Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 33.105 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
Bohni ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:25
#301 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

wenn die internet leitung nicht gut genug ist

boar ich kanns nicht erwarten und evanesence gefällt mir net

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:25
#302 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

@Airon Meiden : es gibt leute die haben net so schnelles internet die nehmen dann halt low

_______________________________________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll






*=Churchill

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.06.2007 20:25
#303 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Geil, immer zwischen den Songs Maiden, Maiden-Schreie Das wird der Hammer nachher

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 20:26
#304 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Airon Meiden : es gibt leute die haben net so schnelles internet die nehmen dann halt low


zB Angelripper

(Sry Kev, musste sein)

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:26
#305 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

@ dummergirl.. wie aufnehmen..? ist das irgendwie möglich dies zu speichern? wenn ich es mit meiner digicam filme ist die bildqualität zu schlecht, es erscheinen schwarze streifen

Drummergirl ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:27
#306 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

@ Bier of the Dark: dann nimm du doch am besten auf

***UP THE IRONS***

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 20:28
#307 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Jo bin auch dafür dass das dunkelbier aufnimmt!

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 20:29
#308 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Lol ich hab 1000er.... reicht gerade das auf high zu gucken..... aber schlecht ist die verbindung trotzdem nich, hab aber kein programm und es wird bestimmt hier einen geben mit ner besseren verbindung und nem aufnahme-programm

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.06.2007 20:29
#309 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Also die Menschenmassen sind echt beeindruckend. Weiß jemand, wie viele Leute da sind? Wenn du da ganz hinten stehst ist's wohl auch übel, da sehen wir mehr

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.06.2007 20:29
#310 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

blupp

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

Drummergirl ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:29
#311 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

@ Airon MEiden: Kenn mich da auch net so aus. Man braucht jedenfalls ne Software dazu, die ich aber nich hab. Wär dann halt schön, wenns wenigsten jemand anders aufnehmen könnt

***UP THE IRONS***

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 20:30
#312 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

@ Maiden 92: Vorsicht, Jungchen ich kann auch anders....

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 20:30
#313 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Die Leute, die sich die Low-Variante gönnen, müssen aber mit Garagensound und Standbildern rechnen. Das könnte vielleicht nicht allzu geil werden...
Aber Hauptsache "Maiden" sach ich mal!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:30
#314 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

keine ahnung wieviele es sind.. habt ihr euch mal die history angeschaut..? krass was schon alles da war ^^ .. aber bloss nicht jetzt auf die history klicken, sons seid ihr wieder raus

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 20:31
#315 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Jungchen?! Ich bin 2 jahre jünger wie du

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 20:32
#316 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Siehste
was meinste was in 2 jahren alles passieren kann

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:32
#317 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ich schätze mal 100000 sind da bestimmt da so wie es da voll ist

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 20:33
#318 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

oh, da haste recht dunkelbier! aber für "Bier of the Dark" ist man selbst mit 14 zu alt

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:33
#319 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

denke auch werden um die 90'000 - 100'000 sein.. was für ein wunder, es läuft mal ein song den ich kenne

Bohni ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:34
#320 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ich probiers mit aufnehmen ich hab aber nur ne 200 leitung also kann ich nichts versprechen. angucken tu ichs sicher nebenher also könnts mal ruckeln

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 20:34
#321 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ich komm da gleich ma rüber zu dir jungchen

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:34
#322 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ja der erste Song wo ich kenne

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.06.2007 20:35
#323 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

der erste song den ich kenne

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.06.2007 20:35
#324 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Jepp, jetzt bloß nicht mehr rausklicken!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

10.06.2007 20:35
#325 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Leute ich habs net so drauf mim PC kann mir einer sagen, wo ich die quali ändern kann ?? danke

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz