Ich muss mal was zur Zeitverschiebung schreiben. Bei Killswitch Engage steht auf der Webseite, dass 17.25 Uhr Beginn ist, d.h. nach unserer Zeit 18.25 Uhr. Aber: Sie spielen schon, habe gerade etwas geguckt.Der Set scheint gleich beendet zu sein. Ende war für 18.15 Uhr geplant.
Hat es mit der Zeitverschiebung doch nichts auf sich, oder bin zu blöd das zu verstehen (Ihr könnt ruhig ehrlich sein)?
Wickerman
(
gelöscht
)
#204 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Langsam nerven die Anfragen von wegen Zeitverschiebung!!!
Gerade spielen StoneSour und nicht Killswitch Engage. Die Seite vom Downloadsfestival passt sich automatisch deinem PC Zeitschema an, das wurde hier nun auch schon 50 Mal gesagt!!!
Kann es sein das du dich vertan hast? Die Angaben die hinter den Bands stehen gelten für die Zeit in Englang einfach ne Stunde draufrechnen und vergessen was da steht was gerade läuft
Irgendwie funktioniert des bei mir nicht Eigentlich hätten grade Killswitch Engage laufen sollen, aber der Bildschirm vom Player war nur schwarz??? Woran liegt das? Hab Windows XP SP2, Firefox und soweit ich weiß auch Windows Mediaplayer 11.
***UP THE IRONS***
MetalEschi
(
Gast
)
#214 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Kitty Hawk
(
Gast
)
#218 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Gut dann liegt es wohl am Stream. Ich denke wenn heute Abend Maiden gezeigt wird , wird es noch stärker mit dem ruckeln...zuviele viewer...außerdem glaube ich dass sich der auftritt von maiden um eine stunde nach hinter verschieben wird..also unsere zeit so 22:30..weil die bands jetzt ja schon über ne stunde verspätet sind...
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
skilliard
(
Gast
)
#225 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Vom mitschneiden lass ich jetzt meine Finger. Hab alles mögliche ausprobiert und dann hats mir dir Verbindung komplett zerlegt. Also Vorsicht, bevor dann gar nix mehr läuft.