Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 48.143 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 67
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

31.08.2008 11:42
#1051 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

aber die schnippseln klingen auf jeden fall besser als dieser "the day that never comes" stream. der drumsound is viel besser als ich gedacht habe...

sobald das album draussen ist hör ich mir die songs auf youtube an und entscheide obs gekauft wird oder nicht

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 12:01
#1052 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Klingt schon mal nicht schlecht, find ich.
Zumindest wesentlich besser als "St.Anger" - aber das ist ja nicht so schwierig....

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

31.08.2008 12:42
#1053 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Freddy 88 666
Frag mich, warum alle so überrascht genervt tun, dass sie Hetfields Stimme scheiße finden. Jeder weiß doch, wie sie klingt!?
Ansonsten finde ich persönlich vieles sehr gut, was ich da schon zu hören bekam
Ist ja mittlerweile ziemlich viel.


Hetfield hat schon wesentlich besser gesungen aus meinen Augen als beim neu gehörten. Sogar bei Load hat mir seine Stimme gut und harmonisch gefallen, was ich bisher vom neuen Album gehört habe (bestes Beispiel Cyanide) ist seine Stimme ohne Druck und nur ein Krächzen, aber nur meine Meinung.
Und nur weil dir das Album anscheinend gefällt, akzeptier doch andere Meinungen, sag ja auch nicht, dass es mich überrascht, dass einige Leute es "genervt" gutreden!


Mach mal halblang. In meinem Post war nie davon die Rede, dass ich irgendwelche Meinungen nicht akzeptiere. Weiß nicht, wo du das rausinterpretierst
Ich wollte lediglich sagen, dass ich finde, dass sich seine Stimme immer noch genau gleich anhört wie z.B. jetzt auch auf der letzten Tour. Für mich keine Veränderung.

------------------------------------------------------------------
In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

31.08.2008 12:50
#1054 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Die Schnipsel klingen zum Teil noch relativ vielversprechend, wenn man die Sachen mit St. Anger und den vorherigen Alben vergleicht. Mit den alten klassikern kann das ohnehin nicht verglichenw erden und so wird sich das neue Album im Mittelfeld befinden und wohl als guter Durchschnitt empfunden werden. Nach diesen 30-sekündigen Schnipseln kann man aber noch wenig sagen, denn es sind meist lediglich lahme Eröffnungsriffs und den Sänger kriegt man auch nur bei wenigen Beispielen mal zu hören. Da ist noch viel Luft nach oben...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 13:19
#1055 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666


Mach mal halblang. In meinem Post war nie davon die Rede, dass ich irgendwelche Meinungen nicht akzeptiere. Weiß nicht, wo du das rausinterpretierst
Ich wollte lediglich sagen, dass ich finde, dass sich seine Stimme immer noch genau gleich anhört wie z.B. jetzt auch auf der letzten Tour. Für mich keine Veränderung.


Ne Tour mit einem Album zu vergleichen ist wahrscheinlich nicht dasselbe. Hetfield hat und konnte schon einiges vielschichter und besser singen, als was ich auf Death Magnetic bisher gehört habe und bei einer Produktion kannst du einiges mehr schrauben als beinem Gig.
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

31.08.2008 14:21
#1056 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

So ziemlich alles langweilig und uninteressant :gähn:

Könnte irgendeine Newcomer-Band moderneren Stils sein, da mich davon zumindest nichts an die alten Tage erinnert. Naja ob des jetzt so gewollt war oder nicht, aber auf jeden Fall ist es kaum eine Steigerung zu St. Anger und deswegen sollte man das Geld lieber in andere Bands stecken: Zum Beispiel Heathen, die schaffen es selbst im Alter noch wie in ihren frühen Tagen zu klingen.

_______________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

31.08.2008 14:49
#1057 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Auf Rockantenne läuft grad diese neue Single "The Day that never Comes", klingt irgendwie wie ne mischung ausm Black Album und dem ...and Justice. Auf jedenfall gefällt mir die richtig gut und besser als dieses St.Anger gekloppe.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.08.2008 19:43
#1058 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

und genauso machmers, @heady. wir hören uns die sache erst mal in ruhe an, und urteilen dann.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2008 19:48
#1059 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Die bekannten Songs kann ja man nun trotzdem schon bewerten



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

31.08.2008 20:03
#1060 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

ist aber halbausgetrunkener gertsensaft, lass uns den met doch vollständig hinter die binde picheln... , diese interuptierten dinge machen doch keinen spaß, wikinger...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.09.2008 00:17
#1061 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Demnächst sind Metallica bei Bruce in der Radioshow


das wird lustig ;) Kann mich entsinnen, das Bruce eh nicht viel von denen hält.. und Hetfield auch nich viel von Bruce ->

"Back in the day when Metallica released their last (half) decent record, The Black Album and when the UK magazine Kerrang was a good buy. They interviewed James Hetfield and one of the questions was 'Who is the biggest prat you have ever had the miss-fortunate to meet in the music industry?'
Hetfield replied 'Bruce Dickinson, the guy is a complete prick, there is just something about him I dis-like. The guy is a cock.'"



ich hoffe man kann sich das irgendwo anhören =)


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 03:04
#1062 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

herrliches Zitat... bin mal gespannt, ob die wirklich alle antraben... soweit ich weiß stand da nie der ganze Bandname als Gast wenn nur einige da waren



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 04:17
#1063 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Hab mir grad mal die richtige 256 kbps MP3-Version von My Apocalypse angehört... was für ein unglaublicher Mistsound. St. Anger Niveau. Die Snare klingt fast wie bei STA und ist viiiiel zu laut. Sound total übersteuert, Gitarren dünn. Wenn das auf dem Album auch so ist, gute Nacht



Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

02.09.2008 11:21
#1064 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Video zu The day that never comes:

http://www.metallica-music.de/videos.php

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.09.2008 13:24
#1065 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von guhu
Zitat von TheTrooper666
Demnächst sind Metallica bei Bruce in der Radioshow


das wird lustig ;) Kann mich entsinnen, das Bruce eh nicht viel von denen hält.. und Hetfield auch nich viel von Bruce ->

"Back in the day when Metallica released their last (half) decent record, The Black Album and when the UK magazine Kerrang was a good buy. They interviewed James Hetfield and one of the questions was 'Who is the biggest prat you have ever had the miss-fortunate to meet in the music industry?'
Hetfield replied 'Bruce Dickinson, the guy is a complete prick, there is just something about him I dis-like. The guy is a cock.'"



ich hoffe man kann sich das irgendwo anhören =)


Hätte er da nicht eigentlich Lars Ulrich antworten müssen

------------------------------------------------

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.09.2008 13:33
#1066 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Hat Lars nicht immer gesagt, dass er Iron Maiden bzw. Bruce Dickinson so cool findet? Also gibt es unter den verschiedenen Metallica Membern unterschiedeliche Meinungen zu Maiden und Bruce, seh ich das richtig?

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.09.2008 13:56
#1067 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Hat Lars nicht immer gesagt, dass er Iron Maiden bzw. Bruce Dickinson so cool findet? Also gibt es unter den verschiedenen Metallica Membern unterschiedeliche Meinungen zu Maiden und Bruce, seh ich das richtig?


Ja Lars ist wohl der große Maidenfan.. ist auch mit Steve und Nicko befreundet.. Bruce hat da eher nichts mit zu tun..


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

02.09.2008 14:40
#1068 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Na ja, Bruce ist schon oft eine Diva, fühlt sich wohl auch interlektuell oft überlegen und wenn man bedenkt das Hetfield zu der Zeit voll drauf war, da sind dann schon Welten aufeinander geknallt. Einen Proll und einen Professor bekommt nicht so einfach unter einem Hut. :D

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.09.2008 15:41
#1069 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Video ist verdammt gut gemacht !

_______________________________________________
"Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben."
Lars Ulrich(Metallica)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.09.2008 16:09
#1070 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Daimonion
Video zu The day that never comes:

http://www.metallica-music.de/videos.php


Gutes Video.
Und was ich bisher von dem Album gehört habe, finde ich alle Songs besser als wie die auf dem St.Anger-Album.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.09.2008 16:52
#1071 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Also zu Iron Maiden + Metallica faellt mir immer nur wieder dieses Bild ein





Sorry for spam

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 17:06
#1072 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat Dave Mustaine auf arte tracks: "Ich sagte zu Lars, du solltest keinen Spandex tragen, du hast einen kleinen Pimmel, da kommt das nicht so gut!"



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

02.09.2008 17:27
#1073 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat Dave Mustaine auf arte tracks: "Ich sagte zu Lars, du solltest keinen Spandex tragen, du hast einen kleinen Pimmel, da kommt das nicht so gut!"


Und Herr Mustaine spricht wie Wahrheit

------------------------------------------------

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 17:35
#1074 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Grad auf blabbermouth gelesen, dass in Frankreich schon welche von den Sarg-Boxsets verkauft wurden (zu früh) von den Plattenläden... haben auch welche Fotos davon gemacht... Schätze bis heut abend wird das Album geleakt sein.



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.09.2008 17:42
#1075 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Das Video zur Single ist jedenfalls richtig gelungen und interessant, auch wenn ich mir das Ende noch etwas überraschender oder explosiver vorgestellt hätte. Dennoch eine interessante Botschaft und der Song ist auch ziemlich gut. Mal schauen, wie der Rest aussieht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz