Find den Song "The Day that.... " eigentlich ganz ok. Nur der Drumsound klingt ja echt nicht toll. Hab zwar davon überhaupt keine Ahnung, klingt Mmn aber genauso mies wie auf der St. Anger.
Werde mir das Album mal anhören, wenns gefällt vielleicht zulegen. Aber wenns nix wird finde ich persönlich das auch nicht tragisch, da ich ja nicht der große Metallicafan bin.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
!Zero!
(
gelöscht
)
#1077 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Zitat von TheTrooper666Grad auf blabbermouth gelesen, dass in Frankreich schon welche von den Sarg-Boxsets verkauft wurden (zu früh) von den Plattenläden... haben auch welche Fotos davon gemacht... Schätze bis heut abend wird das Album geleakt sein.
Zitat von TheTrooper666Grad auf blabbermouth gelesen, dass in Frankreich schon welche von den Sarg-Boxsets verkauft wurden (zu früh) von den Plattenläden... haben auch welche Fotos davon gemacht... Schätze bis heut abend wird das Album geleakt sein.
Na, dann bin ich mal gespannt obs heut abend "erhältlich" ist Kaufen werd ich es mir eh nicht. St. Anger hat mich zu viel geld und nerven gekostet! Jetzt will ich nen Ausgleich
In Antwort auf: The Metallica messageboard admins are deleting links to this Blabbermouth article, not to mention every post concerning the CD being sold in France.
In Antwort auf:It's pretty hilarious over there right now! ANYTHING even remotely referring to the album is being taken down.
Also nach mehrmaligen anhören von tDtnc kann ich nur sagen:
Beginnt sehr stark doch danach nur noch langweilig...
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
jo.. zwischenzeitlich, so ziemlich am ende.. gibts auch nen riff, dass mich an irgendas von Powerslave erinnernt.. also entweder Flash of the Blade, Losfer Words oder Back in the Village.. muss ich noch zuordnen :D
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1091 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
OMG, nachdem ich das lied nochmal gehört habe (und das video dazu gesehn) fällt mir nur eins ein. und ich sags ganz langsam und verständlich. es ist einfach S-C-H-E-I-S-S-E !
das video is einfach nur arm und einfallslos. genau wie der song. am ende wird immer dieses gefutzle auf der gitarre wiederholt. eine krankheit, dei von der St. Anger mitübernommen wurde und noch nicht auskuriert ist.
drums sind bei weitem besser als bei St anger, aber ttrotzdem noch jenseits von gut und böse, weil sie einfach viel zu laut reingemischt worden sind.
alles in allem einfach nur schrott, aber jeder wirds wieder kaufen weils so stark promoted wird und weils ja metallica sind. ich muss ernsthaft darüber nachdenken, bevor ichs mir wirklich kauf.
Spaß beiseite. Ist für mich immer noch das beste seit vielen Jahren, und an dem Video gibts für mich auch nix zu meckern.
Slave of Power
(
Gast
)
#1096 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Zitat von gitarreroOMG, nachdem ich das lied nochmal gehört habe (und das video dazu gesehn) fällt mir nur eins ein. und ich sags ganz langsam und verständlich. es ist einfach S-C-H-E-I-S-S-E !
Na na na, so schlimm ist es wirklich nicht!
<blockquote><font size="1">Zitat von gitarrerodas video is einfach nur arm und einfallslos. genau wie der song. am ende wird immer dieses gefutzle auf der gitarre wiederholt. eine krankheit, dei von der St. Anger mitübernommen wurde und noch nicht auskuriert ist.[/quote]
<blockquote><font size="1">Zitat von gitarrerodrums sind bei weitem besser als bei St anger, aber ttrotzdem noch jenseits von gut und böse, weil sie einfach viel zu laut reingemischt worden sind.[/quote]
Sorry, aber gerade die Drums empfinde ich als sehr positiv, zumindest im Vergleich zu dem "St.Anger"-Gekloppe.
<blockquote><font size="1">Zitat von gitarreroalles in allem einfach nur schrott, aber jeder wirds wieder kaufen weils so stark promoted wird und weils ja metallica sind.[/quote]
Auch dem kann ich nicht zustimmen.... Klingt fast so, als hättest du grundsätzlich was gegen Metallica. Ich jedenfalls mag diesen Song: IMO eine Steigerung um 100% gegenüber "St.Anger".
Ich bin auch absolut kein Metallica-Fan und Kritiker der überschätztesten Band der Welt, aber dieser Song ist gut aufgebaut, hat tolle Momente, das Video ist eine tolle Idee und der Sound ist definitiv besser als auf der St. Anger. Ich bin sehr positiv überrascht. Dieser Song vereinbart auch durchaus alles, was Metallica so besonders macht: Melodische, balladeske Passage, Stimmungswechsel, Soli und trashiges Riff. Man kann vielleicht sagen, dass sie mit diesem Song auf Nummer sicher gehen oder eine Art Hommage an sich selbst richten, aber wie man dies nun eben "S-C-H-E-I-S-S-E" finden kann, leuchtet mir nicht ein.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Slave of Power
(
Gast
)
#1098 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic