Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 8.055 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.05.2009 21:11
#151 RE: PS3 Zitat · Antworten

Leising, danke für die Info. Ich kaufe Fallout 3 einfach, zumal es die Uncut-Version aktuell für schlappe 39,99 gibt. Später mehr; und wehe ich finde das Spiel schlecht




the Spirit of Radio

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

11.05.2009 13:17
#152 RE: PS3 Zitat · Antworten

Also ich habe mir Fallout auch zugelegt und finde es super!
Schönes Rollenspiel aber auch gewöhnungsbedürftig.
Denn Oblivion z.B. hat mir überhaupt nicht gefallen.

@trooper66: bin wegen batman am überlegen....schaut net schlechtaus!!!

Ja ich auch! Hab mir auch die Special Edition (35cm Batarang, die Irren in Arkham (kleines Büchlein) schon vorbestellt.
Jetzt warte ich mal auf den Test.
Das Video in der Play3 sieht schonmal super aus!!!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.05.2009 13:23
#153 RE: PS3 Zitat · Antworten

würdest Du mir "gewöhnungsbedürftig" bitte kurz erklären.




the Spirit of Radio

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

11.05.2009 13:40
#154 RE: PS3 Zitat · Antworten
Hey Maiden, na klar:

Mit gewöhnungsbedürftig meine ich, du hast z.B. keine klare Linie im Spiel.
Im gewissen Maße schon, Beispiel: Man kann das Spiel in 5 Stunden durchspielen, wenn man wirklich sich nur an den normalen Strang hält.
Man kann aber auch 100 Stunden spielen bis man alle Aufträge, Quests und so weiter durch hat.
Also du kannst echt so weit rumlaufen und soviele aufträge machen, dass das echt schon wahnsinnig ist und du dann den Überblick verlierst.
Die Steuerung ist akzeptabel. Also mann kann es nicht mit Third-Person-Shooter vergleichen aber es geht schon.

Wenn du es magst an die handgenommen zu werden, und das du größtenteils durchs spiel geführt wirst (Baldurs Gate, Diablo) ist Fallout eher ein spiel zum ausleihen und eben durchspielen.

Ich würde sagen, bevor du dir es kaufst, leih es dir doch aus?
Hast du ne Videothek bei dir in der Nähe?
So mach ich das öfters wenn ich mir nicht sicher bin.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.05.2009 13:56
#155 RE: PS3 Zitat · Antworten

Danke Greyfox

das videotaxi bei mir um die Ecke, eben auch mit PS 3 Spielen, hat leider vor ein paar Wochen dicht gemacht. Aber deinen Tipp werde ich berücksichtigen und mir am WE beim Videotaxi in der Stadtmitte das Teil mal ausleihen.




the Spirit of Radio

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

19.05.2009 07:52
#156 RE: PS3 Zitat · Antworten

Und haste es dir ausgeliehen? @ FreiburgMaiden

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.05.2009 08:07
#157 RE: PS3 Zitat · Antworten

noch nicht Greyfox, mir mangelt es imo extrem an Zeit.




the Spirit of Radio

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

26.05.2009 19:18
#158 RE: PS3 Zitat · Antworten

so,nun an die resi 5,leute,wie habt hr den typen in dem raum plattbekommen,wo das mit dem flammenwerfer is????
hab da bestimmt 15 min,rumgealbert...

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

27.05.2009 08:14
#159 RE: PS3 Zitat · Antworten

Also da wo du den Flammenwerfer immer aufladen musst?
Flammenwerfer aufladen und feuern! ;)
Brandgranaten sind auch super!
Und ein Tipp für deinen Partner: Da dieser hauptsächlich mit der Pistole schiesst (oder welche Waffe hast du ihm gegeben?), sollteste ihm auch die beste Pistole geben.
Ich hatte die hauptwaffen und Sheva die beste Pistole. Nacher wenn du alle unendl. Muni freigeschaltet hast, kannst du ihr auch die Magnum geben. Das rockt. ;)

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

03.06.2009 20:34
#160 RE: PS3 Zitat · Antworten

also halte immer drauf..........irgendwann sacht meine mitstreiterin dann super du hast die stelle gefunfen!!!!
ABER WELCHE????????

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 23:06
#161 RE: PS3 Zitat · Antworten

Ich dachte du bist krank jung und dann nur am zocken?




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

04.06.2009 07:56
#162 RE: PS3 Zitat · Antworten

Das ist doch das beste wenn man krank ist. ;)

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

14.06.2009 11:56
#163 RE: PS3 Zitat · Antworten

bitte bitte,brauche hilfe komme da einfach net weiter!!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

14.06.2009 14:05
#164 RE: PS3 Zitat · Antworten

wo denn?? Meinste immernoch bei Resi5?
Denn brauchste doch nur wegflamen.
Oder mit ner Waffe auf die großen leuchtenden Blasen schießen! Das dauert aber länger!!
Dann lass deinen Partner den Flammenwerfer nehmen, und du schiesst auf die dinger wenn der am Boden liegt!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

16.06.2009 19:35
#165 RE: PS3 Zitat · Antworten

jo,thx werde es mal probieren!!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

25.06.2009 08:44
#166 RE: PS3 Zitat · Antworten

Trooper 66 haste es geschafft?

Ich zock gerad Resistance 2 und so oft wie dabei, bin ich bei noch keinem Spiel gestorben! Alter falter..auf normal ist das spiel schon so. Wie ist es dann auch schwer? Oder habe ich ausversehen auf schwer geklickt??? Müsste ich mal nachschauen. :)

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

28.07.2009 20:42
#167 RE: PS3 Zitat · Antworten

so,habe es geschafft...jetzt hänge ich beim nächsten vieh!!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

30.07.2009 08:02
#168 RE: PS3 Zitat · Antworten

Wo denn?

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

31.07.2009 08:59
#169 RE: PS3 Zitat · Antworten

habe jetzt schon fast zwei Monate nicht mehr gespielt. Heute Abend wird aber ein neuer Druchgang gegen die Kranken Schwestern gestartet




the Spirit of Radio

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

01.08.2009 20:51
#170 RE: PS3 Zitat · Antworten

bei diesen komischen motten....

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

03.08.2009 11:53
#171 RE: PS3 Zitat · Antworten

Die mit den Blasen und die die dich so benebeln?

EInfach auf die hellen Blasen schiessen. Immer wennde die triffst, entstehen die woanders!

Die sind doch nit so schwer. Streng dich an!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

27.08.2009 08:56
#172 RE: PS3 Zitat · Antworten

Und jemand schon neue Spiele?

Ich zock gerad Fallout 3! hammer Endzeit-Spiel!!!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.08.2009 10:14
#173 RE: PS3 Zitat · Antworten

Habe Mir Smackdown VS Raw 2009 Zugelegt!
Ist Ganz Witzig Und macht ein mega spass alles kurz und klein zu dreschen was einem in die finger kommt!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

29.09.2009 10:21
#174 RE: PS3 Zitat · Antworten

Das glaube ich!
Hab ja früher auch oft WWE geguckt, aber seitdem the Rock weg ist usw. ist das nicht mehr dasselbe.
Da machen mir die Spiele auch keinen spaß!

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

29.09.2009 10:40
#175 RE: PS3 Zitat · Antworten

was zockst Du gerade, Grayfox?

ich bin -welch Überraschung- wiedermal bei SH Homecoming. Habe jetzt endlich die Laserkanone und spiele gerade auf "schwer". Ist zwar stressig, aber mit der Lasergun gut zu schaffen




the Spirit of Radio

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz