Zitat von rocknrolfÄhnlich bei manchen Leuten denen beim Autofahren schlecht wird, wenn sie dabei lesen.
Ähnlich aber eigentlich doch etwas anderes. Das Phänomen nennt man "Motion Sickness und geschieht durch Bewegung. Deinem Gleichgewichtsorgan wird dabei Bewegung signalisiert ( das Auto bewegt sich), deine Augen lesen jedoch und suggerien dir keine Bewegung. Also kann man fast sagen, dass es sich dabei um die Umkehr von Simulator Sickness handelt ;)
eine von den ersten 40GB-Maschinen. In FR gibt es einen Laden, die reparieren das Teil für 99€ mit einem halben Jahr Garantie. Wenn sie es nicht hinbekommen kostest der Spass trotzdem 20€. Bin mir aber noch unschlüssig, vielleicht hole ich mir doch eine Neue.
Ich würd es riskiren ganz erlich! Die neue generation Ist fürn arsch kenne viele die sie haben und sie öffters abraucht weil der lüfter es nit schaft sie zu kühlen Weil sie Zu slim ist!
___________________________________ Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!
Zitat von FreiburgMaiden70toll, nach vier Jahren hat meine PS3 den Geist auf gegeben. Yellow light of death, nein, ist keine neue Maiden Scheibe, der Fehler nennt sich so.
wie die ps3 gibts schon seit 4 jahren?
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
beim must have scheiden sich die Geister. hängt halt von ab auf was Du stehst
btw, ich habe mich jetzt doch für einen Neukauf entschieden und erfreue mich an der neuen Konsole. Vorallem ist diese unglaublich leise ich war diesmal so schlau und habe gleich die Anschlussgarantie mitgekauft.
werd mir wohl buzz music edition holen und gta 4 für den anfang. dann schau mer mal weiter
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
ja. es wird diesem Jahre biliger werden. so laut der zusagen von medien. so viele leute jetzt schon abhangt davon, und die menschen Leiden unter der suchtigung von Spielen.
Ja gut wir konnten wochenlang nicht online gehen aber nur wegen der Daten? Unsere Daten hat eh jeder, da brauchen wir uns gar nichts vormachen! Solange man seine Daten angibt, muss man ja damit rechnen das sie weitergereicht werden bzw. geklaut werden.
------------------------------------------------- Den Rest kannst du behalten, du Drecksschwein..
So... habe mir kürzlich auch eine PS3 zugelegt... Unter Kapitaen_Flint kann man mich bei Interesse adden. Zocke Blur, Fifa10, Split, Mafia 2, GTA 4, RUSE, Brütal Legent, Soul Calibur 4 und MoH: Airbourne. Wenn der Store wieder funzt wird auch Battlefield 1943 gezockt. Cool wäre ein Gegner in RUSE, wenn das noch einer zockt.
Zitat von Captain Flint @ Treasure IslandSo... habe mir kürzlich auch eine PS3 zugelegt... Unter Kapitaen_Flint kann man mich bei Interesse adden. Zocke Blur, Fifa10, Split, Mafia 2, GTA 4, RUSE, Brütal Legent, Soul Calibur 4 und MoH: Airbourne. Wenn der Store wieder funzt wird auch Battlefield 1943 gezockt. Cool wäre ein Gegner in RUSE, wenn das noch einer zockt.
Du hast einen guten Geschmack bei Videospielen. O.K. alles außer RUSE ist ausgezeichnet.