Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 33.120 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:44
#626 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

die tuss mit den nackten titten sollte mal nicht vergessen werden

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.06.2007 23:44
#627 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

hat mich gefreut, dass mit mir soviele heads spass hatten zusammen in donningten....war goil

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 23:45
#628 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Denke mal mit Pyramiden meint er Powerslave...
Albatross und Mariner ist Rime of the Ancient Mariner




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:45
#629 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

hoiffentlich ats jemand irgendwie aufgenommen! ich wär ihm sehr dankbar^^

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

10.06.2007 23:45
#630 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ein par mal verspielt von janick
der ruhige dave hat seine gitarre kaputt un verschenkt
so was hab ich noch nicht gesehen =)
geile quali nicht so gut gemischt aber trotzdem geil
maiden halt
alle besser drauf gewesen=)

-------------------------------

5 Regeln für einen Mann:

1.Iron Maiden
2.Metal
3.Fußball
4.Bier
5.AFAM

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.06.2007 23:46
#631 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

was für ein geiler auftritt!!! MAN MAN MAN!!

welten besser als in ludwigshafen.. da wird man ja glatt neidisch

solche maiden gigs bin ich normalerweise gewohnt.. da war LU wirklich was schwach gegen


Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:46
#632 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Hehe, man muss nur auf aktualisieren klicken und liest wieder nen neuen Post... hier ist einer^^

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.06.2007 23:47
#633 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Es gibt sicher Aufzeichnungen, da sie ja für eine DVD mitgeschnitten haben! Was ging eigentlich mit Dave ab? Der haut einfach seine Gitarre zu Kleinholz, nur geil! Ich hoffe, er hat vorher eine "Ersatzgitarre" geholt, er wird ja wohl nicht sein heiligstes Stück zertrümmern. Da ist es wohl echt mit ihm durchgegangen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wastedyears ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:49
#634 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

ja, aber man sollte auch an die tuss mit den dicken titten denken. die war auch ein wesentlicher bestandteil des konzerts.

schneezi ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:49
#635 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Wie man von Bruce' Aussage auf Alexander the Great schlussfolgern kann ist mir allerdings ein Rätsel.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:49
#636 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sie werden wirklich Rime of the ancient Mariner und Alexander the Great auf der Powerslave-Bühne spielen.


Naja, von Alexander the Great war nicht die Rede... auch wenn Bruce vor 2 Jahren in Griechenland was davon gesagt hat,... schließlich hieß es auch überall sie würden 5 Songs von The Number f the Beast spielen

Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666

skilliard ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:50
#637 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

für heut geh ich off
den schlag mit dem leitungsausfall muss ich erst mal verkraften
ich schau morgen wieder rein obs dann infos zu aufzeichnungen gibt
cu all

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:50
#638 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Sagt mal, hat sich Bruce bei "Wratchild" auf`s Maul gelegt? Der lag während des Songs auf dem Rücken. Leider war eine Fahne im Weg, so dass man es nicht genau sehen konnte.


Demnächst: http://www.ironmaiden-reviews.de

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

10.06.2007 23:51
#639 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

nene, Bruce hat auf einigen Konzis (ich glaueb Early-Days-Tour) und bei Interviews gesagt, dass sie 2008 zum ersten Mal Alexander the Great spielen werden. Auch bei der AMOLAD-Tour machte er Anspielungen darauf und sang es auch an (ich glaub in Dubai oder so).

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

10.06.2007 23:52
#640 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sagt mal, hat sich Bruce bei "Wratchild" auf`s Maul gelegt? Der lag während des Songs auf dem Rücken. Leider war eine Fahne im Weg, so dass man es nicht genau sehen konnte.
Ja, er wollte auf die Monitor Boxen springen und ist gestolpert

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Dance of Death ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:52
#641 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

der ist über einen Verstärker gefallen glaub ich xD

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

10.06.2007 23:53
#642 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Soweit ich Bruce verstanden hab sagte er: "Next year we're gonna bring back albatrosses, fishes and all that stuff" :sabber: Das ist ja dann mal die eindeutige Bestätigung für Rime.

Alexander hat er auch mal bestätigt. Schade, da müssen wir wohl auf das geniale 7th Son verzichten.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2007 23:54
#643 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Von Alexander the great habe ich nix gehört bis auf den Gig 2005 in Griechenland




Neue Demo ab sofort verfügbar!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.06.2007 23:55
#644 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

und 2007 in athen

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A
UP FOR ANGELRIPPER

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.06.2007 23:56
#645 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten
2007 in athen auch!

edit: aschi war schneller

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

10.06.2007 23:57
#646 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Zitiert Bruce mal bitte bzgl. Alexander.

Bruceface ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:59
#647 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Die Übertragung war mal mehr als Geil! Hoffentlich hat es einer aufgenommen, irgendwie. Somit gibts jetzt ein Athen, Ludwigshafen und Donnington Set als Videos!!! Weiss jemand wo man das Ludwigshafen Video bekommen kann? Muss ja einer hier aus dem Forum gewesen sein, der das Ludwigshafen Konzi auf der Hauptribühne gefilmt hat!

Bruce sein Penis ( Gast )
Beiträge:

10.06.2007 23:59
#648 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

geiles Konzert! Habe es genossen! Bruce ist der beste!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.06.2007 00:00
#649 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

Widerlicher scheiss nickname und scheiss avatar! pfui


Gatling ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 00:06
#650 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Die Übertragung war mal mehr als Geil! Hoffentlich hat es einer aufgenommen, irgendwie. Somit gibts jetzt ein Athen, Ludwigshafen und Donnington Set als Videos!!! Weiss jemand wo man das Ludwigshafen Video bekommen kann? Muss ja einer hier aus dem Forum gewesen sein, der das Ludwigshafen Konzi auf der Hauptribühne gefilmt hat!


Gute frage *das auch haben will*


SP:
Von eben mit geschnitten, könnt ihr euch runterladen:

http://nwl2.ath.cx/Maiden%20Live%20Donin...010.06.2007.asf

Legt den Download so dass er nicht über 6, 12, 18 und 24:00 Uhr geht, denn da restartet der webserver.

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz