mh.. hat mal wieder ziemlich lang gedauert wohl mit dem Aufbauen der Bühne.. genauso wie in LU ^^ aber naja.. schade das sie nur 1 1/2 Stunden gespielt haben =(
In England ist es 1 Stunde zurück, also 21.21. Sie haben also um 21 Uhr angefangen, nach englischer Zeit, und es ist supergeil...
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
*~Sun~*
(
Gast
)
#482 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
mir fällt auf das er hier viel mehr Lust hat zu spielen als in Ludwigshafen.. er macht viel mehr scheiß auf der Bühne.. allein sein auftreten total anders.. schade eigentlich! naja.. so is das eben wenn man in der Heimat spielt ^_^
is der direkte Link zum Video und müsste gehen, wenn ihr Mediaplayer 11 habt, viel Spass
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#490 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Hoffentlich ist der Bruce in Dü auch so gut drauf! Kann ja nur besser werden...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
sieht nicht so aus als ob er sich was getan hätte. hat er eben was von dvd gesagt???
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 08.06.07, Ludwigshafen, Südweststadion 17.06.07, Düsseldorf, ISS-Dome
Bier of the dark
(
gelöscht
)
#498 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!