Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 544 Antworten
und wurde 21.744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 19:15
#426 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Von den ca 500 verschiedenen Zeitungsberichten zum Konzert hier letzten Sommer

----------------

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

05.06.2007 19:16
#427 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Sorry Guhu, aber das stimmt so nicht mit den Stones. Da muss ich Marc zustimmen. Klar den Vergleich mit Maiden oder AC/DC können sie nicht gewinnen aber Mick Jagger läuft für seine 63 noch verdammt viel rum auf der (deutlich größeren) Bühne. Zudem spielen sie nicht wie Wishmaster schrieb 90 Minuten sondern volle 2 Stunden. Ich kann es beurteilen, habe sie zweimal live gesehen!

Vom Showtechnsichen Aufwand mal ganz abgesehn, gabs ja neulich schon irgendwo ne diskussion in einem anderen Thread




Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

05.06.2007 19:17
#428 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

ich könnt die diskussion übers alter hier noch ewig weiterführen (nur mal so am rande.. 5 jahre ist das nix? zudem gehts bei maiden nicht um bruce.. der würde sicher auch länger spielen.. aber denke mal an nicko und dave..)

naja führt ja zu nix :D wie gesagt, ich bin mit der setlist auch nicht zufrieden.. bin aber froh maiden wiedereinmal zu sehen und werde auch so meinen spass haben..
außerdem hab ich auch ein wenig verständnis für das kurze set.. heißt trotzdem nicht, dass ich zufrieden bin und dass ein song mehr auch nicht geschadet hätte oder problematisch gewesen wäre..


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.06.2007 19:17
#429 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
In Antwort auf:
Metallica rennen halt nicht so viel rum, spielen aber dafür ne Stunde länger, und hetfield und ullrich sind grad mal 5 jahre jünger als Bruce.


Das kann aber nen unterschied sein
und 5 jahre jünger als bruce sind sie 13 jahre jünger als nicko

nein, aber maiden machen schon mehr als metallica: metallica kommen alle 3 jahre auf tour und spielen 2 - 2,5 std.
maiden kommen (fast) jedes jahr und spielen dann eben kürzer

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2007 19:23
#430 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

there is a thin line between love and hate...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.06.2007 19:26
#431 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

sag mal was hast du eigentlich gegen metallica?!

die ersten drei alben waren GOTT

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

05.06.2007 19:26
#432 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2007 19:27
#433 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

war das an mich gerichtet 92 ?

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.06.2007 19:28
#434 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

ja du meckerst öfter über die fällt mir auf

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.06.2007 19:29
#435 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

weil metallica sich verkauft haben und absulut überbewertet sind-,-

-------------------------------------------------

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.06.2007 19:30
#436 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

bis zum black album war es verdiet

aber maiden hätten schon mehr verdient als metallica

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2007 19:30
#437 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ich mag Metallica nicht im geringsten..selbst Kill em all halte ich für Dreck...nur MOP ist eine Bereicherung....

aber das Zitat war nicht an Metallica gerichtet^^

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.06.2007 19:31
#438 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

achso

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

05.06.2007 19:31
#439 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

bis zum black album, adnn haben sie sich verkauft UND mit maiden angelegt

-------------------------------------------------

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 19:51
#440 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

So wieder offen, aber dann nicht mehr so eine Spammattacke, dafür gibts den Chat Thread!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2007 19:54
#441 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Ja gut , aber " There is a thin line between love and hate " hat wirklich mit diesem Thread und Aussagen einiger hier zutun =) Naja lassen wir das

Etwas gutes hat die Setlist ja dennoch, wir werden das geniala CotD hören und nocheinmal die live einfach genialen 23:58 und evil that men do bewundern können...und CotD werden wir sogar wahrscheinlich das letzte mal für alle Zeiten live miterleben dürfen =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.06.2007 19:56
#442 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

naja hauptsache einmal heulen

aber mit 23:58 u evil haste schon recht

------------------------------------------

meine band:

http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

http://www.kingsofthunder.de.vu

Wolfsbane ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 21:17
#443 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Also...
ich muß weiter ausholen. Ich sehe MAIDEN jetzt zum 11. Mal, wenn Freitag ist. Ich war fast immer begeistert - welch ein Wunder. Doch diesmal hab ich meine Karte erst gekauft, als von Mr Dickinson gesagt wurde, es werden 5 Songs der NOTB gespielt. Jetzt sind es nur 4. Ebenfalls sagte er, man bekäme eine deutlich geänderte Setlist zur Tour zu sehen. Und das bei 2/3 Überienstimmung!? Es war MAL WIEDER nur ein PR-Gag, eine Fangankündigung für viele viele Fans. Das grenzt irgendwie an Verarsche, denn für einen solchen Preis seit 1993(!) auf meinem ersten Konzert jedesmal mit Ausnahme der EARLY DAYS Tour dieselben Klassiker zu spielen führt einen unweigerlich zu der Annahme, daß sie entweder zu faul sind, sich auf den Hosenboden zu setzen - daß sie es vielleicht auch nitt mehr können - oder daß ihnen ihre langjährigen Fans scheißegal sind, da es ja doch genügend neue gibt, die die Kohle bringen. Ich muß es immer wieder sagen - seit dem Wiedereinstieg von Bruce hat MAIDEN bei mir jede Glaubwürdigkeit verloren. Und trotzdem hab ich immer die Fahne für die Band gehalten. Wer das Buch RUN TO THE HILLS gelesen hat, weiß, daß diese Reunion eine reine Zweckgemeinschaft ist. Aber das es nur noch um möglichst leicht verdientes Geld geht - wer hätte das unsrer aller Band zugetraut. Da war mir der ehrliche wenn auch nur semiprofessionelle BLAZE lieber. Doch daß das alles MAIDEN nicht interessiert hat man daran gemerkt, daß sie es überhaupt nicht registrieren, wenn nach einem Gig - geschehen auf der letzten Tour in Stuttgart - bei der Verabschiedung tausende Fans gellend pfeifen. Das juckt keinen der Herren, da sie ihre Felle gesichert haben. Dem sollte sich jetzt denke ich jeder klar sein. Ich für meinen Teil bin auch dumm und inkonsequent, daß ich trotzdem immer wieder hingehe und trotz solch unsäglich eintönigen Setlists Spaß habe, aber eine Seele oder eine Empathie ggü. ihren Fans hat diese Band verloren.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.06.2007 21:25
#444 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Sorry aber meiner Meinung nach übertreibst du schon ...

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Onkel Tom ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 21:25
#445 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

@ wolfsbane: Da hast Du wirklich wahre und waise Worte gefunden, ganz meine Meinung!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 21:30
#446 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Leider war! Manchmal frage ich mich was aus maiden geworden ist! Ich seh Maiden erst zum zweiten Mal, bin deswegen auch froh, klassiker wie trooper oder number mal live sehen zu dürfen. Es geht hier aber eindeutig ums Prinzip, dass Maiden immer weniger auf ihre Fans achten!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Wolfsbane ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 21:41
#447 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

Das Schlimmste aus meiner Sicht ist, daß es andere Bands vormachen, wie es geht. SAXON spielen eine Stunde pro Konzert länger, haben STETS Überraschungen in der Setlist und sind beileibe nicht jünger! Und ich finde kaum, daß ich übertreibe - zumindest aus meiner Sicht. Klar wäre mir das beim 2. oder 3. Konzert noch recht egal, welche Songs kommen, doch wenn man immer nur dieselben sieht bei einem solchen Backkatalog kann man es einfach nicht nachvollziehen. Das wirklich Ärgerliche ist aber besagter Bruce Dickinson, der vor JEDER Tour eine für alle Fans überraschende Setlist verspricht und dies wohl kaum ernstmeinen kann. Naja.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 21:42
#448 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
traurig sehr traurig... aber gut mir ist es egal ich schau sie mir an werd spaß haben und ich werde auch bei den nächsten tourneen dabei sein, sofern es mehrere geben wird...

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


">

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 21:47
#449 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bruce gerne mal andere Songs spielen würde, dass Steve und Management da aber auf die Bremse treten.
Bruce wollte Steve schon manches mal in eine andere Richtung lenken, Steve hat nie auf ihn gehört - vielleicht hätte er es zumindest manchmal tun sollen, zumindest in den späteren Jahren.
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 21:49
#450 RE: -----Spoiler----- Setlist "A Matter of the Beast Summer Tour" Zitat · antworten

hm steve könnt wenigstens mal phantom of the opera in die zugabe liste tun... phantom ist eh einer seiner lieblingssongs von dem her verteh ichs net und außerdem will phantom bestimmt jeder hören

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen