bin gerade im hotel,und muss sagen so schlimm wie es in manchen "fachzeitschriften" geschrieben wird ist das spiel nicht.... story,ok kann ich noch nicht viel zu sagen irritiert nen bisserl erst im heimatort,jetzt silent hill.... grafik,ok.....gegner bis auf die mit´m rauch leicht....steuerrung geht leicht von der hand.....gebe dem game auf ner skala 1-10(10) spitze bis jetzt eine 9...freue mich auf resi 5 aber auch dieses spiel musste ja schon federn lassen(neue play3) an dead space kommt das game aber bis jetzt et dean................
jo,habs aber leider noch net gespielt....boah,silent hill is ja schon nen bisserl schwer in der polizeistation etc. die hätten ruhig mal nen paar heilsäfte mehr spendieren dürfen
aber wirklich, trooper66. Bin auch fast verzweifelt. Kamst aber inzwischen durch, oder? Widerlich so in zwei Stücke gerissen zu werden, gell?
Etwas nervig ist auch die Tatsache das man von den Patronen nur 2 Magazine mitführen kann. Ebenso die erste Hilfe Kästen, Serum und Tinktur könnten üppiger vorhanden sein. habe jetzt seit 2 Wochen nimmer gespielt, aber am WE gehts weiter.
Am Wochenende ist uns das TV kaputt gegangen. Verbunden mit einer teuren Autoreparatur finanziell gesehen suboptimal bis katerstrophal. Gestern wurde nach ausführlicher Suche ein schmuckes 32“ LCD-Teil klar gemacht. Natürlich habe ich gleich die PS3 via HDMI-Kabel angeschlossen. Herrschaften, welch ein Genuss. Abartig geil! Das die Qualität besser wird war mir schon klar, aber so perfekt hätte ich nicht gedacht. Da macht das spielen gleich doppelt so viel Spaß.
Ich habe meine PS3 vor Monaten wieder verkauft. Ich wurde mir der einfach nicht warm, diese billigen Kontroller lagen einfach schlecht in der Hand und ich habe nach 30 Minuten Schmerzen im Handgelenk bekommen. Mit dem Kontroller der PS2 hatte ich keine Probleme. Ich weiß nicht was Sony da verändert hat. Ich hatte mir die Konsole damals als großer GTA Fan für 439 Euro im Paket mit dem Spiel GTA4 gekauft. Die Xbox Kontroller liegen besser in der Hand, aber ich werde mir trotzdem keine Xbox kaufen. Ich kann auch gut ohne Konsole leben, GTA4 gibt es ja nun endlich auch für den PC.
hier mal was neues....falls noch nicht bekannt,habe es gerade in der neuen play3 gesehen,das konami an nem spiel von "saw"arbeitet weiss noch net was ich von halten soll???? bilder sehen cool aus,aber gameplay???? mal schauen....!!!!!
Ja das habe ich auch gesehen. Bin auch mal gespannt obwohl ich nicht viel erwarte! So langsam finde ich wird saw voll verwurstet oder? Bald gibbet Saw Trinkbecher und Bettwäsche!!!
Wie weit seid ihr denn bei Resi 5?
Hat sich jeman WOrms runtergeladen? Das könnte man ja dann mal gegeneinander zocken. :)
Zitat von FreiburgMaiden70hat schon jemand Fallout 3 gespielt? Überlege mir dies zuzulegen.
Habs angezockt. Ist für mich ein Oblivion-Abklatsch in nem modernen Setting. Das Spiel ist aber ganz in Ordnung auch wenn ich Oblivion bevorzuge
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
Oblivion = Rollenspiel der Superlative. Optisch und spielerisch Bombe. Fallout 3 wurde von den selben Kerlen entwickelt und hat auch teilweise Spielanteile von dem Rollenspiel übernommen. Wer sich mit dem Rollenspielfaktor anfreunden kann und dazu noch ein modernen Setting mag, sollte zu greifen.
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"