Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 760 Antworten
und wurde 25.330 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
swampy ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:08
#701 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Ich danke vielmals

The Evil That Men Do Lives On And On

Kraftsklave 23:58 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:21
#702 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Schon zum zweiten Mal gesehen jetzt... Düsseldorf wird garantiert der Hammer!

-------------------------------------------------
Let it roll, baby, roll!!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 17:24
#703 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Himmelarsch!!!ich hab jetzt jeden Link den ich hier gefunden hab 100mal probiert,aber auf meiner verfluchten DRECKSKISTE kommt auser
Fehlermeldungen nix!!
Oh man,wie ich Computer hasse.ich nehm gleich nen Hammer!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mich nur ein kleinwenig an dem teufelszeug auskennen würd!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

Wer sagt er versteht die Fraun,der Lügt Dich an!!Es ist nämlich schlicht unmöglich!!


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:27
#704 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 17:30
#705 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

@angelripper: Ist das nicht 'ne Flash-Datei? Oô

Nja, egal...hatte mir das ganze Teil ja live reingezogen...war echt geil!
Mir fehlten nur 2 Songs, und das waren Dance of Death und The Pilgrim..da hätte man BtatS raumlassen können. :/

Alles in Allem jedoch sehr schön, finde ich auch gut, dass das mit auf die Live-DVD soll.^^
(hoffentlich nur als Zugabe zu einem eigenen Konzert)

.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 17:34
#706 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

@ Maiden80

Ich weiss ja nicht so genau warum, aber der angebene Link funktioniert 100%.
Hast du den Live Cast denn gestern wenigstens sehen können oder auch nicht?
Ansonsten restlos alles mal updaten und schön weiter versuchen...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

skilliard ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 17:41
#707 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
Also, ich hab jetzt ne Weile rumgesucht um im Internet News über das Donington Festival 2007 (und die Besucherzahlen) zu finden, aber da gibts noch nicht viel. Das allermeiste Material ist von vor bzw. während dem Festival. Ich schau aber mal in den nächsten Tagen weiter und setze dann Links hier rein, wenn ich was darüber finde. Natürlich besonders über Maiden.

Gefunden hab ich aber wenigstens die Angabe, dass das Festivalgelände 80.000 Besucher fasst. Und danch sah das ja locker aus, was man bei der Übertragung gesehen hat.

Den Termin streich ich mir für nächstes Jahr im Kalender an, dann schau ich in alles rein. Lamb of God kannte ich bisher noch nicht, von denen war ich positiv überrascht während ich mir von Evanescence mehr erwartet hatte.

OK, ich korrigiere mich: auf Blubbermouth.net steht, dass das Festival 80.000 Besucher hatte, also wohl an allen 3 Tagen.
Der Artikel steht hier:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/
Wird aber wohl weiter nach hinten rutschen wenn neuere Artikel dazugestellt werden.

Die letzten Sätze dürften für uns besonders interessant sein:
IRON MAIDEN's live stream of their headline performance pulled in a phenomenal amount of viewers on the Sunday evening, with 63% from the UK, and 37% from other parts of the world including Japan, Brazil and USA.

Ich würde gerne mal die absoluten Zahlen der Verbindungen wissen.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 18:53
#708 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

@Churchill,

ne,hab Gestern net reinschaun können,leider.
Ich glaub ich muß warten bis die DVD irgendwann aufm Markt ist.
Bin kein Compuerfreak und werds auch nie werden.
Aber trotzdem,danke für deinen Tip.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

Wer sagt er versteht die Fraun,der Lügt Dich an!!Es ist nämlich schlicht unmöglich!!


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 18:56
#709 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Habe beim abspielen mit WMP 11 keinen Ton. Muss ich die Datei woanders abspielen?

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 19:01
#710 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
Hast du hier einen Link runtergeladen?
Dann musst ein wenig warten, der Ton kommt erst später dazu, der ist nicht gleich mit drauf!
Aber keine Pnik, alles noch vor Konzertbeginn! Mit WM 11 geht's auf alle Fälle.
So ist es zumindest bei mir...

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 19:03
#711 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

@churchill: danke für deine hilfe.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.06.2007 19:05
#712 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

es geht sogar mit dem 9er, also bei mir zumindest

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.06.2007 19:06
#713 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Meine empfehlung ist immer der VLC media player (grade kein link da), das ding spielt eigtl alles braucht nie updates und rockt ohne ende

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 19:10
#714 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

hey leute, fühle mich von diesem downloadfestival voll angezogen weiss hier jemand wie teuer so ein 3-tagespass für dieses festival ist? hab beim googlen noch nichts gefunden.. würde nächstes jahr gerne dabei sein, aber nur wenn maiden wieder auftretet ^^ sieht fast danach aus, maiden war fast immer dabei

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.06.2007 19:16
#715 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
Maiden spielen ncäshtes Jahr bestimmt nicht wieder. Maiden waren bisher 4 mal dabei und niemals 2 Jahre hintereinander. Das letzte Mal war's 2003, da musst du also wohl etwas warten. Soweit ich weiß war's bei Maiden so: 1988, 1991, 2003 und 2007.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 19:16
#716 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
Guckst du sonst mal hier auf der Download-Site selber:

http://www.downloadfestival.co.uk/tickets/

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 19:22
#717 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

hab schon geschaut, es steht nicht mehr wie teuer die tickets waren..

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.06.2007 19:24
#718 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Wenn du auf den Link von Churchill klickst, siehst du doch direkt die Preise.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 19:26
#719 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
ja, genau. Daher ja auch der gute Link zum Download-Festival!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.06.2007 19:27
#720 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten
Bei mir geht's problemlos

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.06.2007 19:31
#721 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Vielleicht erstmal den Browser richtig konfigurieren und dann nochmals versuchen oder so ähnlich!?
Funktionieren tut der Link und die Preise stehen auch noch alle dort.

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Airon Meiden ( Gast )
Beiträge:

11.06.2007 20:28
#722 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

sry churchill, dein link funktioniert wenn ich selbst auf der seite nachschaue komm ich nicht zu den preisen :S

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 11:41
#723 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

Danke auch noch mal an denjenigen, der das konzert online gestellt hat!!!! Hab´s jetzt auf ´ne dvd gepackt und auf dem fernseher in groß kommt´s echt noch besser ´rüber. Jetzt weiß ich, was mich am samstag in holland erwartet und das macht alles noch schlimmer. kann mich vor aufregung kaum noch ablenken.....

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 19:52
#724 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

@kiba77:Wie hast du die datei auf DVD bekommen? Mit Nero 6 gehts bei mir nicht.

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 21:28
#725 RE: Download-Konzert von Iron Maiden wird live im Internet übertragen! Zitat · antworten

@ManiacDom: das war auch nicht so einfach mit der dvd. mein mann mußte 1000 programme ausprobieren bis es endlich geklappt hat. hier die info: "Naruto Video Suite Pro zum konvertieren; Mpeg Video Wizard DVD zum schneiden; Ashampoo Burning Studio 6 zum brennen"
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen. ansonsten mußt du mal @Issi kontaktieren. der kann dir mehr dazu sagen.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen