Zitat von Freddy 88 666Frag mich, warum alle so überrascht genervt tun, dass sie Hetfields Stimme scheiße finden. Jeder weiß doch, wie sie klingt!? Ansonsten finde ich persönlich vieles sehr gut, was ich da schon zu hören bekam Ist ja mittlerweile ziemlich viel.
Hetfield hat schon wesentlich besser gesungen aus meinen Augen als beim neu gehörten. Sogar bei Load hat mir seine Stimme gut und harmonisch gefallen, was ich bisher vom neuen Album gehört habe (bestes Beispiel Cyanide) ist seine Stimme ohne Druck und nur ein Krächzen, aber nur meine Meinung. Und nur weil dir das Album anscheinend gefällt, akzeptier doch andere Meinungen, sag ja auch nicht, dass es mich überrascht, dass einige Leute es "genervt" gutreden!
Mach mal halblang. In meinem Post war nie davon die Rede, dass ich irgendwelche Meinungen nicht akzeptiere. Weiß nicht, wo du das rausinterpretierst Ich wollte lediglich sagen, dass ich finde, dass sich seine Stimme immer noch genau gleich anhört wie z.B. jetzt auch auf der letzten Tour. Für mich keine Veränderung.
------------------------------------------------------------------ In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!
Die Schnipsel klingen zum Teil noch relativ vielversprechend, wenn man die Sachen mit St. Anger und den vorherigen Alben vergleicht. Mit den alten klassikern kann das ohnehin nicht verglichenw erden und so wird sich das neue Album im Mittelfeld befinden und wohl als guter Durchschnitt empfunden werden. Nach diesen 30-sekündigen Schnipseln kann man aber noch wenig sagen, denn es sind meist lediglich lahme Eröffnungsriffs und den Sänger kriegt man auch nur bei wenigen Beispielen mal zu hören. Da ist noch viel Luft nach oben...
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
CoB HC
(
gelöscht
)
#1055 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Mach mal halblang. In meinem Post war nie davon die Rede, dass ich irgendwelche Meinungen nicht akzeptiere. Weiß nicht, wo du das rausinterpretierst Ich wollte lediglich sagen, dass ich finde, dass sich seine Stimme immer noch genau gleich anhört wie z.B. jetzt auch auf der letzten Tour. Für mich keine Veränderung.
Ne Tour mit einem Album zu vergleichen ist wahrscheinlich nicht dasselbe. Hetfield hat und konnte schon einiges vielschichter und besser singen, als was ich auf Death Magnetic bisher gehört habe und bei einer Produktion kannst du einiges mehr schrauben als beinem Gig.
Iron Bruce
(
Gast
)
#1056 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
So ziemlich alles langweilig und uninteressant :gähn:
Könnte irgendeine Newcomer-Band moderneren Stils sein, da mich davon zumindest nichts an die alten Tage erinnert. Naja ob des jetzt so gewollt war oder nicht, aber auf jeden Fall ist es kaum eine Steigerung zu St. Anger und deswegen sollte man das Geld lieber in andere Bands stecken: Zum Beispiel Heathen, die schaffen es selbst im Alter noch wie in ihren frühen Tagen zu klingen.
Auf Rockantenne läuft grad diese neue Single "The Day that never Comes", klingt irgendwie wie ne mischung ausm Black Album und dem ...and Justice. Auf jedenfall gefällt mir die richtig gut und besser als dieses St.Anger gekloppe.
und genauso machmers, @heady. wir hören uns die sache erst mal in ruhe an, und urteilen dann.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1059 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
ist aber halbausgetrunkener gertsensaft, lass uns den met doch vollständig hinter die binde picheln... , diese interuptierten dinge machen doch keinen spaß, wikinger...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von TheTrooper666Demnächst sind Metallica bei Bruce in der Radioshow
das wird lustig ;) Kann mich entsinnen, das Bruce eh nicht viel von denen hält.. und Hetfield auch nich viel von Bruce ->
"Back in the day when Metallica released their last (half) decent record, The Black Album and when the UK magazine Kerrang was a good buy. They interviewed James Hetfield and one of the questions was 'Who is the biggest prat you have ever had the miss-fortunate to meet in the music industry?' Hetfield replied 'Bruce Dickinson, the guy is a complete prick, there is just something about him I dis-like. The guy is a cock.'"
ich hoffe man kann sich das irgendwo anhören =)
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1062 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
herrliches Zitat... bin mal gespannt, ob die wirklich alle antraben... soweit ich weiß stand da nie der ganze Bandname als Gast wenn nur einige da waren
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1063 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Hab mir grad mal die richtige 256 kbps MP3-Version von My Apocalypse angehört... was für ein unglaublicher Mistsound. St. Anger Niveau. Die Snare klingt fast wie bei STA und ist viiiiel zu laut. Sound total übersteuert, Gitarren dünn. Wenn das auf dem Album auch so ist, gute Nacht
Zitat von TheTrooper666Demnächst sind Metallica bei Bruce in der Radioshow
das wird lustig ;) Kann mich entsinnen, das Bruce eh nicht viel von denen hält.. und Hetfield auch nich viel von Bruce ->
"Back in the day when Metallica released their last (half) decent record, The Black Album and when the UK magazine Kerrang was a good buy. They interviewed James Hetfield and one of the questions was 'Who is the biggest prat you have ever had the miss-fortunate to meet in the music industry?' Hetfield replied 'Bruce Dickinson, the guy is a complete prick, there is just something about him I dis-like. The guy is a cock.'"
ich hoffe man kann sich das irgendwo anhören =)
Hätte er da nicht eigentlich Lars Ulrich antworten müssen
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Hat Lars nicht immer gesagt, dass er Iron Maiden bzw. Bruce Dickinson so cool findet? Also gibt es unter den verschiedenen Metallica Membern unterschiedeliche Meinungen zu Maiden und Bruce, seh ich das richtig?
------------------------------------------------------------------ No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!
Zitat von Freddy 88 666Verstehe ich jetzt nicht ganz. Hat Lars nicht immer gesagt, dass er Iron Maiden bzw. Bruce Dickinson so cool findet? Also gibt es unter den verschiedenen Metallica Membern unterschiedeliche Meinungen zu Maiden und Bruce, seh ich das richtig?
Ja Lars ist wohl der große Maidenfan.. ist auch mit Steve und Nicko befreundet.. Bruce hat da eher nichts mit zu tun..
Na ja, Bruce ist schon oft eine Diva, fühlt sich wohl auch interlektuell oft überlegen und wenn man bedenkt das Hetfield zu der Zeit voll drauf war, da sind dann schon Welten aufeinander geknallt. Einen Proll und einen Professor bekommt nicht so einfach unter einem Hut. :D
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
_______________________________________________ "Iron Maiden sind cooler als jede andere Band.Was auch immer sie getan haben, es war immer cooler als das, was andere Bands gemacht haben." Lars Ulrich(Metallica)
Gutes Video. Und was ich bisher von dem Album gehört habe, finde ich alle Songs besser als wie die auf dem St.Anger-Album.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Also zu Iron Maiden + Metallica faellt mir immer nur wieder dieses Bild ein
Sorry for spam
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TheTrooper666Zitat Dave Mustaine auf arte tracks: "Ich sagte zu Lars, du solltest keinen Spandex tragen, du hast einen kleinen Pimmel, da kommt das nicht so gut!"
Und Herr Mustaine spricht wie Wahrheit
------------------------------------------------
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#1074 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic
Grad auf blabbermouth gelesen, dass in Frankreich schon welche von den Sarg-Boxsets verkauft wurden (zu früh) von den Plattenläden... haben auch welche Fotos davon gemacht... Schätze bis heut abend wird das Album geleakt sein.
Das Video zur Single ist jedenfalls richtig gelungen und interessant, auch wenn ich mir das Ende noch etwas überraschender oder explosiver vorgestellt hätte. Dennoch eine interessante Botschaft und der Song ist auch ziemlich gut. Mal schauen, wie der Rest aussieht.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)