Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 255 Antworten
und wurde 8.050 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.01.2011 14:22
#226 RE: PS3 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007

Zitat von rocknrolf
Ähnlich bei manchen Leuten denen beim Autofahren schlecht wird, wenn sie dabei lesen.



Yepp,mir zum Beispiel




und gefährlich ist es auch

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

09.01.2011 14:23
#227 RE: PS3 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Gustav007

Zitat von rocknrolf
Ähnlich bei manchen Leuten denen beim Autofahren schlecht wird, wenn sie dabei lesen.



Yepp,mir zum Beispiel




und gefährlich ist es auch





Ja,ja

Ich meine ja auch als Beifahrer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2011 16:14
#228 RE: PS3 Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Ähnlich bei manchen Leuten denen beim Autofahren schlecht wird, wenn sie dabei lesen.



Ähnlich aber eigentlich doch etwas anderes. Das Phänomen nennt man "Motion Sickness und geschieht durch Bewegung. Deinem Gleichgewichtsorgan wird dabei Bewegung signalisiert ( das Auto bewegt sich), deine Augen lesen jedoch und suggerien dir keine Bewegung. Also kann man fast sagen, dass es sich dabei um die Umkehr von Simulator Sickness handelt ;)

______________________________________

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

11.01.2011 18:57
#229 RE: PS3 Zitat · Antworten

thx für euere antworten...,habe mir nen termin beim augenarzt gemacht,mal schauen was der so sacht!!!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.01.2011 19:14
#230 RE: PS3 Zitat · Antworten

so battlefield 2 gekauft!!!!mal schauen,vietnam sieht ja schon geil aus....

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.01.2011 09:41
#231 RE: PS3 Zitat · Antworten

toll, nach vier Jahren hat meine PS3 den Geist auf gegeben. Yellow light of death, nein, ist keine neue Maiden Scheibe, der Fehler nennt sich so.



trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

18.01.2011 19:47
#232 RE: PS3 Zitat · Antworten

wat´n mist...das währe für mich eines der schlimmsten sachen....was hatteste denn für eine???
(40gb,60gbetc)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.01.2011 06:52
#233 RE: PS3 Zitat · Antworten

eine von den ersten 40GB-Maschinen. In FR gibt es einen Laden, die reparieren das Teil für 99€ mit einem halben Jahr Garantie. Wenn sie es nicht hinbekommen kostest der Spass trotzdem 20€. Bin mir aber noch unschlüssig, vielleicht hole ich mir doch eine Neue.



Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.01.2011 14:52
#234 RE: PS3 Zitat · Antworten

Ich würd es riskiren ganz erlich! Die neue generation Ist fürn arsch kenne viele die sie haben und sie öffters abraucht weil der lüfter es nit schaft sie zu kühlen Weil sie Zu slim ist!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.01.2011 14:56
#235 RE: PS3 Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
toll, nach vier Jahren hat meine PS3 den Geist auf gegeben. Yellow light of death, nein, ist keine neue Maiden Scheibe, der Fehler nennt sich so.



wie die ps3 gibts schon seit 4 jahren?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.01.2011 10:26
#236 RE: PS3 Zitat · Antworten

dann halt sowas um die 2,5 Jahre (machts ja noch schlimmer); ab einem gewissen Alter nimmt man das mit den Jahren nicht mehr so genau

@Elriemes: werde es wohl so auch machen.



trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

24.01.2011 19:03
#237 RE: PS3 Zitat · Antworten

ich würde es auch probieren....drück dir die daumen!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.02.2011 13:28
#238 RE: PS3 Zitat · Antworten

gibts irgendwelche party games die ihr empfehlen könnt?
oder must have games?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.02.2011 14:20
#239 RE: PS3 Zitat · Antworten

@aschi: mit drei oder mehr Leuten machen die Buzzer-Spiele tierisch Laune. z. B. http://www.amazon.de/Sony-711719814528-B...V/dp/B0018BELN2

beim must have scheiden sich die Geister. hängt halt von ab auf was Du stehst

btw, ich habe mich jetzt doch für einen Neukauf entschieden und erfreue mich an der neuen Konsole. Vorallem ist diese unglaublich leise ich war diesmal so schlau und habe gleich die Anschlussgarantie mitgekauft.



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.02.2011 14:40
#240 RE: PS3 Zitat · Antworten

werd mir wohl buzz music edition holen
und gta 4 für den anfang. dann schau mer mal weiter

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.02.2011 16:46
#241 RE: PS3 Zitat · Antworten

evtl noch brütal legends (game mit jack black, ozzy, lemmy etc) und moster truck jam holen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

jambin007 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2011 06:49
#242 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

ja. es wird diesem Jahre biliger werden. so laut der zusagen von medien. so viele leute jetzt schon abhangt davon, und die menschen Leiden unter der suchtigung von Spielen.





Ausgefallene-Wecker

www.sowaswillichauch.de

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

01.04.2011 17:56
#243 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Zitat von jambin007
....so viele leute jetzt schon abhangt davon, und die menschen Leiden unter der suchtigung von Spielen.



soll ja auch bald Lernspiele geben



you are planned and you are damned in this brave new world

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.04.2011 18:03
#244 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

27.04.2011 19:31
#245 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

habt ihr angst durch den datenklau im ps network,und was haltet ihr davon
das sony jetzt erst damit kommt???

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

24.05.2011 19:55
#246 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Also mir ist das eigentlich egal!

Aber wir bekommen jetzt Gratis-Spiele und nen monat PSN+ Gratis!
Das ist doch was! ;)

Und da ich 2 deutsche, eine Ösi und einen US-Account habe, bekomme ich 4 Spiele!

Hell Yeah...

-------------------------------------------------
Den Rest kannst du behalten, du Drecksschwein..

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.05.2011 22:53
#247 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Also mir ist das eigentlich egal!

Aber wir bekommen jetzt Gratis-Spiele und nen monat PSN+ Gratis!
Das ist doch was! ;)

Und da ich 2 deutsche, eine Ösi und einen US-Account habe, bekomme ich 4 Spiele!

Hell Yeah...



Wiele meiner Freunde haben deswegen "gelitten".

______________________

If you had the time to lose

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

25.05.2011 06:32
#248 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Was ist denn passiert?

Ja gut wir konnten wochenlang nicht online gehen aber nur wegen der Daten?
Unsere Daten hat eh jeder, da brauchen wir uns gar nichts vormachen! Solange man seine Daten angibt, muss man ja damit rechnen das sie weitergereicht werden bzw. geklaut werden.

-------------------------------------------------
Den Rest kannst du behalten, du Drecksschwein..

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

30.05.2011 15:16
#249 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

So... habe mir kürzlich auch eine PS3 zugelegt...
Unter Kapitaen_Flint kann man mich bei Interesse adden.
Zocke Blur, Fifa10, Split, Mafia 2, GTA 4, RUSE, Brütal Legent, Soul Calibur 4 und MoH: Airbourne.
Wenn der Store wieder funzt wird auch Battlefield 1943 gezockt.
Cool wäre ein Gegner in RUSE, wenn das noch einer zockt.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

30.05.2011 17:24
#250 RE: Playstation 3 Zitat · Antworten

Zitat von Captain Flint @ Treasure Island
So... habe mir kürzlich auch eine PS3 zugelegt...
Unter Kapitaen_Flint kann man mich bei Interesse adden.
Zocke Blur, Fifa10, Split, Mafia 2, GTA 4, RUSE, Brütal Legent, Soul Calibur 4 und MoH: Airbourne.
Wenn der Store wieder funzt wird auch Battlefield 1943 gezockt.
Cool wäre ein Gegner in RUSE, wenn das noch einer zockt.



Du hast einen guten Geschmack bei Videospielen. O.K. alles außer RUSE ist ausgezeichnet.

______________________

If you had the time to lose

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz