Ist das hier eigentlich der Chat-Thread oder was? Der ist ein paar Etagen weiter unter, tobt euch da aus! Ist ja furchtbar hier, ist doch kein Kindergarten
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
sach mal @kirche, bist du gestresst? anspieltipp: mach dir mal n siebi auf, meine sonne
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
In Antwort auf:sach mal @kirche, bist du gestresst? anspieltipp: mach dir mal n siebi auf, meine sonne
Genau dieses eine SIEBI hat mich dazu veranlasst! Nur aus Sicherheitsgründen... Safety first!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
alles klar, @kirche... isss natürlich kagge, wenn einem sontach abend die vorräte ausgehen..., volles verständniss...: mal fix zur tanke?
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
In der Skype-Konferenz sind noch Plätze frei! Bei lottner65 melden bei Interesse!
Keine Panik...das Beste ist ja wohl die Spielzeit des Streams von 110 Minuten...ich erwarte Überraschungen gegenüber Ludwigshafen was die Setlist angeht