Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 33.095 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

10.06.2007 18:04
#201 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Versuchts mal mit WM Recorder 8.0
funktionierte bei Papa Roach ohne Probleme

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:04
#202 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

he du musst natürlich im vorfeld die bessere qualität aufrufen und davon die url kopieren
dann hast du die gleiche qualität

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:08
#203 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ich muss mal was zur Zeitverschiebung schreiben. Bei Killswitch Engage steht auf der Webseite, dass 17.25 Uhr Beginn ist, d.h. nach unserer Zeit 18.25 Uhr. Aber: Sie spielen schon, habe gerade etwas geguckt.Der Set scheint gleich beendet zu sein. Ende war für 18.15 Uhr geplant.

Hat es mit der Zeitverschiebung doch nichts auf sich, oder bin zu blöd das zu verstehen (Ihr könnt ruhig ehrlich sein)?

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 18:10
#204 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
Langsam nerven die Anfragen von wegen Zeitverschiebung!!!

Gerade spielen StoneSour und nicht Killswitch Engage.
Die Seite vom Downloadsfestival passt sich automatisch deinem PC Zeitschema an, das wurde hier nun auch schon 50 Mal gesagt!!!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

10.06.2007 18:11
#205 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Nein, Stone Sour haben fünf Minuten überzogen und sind jetzt fertig. Also immer eine Stunde drauf!

Korrekte Adresse für den heutigen Download-Stream:

http://www.dowloadfestival.co.uk

15:20 - 16:00 Mastodon
16:20 - 17:00 Lamb Of God
17:20 - 18:05 Stone Sour (not streamed)
18:25 - 19:15 Killswitch Engage (not streamed)
19:40 - 20:55 Evanescene
21:40 - 23:30 IRON MAIDEN

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 18:12
#206 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Also ich seh gerade Stone Sour nich Killswitch

Kann es sein das du dich vertan hast? Die Angaben die hinter den Bands stehen gelten für die Zeit in Englang einfach ne Stunde draufrechnen und vergessen was da steht was gerade läuft

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 18:12
#207 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

äähm wie stellt man das mit der qualität ein? ich weiss blöde frage

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 18:12
#208 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

einfach auf high quality oder so klicken

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

10.06.2007 18:13
#209 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Rechts neben dem Screen sind zwei Kreise, der eine für gute Qualität, der andere für niedere. einfach auf den gewünschten drücken.

___________________________________________________
WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL GIBST, ZEIG ICH DICH AN!!!!!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 18:14
#210 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

das wars sowieso schon

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:16
#211 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Entschuldigung, Entschuldigung. War wohl im falschen Film. Soll nicht wieder vorkommen.

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:16
#212 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Qualität ist erstaunlich gut für einen Live-Stream.

Drummergirl ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:26
#213 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Irgendwie funktioniert des bei mir nicht Eigentlich hätten grade Killswitch Engage laufen sollen, aber der Bildschirm vom Player war nur schwarz??? Woran liegt das? Hab Windows XP SP2, Firefox und soweit ich weiß auch Windows Mediaplayer 11.

***UP THE IRONS***

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:26
#214 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Leute, wartet doch mal ab.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:28
#215 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

im moment spielt doch noch gar niemand - es ist grad pause

~~~
Das Leben ist Veränderung

Drummergirl ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:30
#216 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Ja im Moment schon, aber vorher (kurz nach 18.00 Uhr) war der Bildschirm auch schon schwarz. Will das echt nich verpassen!

***UP THE IRONS***

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.06.2007 18:31
#217 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

killswitch läuft grad an...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:31
#218 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

jetzt spielt killswitch engaged!

~~~
Das Leben ist Veränderung

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2007 18:35
#219 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Also bei mir läuft es in "High Quality" super und flüssig NUR wenn das Publikum gezeigt wird ruckelts stark. Jemand auch das Problem ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

10.06.2007 18:37
#220 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Jo ego, genau das selbe!

------------------------------------------
Ach, du ahnst es nicht!

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 18:37
#221 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Bei mir auch das selbe und im moment hängt das bild

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:38
#222 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

bei mir auch.. aber das publikum ist mir net so wichtig so lange das bühnenbild flüssig bleibt

die aufzeichnung mit dem wm recorder funzt prächtig - danke Maidenmaniac

~~~
Das Leben ist Veränderung

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 18:39
#223 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

das mit der zeitverschiebung kann noch gut sein da bei mir killswitch läuft^^ und stone sour bis 6 und ned bis um 5 gespielt ham

----------------------------------------------------

TRUE PRIMITIVE NARROW-MINDED ELITE BLACK METAL!^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2007 18:39
#224 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Gut dann liegt es wohl am Stream. Ich denke wenn heute Abend Maiden gezeigt wird , wird es noch stärker mit dem ruckeln...zuviele viewer...außerdem glaube ich dass sich der auftritt von maiden um eine stunde nach hinter verschieben wird..also unsere zeit so 22:30..weil die bands jetzt ja schon über ne stunde verspätet sind...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

skilliard ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 18:45
#225 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Vom mitschneiden lass ich jetzt meine Finger. Hab alles mögliche ausprobiert und dann hats mir dir Verbindung komplett zerlegt. Also Vorsicht, bevor dann gar nix mehr läuft.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz