___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
ManiacDom
(
Gast
)
#437 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Jungs, das wird alles gestreamt und läuft mit Zeitverzögerung, daher hört ihr noch nix. Ist aber normal und kommt alles zur rechten Zeit! Keine Panik also, die stellen noch alles ein!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Die greifen ja bei dem Stream die haupt PA ab was natürlich den Bestmöglichsten Sound für ne Live übertragung ermöglicht. Mal sehen ob das Ton debakel am Freitag nen nachspiel haben wird, de Bruce soll ruhig 2008 nochmal in Lu vorbeischauen^^ Auf jeden fall kanns nur besser werden in Donington!
eddie for president
(
gelöscht
)
#446 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
ich bin wie freitach im taumel.... doctor doctor.....
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein