...zum Konvertieren würde ich Virtual Dub empfehlen. ;D Sollte danach Mpeg4 sein. Dann mit einem x-beliebigen Brennprogramm auf eine CD, bzw. DVD packen.^^
.
The Legacy
(
gelöscht
)
#728 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Wo gibts die datei im i-net hab se net gefunden. Hab mir nen paar videos auf youtube angeglotzt ich fand LU besser . Ok liegt vllt au dran das ich dort war. Vergesst was ich gefragt hab hab se gefunden man muss nur richtig lesen haha
Moin, weiss vielleicht einer von euch was Bruce nach dem Eierwurf sagt? Ich mein das hier: http://www.youtube.com/watch?v=PtVn1noYdEw ... vor allem die Sache mit James Bond wäre interessant zu wissen. Kanns einer verstehen? Nach dem "would" krieg ich nix mehr mit.
Danke schonmal im Voraus
)
#730 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
ohhh, good evening donington, how the fuck are you tonight? alright, we are iron maiden of course and as i, as i mentioned in the field somewhere in california to the one wanker who throws the one fucking egg, james bond would say its a fucking box of eggs mate and you've just had 6, alright so, now you have fucking failed hitting anything on the stage can i polietly request that anybody who sees a cocksucking sharon wanker in there with an egg that he doesnt leave the building without any fucking teeth
In Antwort auf:aber im ernst, seit wann benutzt er so oft fuck? ds hat er doch früher ned gemacht
Vielleicht weil er sich ein darüber aufgeregt hat und ein wenig sauer war! Verständlicherweise...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Natürlich war er gut gelaunt, zumindest ja besser als in LU, wie Einige bereits berichteten; aber das mit dem Ei fand er wohl erstmal nicht ganz so komisch, auch wenn der Typ überhaupt nichts getroffen hat. Das aber alle Zuschauer mit ihm einer Meinung waren liegt jawohl auf der Hand... Wäre in der Tat interessant zu erfahren, ob dem Macker Jemand was auf's Maul gehauen hat.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
also er war bei donington wirklich SAUGUT gelaunt!!! allein am anfang bei different world muss man mal beobachten oder wo er am anfang von these colours zu nicko geht da gibt es ihm five^^ und dann voll breit am grinsen also besser kann man eig net gelaunt sein
)
#737 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Ja, Bruce war super gut drauf. Auch mit Nicko scheint wieder alles klar zu sein. In LU war das nicht ganz so. Insgesamt war der Auftritt einfach genial. Ich meine hauptsächlich die Stimmung und die happieness bei Maiden.
jo, das ist echt das wichtigste und wenn maiden gut gelaunt ist, dann ist man es selbst auch und kann sehr gut mitgehen und dann ist das konzert auch nicht zu kurz weil man einfach zufrieden sein kann
Das liegt daran, dass diese ganzen fucking Rocker keinen fucking Satz rausbringen ohne four letter words. Ich mein, habt ihr die Ansagen von Lamb of God gehört? Da meinst du doch, das ist ein Bestandteil der fucking englischen Grammatik und steht in den offiziellen Lehrbüchern.
So'n fuck eh, so fucking einfach hätte ich es auch formulieren sollen. Fuck the english language... War aber fucking too easy. fuck off, ey, you're right man! fucking bullshit.
Fällt mir auch auf, aber "who fucking cares?" Schaut euch mal auf youtube das video an wo blaze während the trooper angespuckt wird. So oft in einem Satz können das nur engländer!
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
skilliard
(
Gast
)
#743 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Hehehe. Churchill, mit dem letzten Beitrag hast du die fucking 666 vollgemacht! Und genau jetzt (Samstag, 16. Juni 2006, 11:24) hat das Board 666 Mitglieder. Wenn das kein gutes Omen fürs Düsseldorf-Konzert morgen ist.
leider funzen die links zum video-download bei mir nicht. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Würde mich gerne mit meinem Maiden-Freund heute Abend aufs morgige Konzert einstimmen.
ManiacDom
(
Gast
)
#746 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
@boomer: Nichts mit Nicko persönlich. Ich meine Bruce und Nicko hatten in LU einen kurzen Disput. Lag wahrscheinlich an Bruces Laune. Nix dramatisches.
Rossi blames Maiden for GP defeat! Published: June 25, 2007
As a bike fan, this rather amused me...
Valentino Rossi (the Michael Schumacher of bike racing) is firmly placing the blame for his poor performance at the Donington GP on the shoulders of Maiden and the other bands who played the Download festival on the circuit a couple of weeks previously!
"Then there is the annual Download rock festival, which took place at the circuit a fortnight ago with thousands of heavy metal fans flocking to the venue. Blaming Iron Maiden and Megadeth was certainly on the agenda of Rossi, whose charge for a podium place was hampered by a deteriorating rear tyre. He finished fourth.
Rossi said: "We spoke to the Safety Commission. The surface here was done just three years ago, so it is not old. They resurfaced because they had a lot of bumps, but maybe the problem is not the aeroplanes but the concert of Marilyn Manson. They put the hot dog stand on the track, so maybe the oil is not very good for the grip."
Cooking oil, not engine oil, that is. Stoner's problems were confined to the start. As he hit the throttle, his bike skidded on one of the painted grid lines and a stream of bikes overtook him."
_________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!