Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 33.095 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 20:00
#251 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ja evanescence^^

bin ich froh dass ich den noch auf hab...ich denke mal es sitzen nen paar millionen leute davor

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Drummergirl ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:01
#252 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ich hab FF

***UP THE IRONS***

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:01
#253 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

denke auch so habe nachmittags mal stone sour und lamb of god reingezogen, da ging es noch perfekt ^^ naja.. nicht mit maiden zu vergleichen..

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 20:02
#254 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

kein wunder damit gehts auch ned
installier dir den IE

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 20:03
#255 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Are you ready to rock?

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Bohni ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:04
#256 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

grad ham se wieder "maiden maiden maiden" gerufen. ich glaub die sind dort so ungeduldig wie ich hier vorm pc

Ragon Offline

Leseratte


Beiträge: 42
Punkte: 42

10.06.2007 20:04
#257 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Klappt endlich^^ mach den IE jetzt nich mehr aus bis Maiden rum is^^

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 20:04
#258 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
also evanescence kommt mir eher wie ne stripshow vor die kann nicht singen da wäre lauren harris besser (die sieht auch besser aus)

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:04
#259 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

MAIDEN MAIDEN MAIDEN

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:06
#260 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ich kommmeee laaangsaam langsaaam weiter auf der page :D bald hab ichs geschafft

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:06
#261 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

yeah^^

ähm ich geh auch mit FF rein geht wunderbar... gestern wo cih machine head schauen wollte ging bei mir auch gar nix aber eine stunde bei slayer ging wieder alles und seitdem gehts... ich hab mir das plug in runtergeladen und inststalliert aber dann ging es ne weile immer noch nicht!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

10.06.2007 20:07
#262 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Jungs, um sowas wie die Installation der nötigen Dinge kümmere ich mich doch nicht jetzt erst!
Das halten die Nerven doch gar nicht aus!? Ihr müsst ja Drahtseile haben...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Treffpunkt ISS Dome.jpg 
Drummergirl ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:08
#263 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

danke maiden92, jetzt gehts!

***UP THE IRONS***

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 20:08
#264 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

np immer doch

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.06.2007 20:08
#265 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ich bin auch seit Stone Sour online, bisher funktioniert's tadellos. Ich freu mich schon voll auf Maiden
Evanescense sind auch nicht schlecht, doch die Sängerin trifft grade die Töne nicht so richtig hoffentlich klappt bei Maiden alles

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:08
#266 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

yes, auch endlich drin

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.06.2007 20:09
#267 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

blupp

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:10
#268 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ja lauren harris wär mir auch lieber

aber evanescence scheint ganz okay zu sein, auf jeden fall besser als papa roach vorgestern

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:11
#269 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

alter spämmer @aschi

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 20:11
#270 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

scheiß spamer


Bin auch endlich wieder drin

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.06.2007 20:12
#271 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

hier wird eh nix anderes gemacht

also blubber ich weiter ^^

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.06.2007 20:12
#272 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

HILFE! ich habe jetzt streambox installiert und muss den streamlink angeben, jedoch ist auf der streamseite nur www..../webcast als link ersichtlich, der offensichtlich nicht ausreicht!

HIIILFE!!!!!!

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 20:13
#273 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ich finde evanescence scheisse!
die frau sieht scheisse aus und kann nicht singen
in dem stil find ich xandrina oder within temptation besser

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 20:13
#274 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

evanescence gefällt mir irgendwie nich so.. instrumental ok, die stimme kann ich nicht hören

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 20:14
#275 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

glaub war irgendwas mit rechtsklick und eigenschaften

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz