war ja mal saugeil!!!!! und RIME OF THE ANCIENT MARINER FOR 2008!!! GEIL!! Alexander auch noch hammer!!! Und Powerslave wohl auch lol Bruce legt sich bei Brighter erst mal hin und Adrian mit der Twin Neck aber am geilsten war wieder der Panzer!!
)
#653 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
DANKE DANKE DANKE für die Aufzeichnung. Habs runtergeladen und schon mal reingeschaut. Die Qualität ist super! Jetzt kann ich mir das nochmal anschauen und hab dann auch den Teil der mir fehlt weil die Verbindung zusammengebrochen ist.
Aber mal ganz ehrlich: versteht irgendeiner von euch was Steve in dem YouTube-Video sagt? Ich kann ja ganz gut englisch, aber ich versteh bei dem Interview kein Wort.
Danke, Danke für die Aufzeichung auch von mir... konnte es leider gestern nicht gucken, aber gerade schau ich's mir an... super Quali und super Stimmung
Also, er spricht zwar krassen Dialekt und nuschelt ein wenig, aber so schwer zu verstehen ist er nun auch wieder nicht, wie ich finde. Zumal die Fragen doch eingeblendet sind, da kann man sich doch anhand von einigen verstandenen Worten den Rest zusammenreimen, wenn's gar nicht anders gehen sollte...
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
GEIL WARS. und das ganze auch noch als DVD. juuuuhuuuuuuuu^^. wo kann ich vorbestellen^^
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
guckst du eine seite weiter hinten, da in der mitte ist der link
----------------------------------- Wir sind schön und wir sind jung Perfekte Körper unter Palmen. Doch wir fallen ständig um WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!
Wrathchild88
(
Gast
)
#673 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen!
Warum kann ich denn bei dem Mitschnitt nicht vorspulen oder sowas?! Wenigstens den Soundcheck, weil der ist nicht soooo spannend... ansonsten vielen Dank fürs reinstellen!!!