Wenn Berlin, dann nur für "auserwählte" (von Metallica.de):
Das neue Metallica-Album "Death Magnetic" wird weltweit am 12. September erscheinen! Das hat die Band am Wochenende bekanntgegeben. Und wer die Berichterstattung über Metallica in der letzten Zeit verfolgt hat, weiß schon was das bedeutet: Metallica werden an diesem Tag in Deutschland sein und eine fette Party mit Live-Konzert schmeißen! Welch eine Ehre für die deutschen Metallica-Fans!
Die Tickets zu diesem exklusiven Event gibt es nicht im Handel zu kaufen. Lediglich den Mitgliedern des Metallica-Fanclubs MetClub und den angemeldeten Nutzern von MissionMetallica.com werden die Karten angeboten werden. Doch es gibt noch eine Möglichkeit an die begehrten Tickets zu kommen: Auf der neuen Webseite http://www.tribute-to-metallica.de könnt ihr eure eigenen Coverversionen von Metallica-Songs hochladen. Die besten Einsendungen werden mit den heiß begehrten Karten für die Party am 12. September belohnt! Lasst euch das nicht entgehen!
Na ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das was da von Metallica auf uns zukommen wird. Noch schlechter wie St.Anger kanns eigentlich nicht werden von daher erwarte ich mal einen ordentlichen Kracher wo auch das Schlgazeug wieder nach Schlagzeug klingt und nicht wie Blechbüchsen....furchtbar
Also aufgrund der mäßigen Quali kann noch nicht viel sagen, aber mir persönlich gefällts!! Klingt schon mal weitaus besser als alles von Load bis St. Anger Dann mal die Studio Version abwarten
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Zitat von TobiBei MetonTour könnt ihr euch ein Video angucken was Soundtechnisch besser ist als das von Youtube, aber ich muss sagen das klingt viel versprechen.
Zitat von Slave of PowerFür mich gibt´s eh kein Zurück mehr: Hab mir das Teil vor ein paar Tagen bei Amazon vorbestellt (optimistisch, wie ich nun mal so bin)...
Wieso "kein Zurück"? Man kann es noch bis 1-2 Tage vor Versand stornieren.
Aber das muss ja schon extremster Optimismus sein nach einem Album wie St. Anger
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Also ich finde den Song ziemlich öde...sry. Hört sich an, wie alle anderen, neueren Sachen von Metallica, nur, dass sie diesmal versucht haben, ein gut klingendes Riff zu konstruieren...-___-
Chris
(
Gast
)
#869 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Also ich finde es klingt schon echt gut Ich denke auch das Death Magnetic auf jeden fall das beste Album seit dem Black Album wird (hoffe es zumindest :lol Aber das was ich bis jetz gehört habe klingt sehr vielversprechend. Aber wie schon gesagt besser als St.Anger kann es nur werden
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
swampy
(
gelöscht
)
#875 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Der neue Song hört sich zwar net verkehrt an, aber soooo toll ist er jetztauch nicht (auch wenn besser alsdasMeiste, was sie in den letzten Jahren produziert haben)
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.