wird die erste Single sein, zu der auch schon ein Video gedreht wurde, mit dem man Ende des Monats rechnen kann.
Ich bin gespannt
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Zitat von EiserneJungfrauHab ich im Netz gefuden, ein Leserbrief ans Rock Hard
Jetzt, da Metallicas neues Album hoffentlich bald in die Läden kommt, höre ich immer wieder, dass die Neue doch hoffentlich wieder wie „Master Of Puppets“ klingt und nicht wie „St. Anger“. Okay, die „St. Anger“-Produktion war mies, aber das Review von Götz hatte das Album echt nicht verdient. „Reload“ und „St. Anger“ haben mich seinerzeit zum Metallica-Fan gemacht, „Master Of Puppets“ hab ich mir erst ein Jahr danach besorgt. Ich schob die Scheibe damals in den CD-Spieler und dachte: Das sollen die Metallica sein, die auf „St. Anger“ so herrlichen Lärm gemacht haben? Das soll Thrash Metal sein? Das nennt man heute Pop! Gott, da sind ja Nirvana, in meiner Kindheit so was wie der Inbegriff des Mainstream-Rock, härter. Und Linkin Park hatte in meiner frühen Jugend sowieso jeder im Schrank. Das war für mich ganz normale Popmusik, die auf MTV lief. Metal fing für mich damals bei „St. Anger“ an, und bei „Reload“ war zumindest „Fuel“ das, was man Metal nennen konnte. Der Rest klang auch ganz nett, passte aber eher ins Blues-Rock-Genre. Und „Master Of Puppets“ sollte jetzt die beste Thrash-Metal-Scheibe des Planeten sein? Ich hab kurz geguckt, ob nicht die falsche CD in der Hülle war, aber tatsächlich, es schien die richtige zu sein. Dieser Opa-Rock sollte Metal sein, die härteste Musikrichtung, die es gibt? Gut, mittlerweile höre ich die alten Metallica-Sachen ganz gerne, und „Master Of Puppets“ ist kompositorisch eine Meisterleistung, aber für die heutige Jugend hört sich das Album in etwa so an wie „Out Of Our Heads“ von den Stones (beinhaltet das allseits bekannte „Satisfaction“) für Götz. Und selbst Slayer entlocken den meisten nur noch ein müdes Lächeln. Fazit: Die Welt braucht kein zweites „…And Justice For All“ oder „Master Of Puppets“, das würde sowieso nur die Leute interessieren, die schon weit jenseits der 30 sind, und kaum noch als Metal bezeichnet werden. Wünschenswert wäre es, den rauen Sound von „St. Anger“ beizubehalten und gleichzeitig wieder eine kompositorische Meisterleistung wie „Master Of Puppets“ abzuliefern.
wie geil^^ hab den im heft ma gelesen (war vor ner weile) und mich auch voll drüber aufgeregt...lustig den jetz hier wiederzufinden^^soo ne scheiße die der sich da zusammengeschrtieben hat
So ein Depp, der hat ja mal null Ahnung komisch, dass Metallica live dann lieber ihren alten Opa-Rock spielen, statt dem geilen Thrash-Metal von St. Anger
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieSo ein Depp, der hat ja mal null Ahnung komisch, dass Metallica live dann lieber ihren alten Opa-Rock spielen, statt dem geilen Thrash-Metal von St. Anger
Naja,alter Opa-Rock ist ja nun wirklick sehr übertrieben... Live lass ich auf Metallica nichts kommen, war IMMER geil!
Ist das mit Berlin im September nun eigentlich noch ein Geruecht?
Zitat von TillmannIst das mit Berlin im September nun eigentlich noch ein Geruecht?
Ja, ist immer noch ein Gerücht. Angeblich sollen sie ja am 12. September (also am Releasetag des Albums) die O2 World-Arena einweihen, aber da wurde noch nichts bestätigt.
Hier mal ein Auszug von der O2 World Homepage:
In Antwort auf:Die Grand Opening-Termine der O2 World im Überblick: