Also bei Megadeath und Slayer lief das bei mir tadellos ohne ruckeln und ohne Tonaussetzer, nur wenn extrem viel Bewegung im Bild ist z.B. wenn das Publikum gezeigt wird, ruckelts manchmal minimal. Ich hoff mal das der Server heut Abend nicht abschmiert, dass wär nämlich viel mieser als alles Ruckeln, Puffern oder sonst was. Ich werd den Stream vermutlich auch aufnehmen und wenn ich Laune hab lad ichs vielleicht auch ins Netz hoch.
UP THE IRONS
Jonas
(
Gast
)
#128 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Bei starken Kamerabewegungen hats bei mir geruckelt, sonst liefs schön flüssig. Sound war konstant und gut. (spreche jetzt nur von Slayer, bei Megadeth war ich arbeiten.. ARGS)
Das ist auch gut so, dann hör' und sehe ich sie mir jetzt alle an und kann in Düsseldorf in Ruhe Biertrinken gehen! Danke Donington.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
oh gute frage! hab ich gar nicht dran gedacht! aber müssten se eigentlich, da papa roach wie angekündigt um 5 vor halb 2 angefangen haben
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Wickerman
(
gelöscht
)
#138 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Für alle, die mit der Zeitverschiebung Probleme haben: auf der Iron Maiden Site wird der Countdown rückwärts gezählt bisses losgeht. Da waren es grad 6 Stunden, 17 Minuten und 8 Sekunden bis zum Konzert. Aber dann kann das mit der +1h eigentlich nicht stimmen. Denn wenn ich den Countdown zur Uhrzeit zähle, komme ich doch wieder auf 20:40 unserer Zeit. 6 hours 15 minutes 11 seconds
Wickerman
(
gelöscht
)
#141 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Aber wenn ich in Düsseldorf mit jumpe, hüpft mir das Bier aus dem Becher. Das dürft ihr dann für mich mitmachen, ich überlasse das ma lieber euch jungen Hüpfern...
Ach dein Bierchen kannste auch wann anders schlürfen!
Sieht irgendwie seltsam aus, dass das Publikum in der Mitte geteilt ist. Aber naja, die Sicherheit geht vor. Bevor er was zu Infinite Dreams sagt, wird er wohl eher was zu Prowler sagen müssen (kenn den Papa Roach Song nich vom Namen)
skilliard
(
Gast
)
#150 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
HEEEUUULLL!!! Ich komm net rein. Ich hab nen Mac und die verlangen für den Zugang in allen meinen Browsern so ein verdammtes WMV-PlugIn, das es für mich nicht gibt. Ich fass es nicht. Na ja, ich geb noch nicht auf.