Leising, danke für die Info. Ich kaufe Fallout 3 einfach, zumal es die Uncut-Version aktuell für schlappe 39,99 gibt. Später mehr; und wehe ich finde das Spiel schlecht
Also ich habe mir Fallout auch zugelegt und finde es super! Schönes Rollenspiel aber auch gewöhnungsbedürftig. Denn Oblivion z.B. hat mir überhaupt nicht gefallen.
@trooper66: bin wegen batman am überlegen....schaut net schlechtaus!!!
Ja ich auch! Hab mir auch die Special Edition (35cm Batarang, die Irren in Arkham (kleines Büchlein) schon vorbestellt. Jetzt warte ich mal auf den Test. Das Video in der Play3 sieht schonmal super aus!!!
Mit gewöhnungsbedürftig meine ich, du hast z.B. keine klare Linie im Spiel. Im gewissen Maße schon, Beispiel: Man kann das Spiel in 5 Stunden durchspielen, wenn man wirklich sich nur an den normalen Strang hält. Man kann aber auch 100 Stunden spielen bis man alle Aufträge, Quests und so weiter durch hat. Also du kannst echt so weit rumlaufen und soviele aufträge machen, dass das echt schon wahnsinnig ist und du dann den Überblick verlierst. Die Steuerung ist akzeptabel. Also mann kann es nicht mit Third-Person-Shooter vergleichen aber es geht schon.
Wenn du es magst an die handgenommen zu werden, und das du größtenteils durchs spiel geführt wirst (Baldurs Gate, Diablo) ist Fallout eher ein spiel zum ausleihen und eben durchspielen.
Ich würde sagen, bevor du dir es kaufst, leih es dir doch aus? Hast du ne Videothek bei dir in der Nähe? So mach ich das öfters wenn ich mir nicht sicher bin.
das videotaxi bei mir um die Ecke, eben auch mit PS 3 Spielen, hat leider vor ein paar Wochen dicht gemacht. Aber deinen Tipp werde ich berücksichtigen und mir am WE beim Videotaxi in der Stadtmitte das Teil mal ausleihen.
Also da wo du den Flammenwerfer immer aufladen musst? Flammenwerfer aufladen und feuern! ;) Brandgranaten sind auch super! Und ein Tipp für deinen Partner: Da dieser hauptsächlich mit der Pistole schiesst (oder welche Waffe hast du ihm gegeben?), sollteste ihm auch die beste Pistole geben. Ich hatte die hauptwaffen und Sheva die beste Pistole. Nacher wenn du alle unendl. Muni freigeschaltet hast, kannst du ihr auch die Magnum geben. Das rockt. ;)
wo denn?? Meinste immernoch bei Resi5? Denn brauchste doch nur wegflamen. Oder mit ner Waffe auf die großen leuchtenden Blasen schießen! Das dauert aber länger!! Dann lass deinen Partner den Flammenwerfer nehmen, und du schiesst auf die dinger wenn der am Boden liegt!
Ich zock gerad Resistance 2 und so oft wie dabei, bin ich bei noch keinem Spiel gestorben! Alter falter..auf normal ist das spiel schon so. Wie ist es dann auch schwer? Oder habe ich ausversehen auf schwer geklickt??? Müsste ich mal nachschauen. :)
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5
Das glaube ich! Hab ja früher auch oft WWE geguckt, aber seitdem the Rock weg ist usw. ist das nicht mehr dasselbe. Da machen mir die Spiele auch keinen spaß!
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA
ich bin -welch Überraschung- wiedermal bei SH Homecoming. Habe jetzt endlich die Laserkanone und spiele gerade auf "schwer". Ist zwar stressig, aber mit der Lasergun gut zu schaffen