Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 8.050 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

30.05.2011 19:25
#251 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Hmm... ich weiß nicht, dazu muss ich mal fragen, ob Du RUSE schon gezockt hast, oder nur zugesehen hast.
Ich war zum Anfang auch äußerst skeptisch. Beim Zocken hat es aber echt Bock gemacht! Steuerung funzt besser als alle mir bekannten Shooter auf der PS3.
Problem ist nur, dass man nach 2 - 3 mal Zocken die KI kapiert und geknackt hat und man nur noch gewinnt.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

30.05.2011 22:17
#252 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Hmm... ich weiß nicht, dazu muss ich mal fragen, ob Du RUSE schon gezockt hast, oder nur zugesehen hast.
Ich war zum Anfang auch äußerst skeptisch. Beim Zocken hat es aber echt Bock gemacht! Steuerung funzt besser als alle mir bekannten Shooter auf der PS3.
Problem ist nur, dass man nach 2 - 3 mal Zocken die KI kapiert und geknackt hat und man nur noch gewinnt.



Ich hab es gezockt. Naja es gefiel mir nicht,denn ich mag eher Strategiespiele die Richtung "Desperados" oder "Company Of Heroes" gehen.

______________________

If you had the time to lose

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.06.2011 16:40
#253 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Spielt sonst noch einer Battlefield 1943?

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

11.06.2011 19:35
#254 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
Spielt sonst noch einer Battlefield 1943?



Leider nicht (Verdammte Pc-Version: erst lange warten bis das Spiel fertig gestellt ist und dann wird es abgesagt. )

______________________

If you had the time to lose

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.07.2011 19:45
#255 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Nach R.U.S.E. suche ich eine Art Strategiespiel wie die guten alten Command & Conquer oder auch so etwas wie SimCity oder Der Industriegignat für die PS3. Sollte schon über eine ansprechende Qualität verfügen... kennt jemand ein Spiel dieser Art? Alarmstufe 3 soll ja niocht so prall sein...

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

11.08.2011 21:02
#256 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Da ich nun endlich auch bald eine PS3 bekomm (+MGS 4) wollte ich fragen was es noch für gute oder wichtige Spiele es gibt (u.a. such ich noch ein gutes Rennspiel)? Ich will noch folgende Spiele zulegen:

Dead Space 1+2
Killzone 2+3
God of War 1-3
Devil May Cry (keine Ahnung welcher Teil das ist)
Bioshock 2 (hab den ersten Teil für die XBox 360 und fand den geil)

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz