Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.652 Antworten
und wurde 48.143 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 67
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 22:45
#1101 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Zitat von Maiden-Timo
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
trashiges Riff


sry for spam


DAS sind wirklich trashige riffs.

___________________
Heterosexuals Have the Right to Rock!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.09.2008 22:46
#1102 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
Zitat von Maiden-Timo
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
trashiges Riff


sry for spam


DAS sind wirklich trashige riffs.


Hab ich auch grade gedacht........

-------------------------------------------------------------------------------------------


Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 22:47
#1103 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

hehe stimmt! Obwohl ers denk ich mal net so gemeint hat oder etwa doch?

_______________________________

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

02.09.2008 22:47
#1104 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

naja eigentlich könnten wir den grins smily weglassen, es ist einfach eine schande, was metallica da wieder abliefern.

-------------------------------------------
black is not dark enough

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.09.2008 22:51
#1105 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
naja eigentlich könnten wir den grins smily weglassen, es ist einfach eine schande, was metallica da wieder abliefern.

Dann nehmen wir eben diesen hier:

-------------------------------------------------------------------------------------------


Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 22:53
#1106 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Wollt ihr lieber wieder so ein "St.Anger"-Gekloppe?????
Dass kein zweites MoP zu erwarten war, versteht sich wohl von selbst, oder....?!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.09.2008 22:56
#1107 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power

Wollt ihr lieber wieder so ein "St.Anger"-Gekloppe?????
Dass kein zweites MoP zu erwarten war, versteht sich wohl von selbst, oder....?!


Habe ich auch NIE behauptet......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 22:59
#1108 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Ich will gar nichts.. Metallica hätten sich nach Justice auflösen sollen und wären als ne Legende in die Geschichte eingegangen... Heute sind sie nur ne bekackte Popband.

Wieso hört eig jeder Metallica?? Wirklich jeder der sich "metaller" schimpft hört Metallica.
So gut waren und sind sie auch nicht, dass sie jeder kennen müsste und gut finden müsste. Nur weil sie so berühmt sind werden sie so hoch gelobt. Wäre es jetzt ne underground Band, würden von 50% der Fans komenatare kommen wie ja ok. Oder nicht meine Musik etc.. Nur weil eben überall die Rede von MOP ist...

___________________
Heterosexuals Have the Right to Rock!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.09.2008 23:02
#1109 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Zitat von angelripper
Ich will gar nichts.. Metallica hätten sich nach Justice auflösen sollen und wären als ne Legende in die Geschichte eingegangen... Heute sind sie nur ne bekackte Popband.

Wieso hört eig jeder Metallica?? Wirklich jeder der sich "metaller" schimpft hört Metallica.
So gut waren und sind sie auch nicht, dass sie jeder kennen müsste und gut finden müsste. Nur weil sie so berühmt sind werden sie so hoch gelobt. Wäre es jetzt ne underground Band, würden von 50% der Fans komenatare kommen wie ja ok. Oder nicht meine Musik etc.. Nur weil eben überall die Rede von MOP ist...

....kann man irgendwie treffender nicht ausdrücken.....KOMPLIMENT!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.09.2008 23:04
#1110 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Dann hätten sich aber schon ganz andere Combos auflösen müssen. Metallica sind zwar schweineerfolgreich, aber keine Popband, nur beim Erfolg kommen halt auch die Neider. Sie haben genug Mist gemacht, der es nicht wert ist verteidigt zu werden, aber dieses von vornherein alles schlecht reden, ist auch nicht das Wahre.
Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 23:06
#1111 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Slave of Power

Wollt ihr lieber wieder so ein "St.Anger"-Gekloppe?????
Dass kein zweites MoP zu erwarten war, versteht sich wohl von selbst, oder....?!


Habe ich auch NIE behauptet......


Dann sollte man den neuen Song nicht total runtermachen und zumindest anerkennen, dass eine qualitative Steigerung im Vergleich zum letzten Album nicht zu leugnen ist. Nichts anderes wollte ich damit sagen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.09.2008 23:10
#1112 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Slave of Power

Wollt ihr lieber wieder so ein "St.Anger"-Gekloppe?????
Dass kein zweites MoP zu erwarten war, versteht sich wohl von selbst, oder....?!


Habe ich auch NIE behauptet......


Dann sollte man den neuen Song nicht total runtermachen und zumindest anerkennen, dass eine qualitative Steigerung im Vergleich zum letzten Album nicht zu leugnen ist. Nichts anderes wollte ich damit sagen.


Sorry.....aber für mich ist da nix mit Steigerung......aber viel erwarten konnte man IMO eh nicht......

-------------------------------------------------------------------------------------------


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2008 23:11
#1113 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Slave of Power

Wollt ihr lieber wieder so ein "St.Anger"-Gekloppe?????
Dass kein zweites MoP zu erwarten war, versteht sich wohl von selbst, oder....?!


Habe ich auch NIE behauptet......


Dann sollte man den neuen Song nicht total runtermachen und zumindest anerkennen, dass eine qualitative Steigerung im Vergleich zum letzten Album nicht zu leugnen ist. Nichts anderes wollte ich damit sagen.


*hüstel* ne "Steigerung" ist bei der Messlatte nun auch nicht die schwerste Aufgabe



Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

02.09.2008 23:19
#1114 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
Sorry.....aber für mich ist da nix mit Steigerung......


Wirklich nicht? Hast du ´ne Fehlpressung von "St.Anger" erwischt...?!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.09.2008 23:41
#1115 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Selbstwverständlich meinte ich "thrashig". Komisch: Wenn ich Metallica als überschätzt einstufe und mit ihren Alben wneig anafngen kann, hagelt es stürmische Entrüstungen und wenn ich tatsächlich mal einen neueren Song passabel finde, wird er von dem großteil hier niedergemacht.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

03.09.2008 01:59
#1116 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Metallica hat eben solange eine Existenzberechtigung, solange Leute ihre Musik kaufen und zu ihren Konzerten gehen.. ganz einfach! Und wenn es anscheinend noch soviel Leute gibt, die das tun, kann man da ja nix sagen.. obwohl mir natürlich klar ist, dass ein Großteil Metallica entweder nur aufgrund der alten Sachen oder dem Hype auf MTV und Co. hört..

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 02:11
#1117 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Habe die neue Platte aufm Rechner.



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 02:21
#1118 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Der erste Song ownt schon alle bisher offiziell bekannten.



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.09.2008 02:28
#1119 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Nur weil sie so berühmt sind werden sie so hoch gelobt

Sehe ich anders. Mindestens 5 ihrer Alben sind imO göttliche Werke, die es einfach verdient haben, gelobt zu werden!

In Antwort auf:
Wäre es jetzt ne underground Band, würden von 50% der Fans komenatare kommen wie ja ok. Oder nicht meine Musik etc.. Nur weil eben überall die Rede von MOP ist...

Toller Irrealis, hättste, wärste, könnteste
Eine Band lebt eben auch von ihrer Vergangenheit und ihren Liveauftritte imO. Ist halt einfach so. Wems nicht passt, der muss sie ja nicht mehr hören. Metallica haben eben ihren Stil geändert. Kenne auch viele Leute, die die ersten 5 Alben scheiße finden und nur neuere Sachen gut finden. Metallica ist eben keine eifncahe Metalband. Wem das Image nicht passt, muss sie ja auch nicht hören. Bzw. das neuere Zeug.

In Antwort auf:
Wieso hört eig jeder Metallica?? Wirklich jeder der sich "metaller" schimpft hört Metallica.

Weil ich die Band mag, sie Live der Hammer sind und ich nicht alles schlecht rede, was von ihnen kommt. Jetzt wo das Album draußen ist, wird das ja noch schlimmer. Ich geb dem Thread noch genau 1 Woche, dann ist er zu wie der Wacken Thread. Aus dem selben Grund...


Hat man etwa gemerkt, dass mir das andauernde Schlechtgemache von Metallica "etwas" auf die Nerven geht?

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.09.2008 04:04
#1120 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

@trooper666

sag mal was zum Klangkosmos des Werkes.

@Freddy 88 666

wahrscheinlich liegt wie immer in der Mitte die Wahrheit.

________________________________________

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 04:11
#1121 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

Sind n paar gute Songs drauf IMO... oft etwas zu lang, manche songs gefallen mir nicht richtig, nur stellenweise.

Soundmäßig ziemlich mies, klingt NICHT besser als die Streams vom Mix her... drums sehr laut, Snaredrum sehr nervig... soli gefallen mir bisher eig. auch keine



Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.09.2008 06:35
#1122 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

__________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 08:41
#1123 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

@Angelripper: Also, auch wenn die Band keine gute Musik mehr macht, möchte ich sie keinesfalls missen. Live ist diese Truppe einfach ein Genuss! Und MOP ist mir gar nicht mal so wichtig. Die wahren Götterwerke waren IMO Kill em all und Ride the lightning, für mich immer noch zwei der besten Alben zu dieser Zeit! Dafür gebührt Metallica auf ewig Anerkennung!
Zudem muss ich sagen, dass sie ja immerhin einigermassen ehrlich sind. Sie haben nie verheimlicht, dass sie sich in den Mainstream begeben wollen, das haben die schon in Interviews von 1988 gesagt. Und wenn eine Band kein Geheimnis daraus macht, dass es sie in den Mainstream zieht und es danach auch schafft, dann haben sie imo nur ihr Ziel erreicht und verdienen dafür meinen Respekt! Immer noch besser als ewig davon brabbeln, wie Underground man doch ist, in Wirklichkeit aber ständig mit Nuclear Blast verhandelt...

________________________________________
I admire the spiritual force of evil
A pure supreme instinction in survival

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

03.09.2008 09:24
#1124 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Klingt fast so, als hättest du grundsätzlich was gegen Metallica.


nö, ganz und garnicht. bei laufen scheiben wie kill`em all, ride the lightining und v.a. Master of Puppets rauf und runter. aber ich ärgere mich darüber was die mit ihrem namen da vermarkten wollen

In Antwort auf:
Ich jedenfalls mag diesen Song: IMO eine Steigerung um 100% gegenüber "St.Anger".


das is auch nicht wirklich schwer

_________________________________________________

Zitat von Destard
"stimmt jetzt fällts mir auch auf MUSCHI OF DEATH"

_______________________________________________
die Medien sagen: Gewagtes Metallica-Cover: Sinnbild für Grab oder Geschlechtsteil?

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.09.2008 09:37
#1125 RE: Kommendes Metallica Album: Death Magnetic Zitat · Antworten

In Antwort auf:
wahrscheinlich liegt wie immer in der Mitte die Wahrheit.


Damit kann ich leben

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 67
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz