Habe die Setlist mittlerweile akzeptiert und freue mich auf morgen. Trotzdem meine ich, dass konstruktive Kritik immer erlaubt ist, vor allem wenn man ein langjähriger, konstanter Sponsor der Band ist. Gerade deshalb lass ich mich auch heute noch gerne überraschen...
Up The Irons. See you tomorrow!
_________________________________________________________________ Don't waste your time always searching for those wasted years...
Ach nur noch mal was an die, die sich über die Set ärgern: hätten maiden nicht angekündigt dass es eine A Matter of the Beast tour mit 5 NotB songs ist, hättet ihr euch gefreut dass maiden mir Children of the Damned überraschen
Dann hätten sie es vielleicht besser lassen sollen!? Blödsinn! Gebracht hätte das auch nichts, da wir spätestens nach dem Slowenien-Gig gewusst hätten wo's lang geht. Und somit wäre es auf dasselbe hinaus gelaufen und alles wäre so gekommen wie es jetzt auch ist!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
Freuen tu'n wir uns ja alle , eben nur mit der klitze-kleinen Einschränkung hier und da, dass man sich vielleicht doch ein wenig mehr Abwechslung versprochen hat und eventuell einen NOTB-Song mehr. Aber das ist jetzt eh alles Makulatur, es ist wie es ist und gerockt wird bis die Halle bzw. morgen das Stadion bebt.
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit von Willy Orwonthee, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstin
Ich kann's kaum mehr erwarten Wird sicher genial morgen, doch mich würde interessieren, warum 22 Acacia Avenue nicht gespielt wurde (eben der 5. NOTB-Song). Denkt ihr, das hat einen speziellen Grund?
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf: achja: wartet mal ab was in LU für ne set kommt
was soll da noch anders kommen. Es wird dieselbe Setlist geben wie auf den Konzerten davor und auch für Düsseldorf wird sich mit Sicherheit nix ändern.
Naja, ich freu mich jedenfalls trotzdem aufs Konzert nächsten Sonntag.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Bisher hat sich darum noch niemand gekümmert oder auch nur dafür interessiert. Ist in dem ganzen Gerangel um die Maiden-Setlist untergegangen. Da die Meisten in der Zeit eh am Bierstand stehen werden, war das bisher auch noch nicht von Belang. Aber vielleicht erfahren wir ja morgen von den LU-Fahrern mehr...
Hat einer aufgepasst, was In Flames für Lieder gespielt haben und wie lange. Wenn nicht die komplette Setlist, so wären auch einzelne Lieder hilfreich.
Kitty Hawk
(
Gast
)
#520 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour"
das 1. Lied von In Flames war Cloud Connected! Ich kann mich noch an: My Sweet Shadow Only For The Weak Trigger und an eine Ballade erinnern.. das ham se aber anscheinend nur gespielt weil se in der Stadt von den "Scorpions" waren^^
Mastodon: 01. This Mortal Soil 02. The Wolf Is Loose 03. Crystal Skull 04. Capilarian Crest 05. Colony of Birchmen 06. Circly Of Cysquatch 07. Sleeping Giant 08. Megalodon 09. Hearts Alive
Papa Roach: 01. … To Be Loved 02. Getting Away With Murder 03. Alive 04. Time Is Running Out 05. She Loves Me Not 06. Forever 07. Dead Cell 08. Broken Home 09. Scars 10. Between Angels and Insects 11. Last Resort
In Flames: 01. Cloud Connected 02. Trigger 03. Leeches 04. Pinball Map 05. Graveland 06. Only for the Weak 07. Resin 08. Take This Life 09. Come Clarity 10. The Quiet Place 11. My Sweet Shadow
------------------------------------------ Ach, du ahnst es nicht!