Zitat von MarthaNaja wenn Metallica drauf steh MUSS es ja Scheisse sein
Also zum Titel 'the day that never comes' kann ich mir einige Cover vorstellen, die um weiten besser passen. Schlimmstenfalls auch irgendein Bild der Apokalypse oder so, aber was hat denn bitte die angespannte Augenpartie eines Mannes mit dem Titel zu tun?
------------------------------------------- black is not dark enough
Metallica stellen ihr kommendes Studioalbum im September exklusiv in Berlin und London vor. Zuvor schlagen die Kultmetaller allerdings bei Open-Airs auf.
Ready to launch their new album: Metallica.
Berlin (ebi) - Das neunte Studioalbum wird mit großer Spannung erwartet. Und Metallica verstehen sich darin, selbige stets am köcheln zu halten oder noch zu steigern. In appetitlichen Häppchen fließen die Infos über "Death Magnetic". Brandaktuell: ein exklusiver Albumgig am 12. September in Berlin. Location: natürlich streng geheim.
Ein weiterer Clubgig findet am 15. September in London statt. Bei beiden Konzerten feiere die Band die Geburt des Rundlings sozusagen weltexklusiv, heißt es beim Label optimistisch. Dennoch dürften Fans schon knapp einen Monat zuvor beim Open-Air-Gig der Kultmetaller am 17. August im schweizerischen Wil (Infos und Tickets unter freeandvirgin.com) oder beim englischen Reading Festival in den Genuss neuer Tracks kommen.
Tickets für die beiden Clubgigs sind jedenfalls nur für Mitglieder des Fanclubs MetClub sowie der Albumseite Mission:Metallica erhältlich. Ebenfalls geheim bleibt vorerst das genaue Veröffentlichungsdatum der Scheibe im September. Zeitnah informiert wird nur, wer den Newsletter über metallica.de bzw. missionmetallica.com abonniert hat.
Wer sich unter letzterer Domain registriert, über die Hetfield, Ulrich und Co. die Infopolitik zum Album punktgenau steuern, kann "Death Magnetic" auch in zwei unterschiedlichen Versionen vorbestellen. Das so genannte Limited Deluxe Coffin Boxset kann dabei nur vorbestellt werden - zum satten Preis von über 100 Euro.
A few weeks back we told you about two events coming up on September 12 in Berlin, Germany, and September 15 in London, England to celebrate the release of a certain record. Time for more details!
First off, how about a location? The fabulous 02 World in Berlin and 02 in London will be the sites of our little bashes . . . and we're really excited that in Berlin this will be the very first event at the brand new arena. As we mentioned before, we want to hang with some of our closest friends from the Fan Club and Mission Metallica, so tickets will only be available to those of you registered on the sites. More details on how to get those tickets and when they go on sale will be posted here this Friday.
Because this is a celebration, tickets prices will be, shall we say, "retro?" Only ten Euros for Berlin, five pounds in London! And the best part is that all the proceeds from the sale of tickets will be donated to local charities. We want everyone to have a chance to join us, so there will be a two ticket limit per member, and you will only be able to pick up your tickets at the box office on the day of the show.
A total of 32 dates in North America have been announced. Click here for the full list of dates, venues, and opening acts. Met Clubbers and Mission Metallica Platinum members will have first crack at tickets . . . dates, times and in general more on that later.
Metallica.com Newsletter
the Mechanix
(
Gast
)
#1015 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Also "My Apocalypse" finde ich schwächer als "The Day that never comes".
Das liegt vor allem daran, dass der Song irgendwie total Inspirationslos dahin plätschert und der Mainriff ziemlich langweilig ist. Ich habe auch mal wieder deutlich die Produktion zu bemängeln. Warum hat man einen Rick Rubin, wenn man den Sound einer Garagenband hat?
Neue Demo ab sofort verfügbar!
swampy
(
gelöscht
)
#1017 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
[...]dass der Song irgendwie total Inspirationslos dahin plätschert
/signed
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Also ich finde My Apocalypse besser als The Day (der war nur schlecht), aber trotzdem ziemlich schwach, wie Wickerman schon sagte plätschert er so vor sich hin, da kann von Thrash keine Rede sein... was die Produktion angeht, hab ich die Vermutung, dass nur die Demoversionen veröffentlicht wurden...aber das werden wir ja dann am 12. sehen
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
ich kann mit dem neuen song "my apocalypse" genau so wenig anfangen wie mit "the day ...", ich weiss auch nicht aber diese songs haben überhaupt keinen reiz oder sonst was. gefällt mir überhaupt nicht.
------------------------------------------- black is not dark enough
Ja ich denke auch das es Demoqualität ist. Habe auch gelesen das es auf dem Album anders klingen soll, besonders die Drums. Also habe jetz nur mal kurz in den Song gehört und denke mal er braucht genauso Zeit wie The Day That Never Comes obwohl My Apocalypse bei mir bestimmt länger brauchen wird Habe bei dem Song kein Highlight entdeckt. Außerdem war es ja so das Metallica immer den härtesten Song meist ans Ende des Albums gepackt haben (Damage Inc., Dyers Eve) wenn das hier genauso sein sollte bin ich vom ende des Albums jetz schon enttäuscht Aber abwarten