Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 25.330 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 01:38
#726 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Würde mich auch einmal interessieren, suche verzweifelt eine mpg Datei, kann dise ASF Datei nicht konvertieren




Neue Demo ab sofort verfügbar!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 07:12
#727 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

...zum Konvertieren würde ich Virtual Dub empfehlen. ;D
Sollte danach Mpeg4 sein. Dann mit einem x-beliebigen Brennprogramm auf eine CD, bzw. DVD packen.^^

.

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 10:36
#728 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
Wo gibts die datei im i-net hab se net gefunden. Hab mir nen paar videos auf youtube angeglotzt ich fand LU besser . Ok liegt vllt au dran das ich dort war. Vergesst was ich gefragt hab hab se gefunden man muss nur richtig lesen haha

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

aneaca ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 18:30
#729 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
Moin, weiss vielleicht einer von euch was Bruce nach dem Eierwurf sagt? Ich mein das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PtVn1noYdEw ... vor allem die Sache mit James Bond wäre interessant zu wissen. Kanns einer verstehen? Nach dem "would" krieg ich nix mehr mit.

Danke schonmal im Voraus

_________________________________________________

schLagi ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 19:18
#730 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

keine garantie... aber ich habs so verstanden:

ohhh, good evening donington, how the fuck are you tonight?
alright, we are iron maiden of course
and as i, as i mentioned in the field somewhere in california to the one wanker who throws the one fucking egg,
james bond would say its a fucking box of eggs mate and you've just had 6, alright
so, now you have fucking failed hitting anything on the stage
can i polietly request that anybody who sees a cocksucking sharon wanker in there with an egg
that he doesnt leave the building without any fucking teeth

these colours dont fucking run!!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.06.2007 20:27
#731 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

yea so hört sich ein rocker an

aber im ernst, seit wann benutzt er so oft fuck? ds hat er doch früher ned gemacht

-------------------------------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.06.2007 20:35
#732 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

ich finds geil!
ich liebe diese fucks

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.06.2007 20:36
#733 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
aber im ernst, seit wann benutzt er so oft fuck? ds hat er doch früher ned gemacht


Vielleicht weil er sich ein darüber aufgeregt hat und ein wenig sauer war!
Verständlicherweise...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.06.2007 20:37
#734 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

also ich denke er war auch z.T. gut gelaunt weil alle seiner meinung waren

ich hoffe dass der typ wirklich keine zähne mehr hat

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.06.2007 20:42
#735 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
Natürlich war er gut gelaunt, zumindest ja besser als in LU, wie Einige bereits berichteten;
aber das mit dem Ei fand er wohl erstmal nicht ganz so komisch,
auch wenn der Typ überhaupt nichts getroffen hat.
Das aber alle Zuschauer mit ihm einer Meinung waren liegt jawohl auf der Hand...
Wäre in der Tat interessant zu erfahren, ob dem Macker Jemand was auf's Maul gehauen hat.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.06.2007 21:23
#736 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
also er war bei donington wirklich SAUGUT gelaunt!!! allein am anfang bei different world muss man mal beobachten oder wo er am anfang von these colours zu nicko geht da gibt es ihm five^^ und dann voll breit am grinsen also besser kann man eig net gelaunt sein

________________________________________________

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 21:27
#737 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Ja, Bruce war super gut drauf. Auch mit Nicko scheint wieder alles klar zu sein. In LU war das nicht ganz so. Insgesamt war der Auftritt einfach genial. Ich meine hauptsächlich die Stimmung und die happieness bei Maiden.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

15.06.2007 21:30
#738 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

jo, das ist echt das wichtigste
und wenn maiden gut gelaunt ist, dann ist man es selbst auch und kann sehr gut mitgehen und dann ist das konzert auch nicht zu kurz weil man einfach zufrieden sein kann

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mirror Mirror on the wall
True hope lies beyond the coast
You're a damned kind can't you see
That the winds will change

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

15.06.2007 22:00
#739 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Vielleicht weil er sich ein darüber aufgeregt hat und ein wenig sauer war!
Verständlicherweise...

ja klar, dass er sauer war, aber mir ist aufgefallen, dass seit dem er zurück bei maiden ist viel mehr fucks benutzt als früher

-------------------------------------------------

skilliard ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 01:59
#740 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Das liegt daran, dass diese ganzen fucking Rocker keinen fucking Satz rausbringen ohne four letter words.
Ich mein, habt ihr die Ansagen von Lamb of God gehört? Da meinst du doch, das ist ein Bestandteil der fucking englischen Grammatik und steht in den offiziellen Lehrbüchern.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

16.06.2007 07:15
#741 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

So'n fuck eh, so fucking einfach hätte ich es auch formulieren sollen.
Fuck the english language...
War aber fucking too easy. fuck off, ey, you're right man! fucking bullshit.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.06.2007 10:16
#742 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Fällt mir auch auf, aber "who fucking cares?" Schaut euch mal auf youtube das video an wo blaze während the trooper angespuckt wird. So oft in einem Satz können das nur engländer!

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

skilliard ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 11:23
#743 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
Hehehe. Churchill, mit dem letzten Beitrag hast du die fucking 666 vollgemacht!
Und genau jetzt (Samstag, 16. Juni 2006, 11:24) hat das Board 666 Mitglieder.
Wenn das kein gutes Omen fürs Düsseldorf-Konzert morgen ist.
Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

16.06.2007 12:06
#744 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

In Antwort auf:
Auch mit Nicko scheint wieder alles klar zu sein


@maniacdom - was war denn mit nicko?

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 12:39
#745 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

leider funzen die links zum video-download bei mir nicht. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Würde mich gerne mit meinem Maiden-Freund heute Abend aufs morgige Konzert einstimmen.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

16.06.2007 15:44
#746 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

@boomer: Nichts mit Nicko persönlich. Ich meine Bruce und Nicko hatten in LU einen kurzen Disput. Lag wahrscheinlich an Bruces Laune. Nix dramatisches.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.06.2007 23:33
#747 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Rossi blames Maiden for GP defeat!
Published: June 25, 2007


As a bike fan, this rather amused me...

Valentino Rossi (the Michael Schumacher of bike racing) is firmly placing the blame for his poor performance at the Donington GP on the shoulders of Maiden and the other bands who played the Download festival on the circuit a couple of weeks previously!

"Then there is the annual Download rock festival, which took place at the circuit a fortnight ago with thousands of heavy metal fans flocking to the venue. Blaming Iron Maiden and Megadeth was certainly on the agenda of Rossi, whose charge for a podium place was hampered by a deteriorating rear tyre. He finished fourth.

Rossi said: "We spoke to the Safety Commission. The surface here was done just three years ago, so it is not old. They resurfaced because they had a lot of bumps, but maybe the problem is not the aeroplanes but the concert of Marilyn Manson. They put the hot dog stand on the track, so maybe the oil is not very good for the grip."

Cooking oil, not engine oil, that is. Stoner's problems were confined to the start. As he hit the throttle, his bike skidded on one of the painted grid lines and a stream of bikes overtook him."

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.06.2007 23:36
#748 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

ich raff das nicht :D? Was will dieser Rossi ?!


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.06.2007 23:36
#749 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten



aber eine kreative Ausrede

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.06.2007 23:37
#750 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

ist entweder total lächerlich :D oder ironisch =)


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen